Darf man genervt von Diäten bei freunden sein ?
Ich habe eine Freundin die ungefähr 80 km von mir wegwohnt. Wir versuchen uns aber trotzdem ein bis zweimal im Monat zu sehen. Die sache is nur die dass wir in letzter zeit ständig Dinge wegen ihrer Figur oder ihren Diäten umplanen ,süßen. Zum Beispiel wollten wir in die Therme, das ging dann nicht weil sie zwei kilo zugenommen hatte (hat gemeint sie fühlt sich unwohl), okay gut treffen wir uns halt zum Tee trinken, am Samstag haben wir gesagt wir wollen den ganzen tag was machen , damit sichs auch lohnt, plötzlich meinte sie dass ich gerne kommen könnte aber sie halt Grade nur almased shakes trinkt und aber ich könnte ja was zu essen mitnehmen, obwohl wir gemeint haben wir kochen zusammen.
Und so geht das in letzter zeit ständig. Sie fängt immer dann Diäten an wenn wir esstechnisch was geplant haben und dann schreibt sie mir aber in WhatsApp immer so "oh mein Mitbewohner hat Grade Raclette gemacht war so lecker " oder "meine Schwester hat arabisch gekocht und War so gut"
Ich weiß ich hör mich furchtbar an besonders weil ich auch nicht schlank bin und wahrscheinlich mich genauso wie sie verhalten sollte.
Aber irgendwie nervt mich das einfach dieses ständig nur Tee trinken. Ich weiß man kann auch viele Sachen machen aber irgendwie bin ich trotzdem genervt