• Das Auge isst mit

    Hi Leute, mir ist mal was eingefallen und ich möchte mich gerne erkundigen. Und zwar gehts um folgendes: Wenn ihr einen Mann / eine Frau seht, welche sind dann vom Aussehen her die Faktoren, die euch am meisten ansprechen? Wenn zB ein Mann vorallem auf Frauen mit Rundungen steht, und eine Frau mit solchen sieht, wirkt sie für ihn natürlich wesentlich…
  • 62 Antworten

    Bei Frauen ist wichtig volle Busen, am besten 2 und knackig Arsch. Haare bitte nur lang oder wenigstens nicht kurz. Füße nicht zu groß, Hände nicht zu breit. Zehen nicht zu lang, Finger nicht zu kurz. Schelmisches Grinsen und schmolliger Mund a la Brigitte Bardot mit Claudia Cardinale- Haaren und Gina Lollobridgida - Hüften. Stil muss sie haben! Aber ihren eigenen. Der zu ihr passt.


    Es muss einfach passen.


    Wenn Brille, dann Kontaktlinsen (von 4 Augen fühlt man sich zu sehr beobachtet, das ist unangenehm!).


    Wenn Sie ein Haustier hat, muss es zu ihr passen, darum ist es immer sehr schlecht, wenn sie eine Schildkröte hat die zu ihr passt, das passt dann zwar zusammen, aber das passt nicht, vorne und hinten.


    Augenfarbe ist wichtig. Welche, ist egal.


    Das ist meine perfekte Frau

    Zitat

    Bei Frauen ist wichtig volle Busen, am besten 2 und knackig Arsch

    Bei vielen sind die Busen momentan aber schwer zu erkennen weil sie Jacken tragen und die meisten liegen nicht eng an ;-D Naja, ich find das jetzt nebensächlich, aber jedem das seine :)z

    Schlank sollte sie auch sein, aber nicht so wie ein besenstiel oder Bleistift sondern eher so wie 3-4 DIN A4-blätter die man längs hintereinander legt, zusammen klebt und dann an den beiden Enden zu einem Kreis verbindet.

    Zitat

    sondern eher so wie 3-4 DIN A4-blätter die man längs hintereinander legt

    Wenn du Interesse an einem Mädchen haben könntest, legst du ihr zuerstmal ein Massband um den Bauch oder was? ;-D Am besten noch ne Checkliste mitbringen. "Schlank Cheeeeck, knackiger Arsch Cheeeeck" ]:D


    Boah Junge eyh ;-D

    Mit meiner Papierrolle bin ich manchmal so schnell, dass die Frau es gar nicht MITKRIEGT wie ich sie vermesse! Auperdem kann man mit etwas Geschick allein mit seinen Augen taxieren: Ist die Frau beispielweise 15 Meter von mir entfernt und sieht etwa so breit aus wie ein Mittelklassewagen der doppelt so weit weg ist, stimmt die Breite ungefähr.

    Mir fallen immer nordische Typen auf^^


    Also wenn ich irgendwie wo Blondes oder Dunkelblondes sehe, bin ich sofort Feuer und Flamme ]:D


    Es ist auch nicht so, dass ich direkt danach suche, aber Dunkelhaarige und Südländer fallen mir einfach nicht auf oder zumindest nur in den seltensten Fällen.


    Ich mag außerdem große und sportliche Männer, am besten über 1,80m mit Dreitagebart und gepflegten Zähnen.


    Man sollte zudem erkennen, dass man einen Mann vor sich stehen hat. Gegen modischen Geschmack hab ich nichts einzuwenden, aber bitte keine Röhrenjeans, Shirts mit V-Ausschnitt oder Schlauchschals.


    Ein dezentes T-Shirt, eine Jeans und Turnschuhe reichen, wirklich.


    Das beste zum Schluss: Ein guter Duft lässt für mich jeden Mann attraktiv erscheinen. Ist er dann auchz noch witzig, charmant und gebildet, dann schmelze ich dahin x:)

    Zitat

    Man sollte zudem erkennen, dass man einen Mann vor sich stehen hat. Gegen modischen Geschmack hab ich nichts einzuwenden, aber bitte keine Röhrenjeans, Shirts mit V-Ausschnitt oder Schlauchschals.


    Ein dezentes T-Shirt, eine Jeans und Turnschuhe reichen, wirklich.


    Das beste zum Schluss: Ein guter Duft lässt für mich jeden Mann attraktiv erscheinen. Ist er dann auch noch witzig, charmant und gebildet, dann schmelze ich dahin.

    Das unterschreib ich so: wenn er gut riecht, witzig ist, charmant und vor allem gebildet... x:)


    Es ist auch schon vorgekommen, dass ich einen Mann äußerlich ganz schrecklich fand: Klamotten wie oben beschrieben, Haare extrem gestylt – aber dann hat er gegrinst und plötzlich war er doch attraktiv. ;-)

    Bei Männern ist die Ausstrahlung wichtig. Ich merke sofort, ob en Mann selbstbewusst und mit sich selbst im Reinen ist. Diese wirken sehr interessant und auch sexuell anziehend auf mich. Optisch sehr ansprechend ist, wenn er größer ist als ich (sehr groß ist toll, aber größer ist die Hauptsache, bei mir aber nicht schwer – bin 1,58 m), eine bestimmte Frisur hat (so etwas duchwuschelt und halblang, Seitenscheitel und so ein schräges Pony, haben voll viele, ich liebe es xD) und einen leichten Bart. :)z Dann noch hübsche Augen und ein charmantes Lächeln... Oh ja, dann werde ich echt kirre. Das Nonplusultra sind dann noch leicht (nur ein Ansatz) muskulöse Arme , bei denen die Adern sichtbar sind. OH man... |-o :-x Mein Freund erfüllt ein paar Dinge von diesen, nicht alle, aber ich liebe ihn über alles. Aber ich kann nicht leugnen, dass, wenn jemand meinem "Beuteschems" entspricht, ich nicht auch ziemlich hibbelig werde...

    Achja: Ich mag auch den lockeren, jugendlichen Style. Lockere T-Shirts und Jeans, Sneakers oder Skaterschuhe dazu, passt alles wunderbar. Und wieso, weiß ich auch nicht, aber blaue und grüne Augen finde ich wunderschön und die ziehen mich in de Bann, genauso wie blonde bzw. dunkelblonde Haare. :-)

    Zitat

    schräges Pony, haben voll viele, ich liebe es

    Ja, aus dem Forum hier scheinen das echt viele zu mögen, hab auch nen schrägen Pony, bei uns heisst das aber "Bieber-Haircut" ;-D Warum wohl? ;-)

    Ich stelle mir darunter das und ähnliches vor,das ist jetzt halt die "durchwuschelte" Version, meine sind eher Justin Bieber mässig, aber zum Glück nicht genau gleich, einfach mittellange Haare mit Seitenscheitel und einem Pony der etwas über die Stirn geht. ;-D