Hey Genießender

    Wo zum Geier findest du denn die Chinesinnen?


    Nun sag nicht in China!


    Ich finde die nämlich auch total scharf....


    Leider sind Asiatinnen extrem selten hierzuland....was für eine Schande...

    to dante


    ich weiß zwar nicht woher du bist aber in Bonn gibts viele ...super viele machen SPrachkurse etc


    Ich selber bin Asiatin aber hier geboren und immer wenn ich in die Heimat fliege denke ich..crass,wie die Kultur sich ändert..natürlich gibt es Klischees über die Frauen aber die Emanzipation schreitet voran und die Frauen wissen ganz genau was sie wollen..was ich wirklich negativ finde der alte TRend nach "So-Aussehen-wie-die-Europäer"..sorry find keinen besseren Ausdruck..also weiße Haut,Schlupflider-OP (sehr begehrt) usw..naja..ich drifte vom Thema ab


    bin übrigens 24 =)

    Bluebell79

    Hmm, dann bin ich wohl nur am falschen Ort. In Nuernberg gibts leider kaum Asiatische Frauen, oder aber ich hatte einfach nur Pech. Schade, schade, schade.


    Du bist 24?


    VERDAMMT! Das wäre genau das richtige Alter für mich!


    Sagtest du Bonn?


    VERDAMMT!!!!


    Ähm...hast du schon nen Freund?

    Ach ja, das mit der Europäisierung...

    finde isch auch bescheuert, aber vermutlich ist es halt dort genau andersrum...da findet man das vernwestliche exotisch und anziehend. In dem Punkt sind sich beide Kulturen wohl gleich.

    @ Dante

    In Nürnberg gibts doch genug asiatische Frauen.........ich sehe auf jeden Fall genug für dich :-)


    Schau dich mal in den Studentwohnheimen um......besonders im Norden von Nürnberg.


    Ich für meinen Teil hatte noch nichts mit einer Asiatin........aber reizen würde es mich schon mal.....Japanerinnen *schwärm*

    Asiatinnen...

    Asiens Töchter finde ich an sich sehr interessant, ich habe auch einige sehr angenehme von ihnen kennenlernen dürfen! Doch meiner Meinung nach kann man sie nicht alle in einen Topf schmeißen. Da gibt es hübsche, elfengleiche Feen (Zhang Ziyi zum Beispiel oder Lucy Liu), und dann wieder andere, die aussehen wie irgend so ein Tiefseefisch...

    Ich stehe auch auf Asiatinnen!


    Ich habe eine japanische Brief/Email/Telefon Freundin die mich bald besuchen möchte. Sie hat mir schon viele Fotos geschickt, und ich muß schon sagen: VERDAMMT SIEHT DIE SCHÖN AUS!!!!!!!!

    hmmmm ich marg asiatinnen haben keine haare an den beinen und sind auch sonst nicht stark behaart dafür sind sie doch sehr materiel eingestellt aber sehr treu !! aber auch extrem eifersüchtig......


    das sind meine persönlichen erfahrungen.....


    cu all

    Zitat

    sind sie doch sehr materiel eingestellt aber sehr treu!!

    Bemerkenswerte "Kombination". Heisst das, sie sind treu, solange man seinen Job hat, die Leasingraten für den Porsche bezahlen und alle 12 Monate einen Karibikurlaub machen kann??

    grade chinesinnen

    haben doch oft so ein suppenschüsselgesicht, das nicht sehr schön aussieht! aber so mischlings-asiatinnen, die sind meist ziemlich geil, so wie eigentlich alle mischlingsmädels dieser welt...

    Re:

    Kann denn gar niemand vielleicht auch etwas darüber berichten, wie es denn nun bspw. in einer beziehung mit den chinesinnen/chinesen ist? sei es mit solchen, die hier geboren sind, oder sei es die nur für kurze zeit hier verweilen, z.b. wegen studium. das wäre doch mal nach den vielen meinungen über "äußerlichkeiten" abwechselungsreich. kenne leider keinen.