• Das Auge isst mit

    Hi Leute, mir ist mal was eingefallen und ich möchte mich gerne erkundigen. Und zwar gehts um folgendes: Wenn ihr einen Mann / eine Frau seht, welche sind dann vom Aussehen her die Faktoren, die euch am meisten ansprechen? Wenn zB ein Mann vorallem auf Frauen mit Rundungen steht, und eine Frau mit solchen sieht, wirkt sie für ihn natürlich wesentlich…
  • 62 Antworten

    Ja, du echter Mann, geh du dir doch lieber deine Traumfrau suchen, man sieht sich vielleicht in so 10-20 Jahren wieder ;-D

    Na warte, Schurke. Ihr habt doch alle 'ne Meise unter'm Pony!


    Früher trugen Männer Frisuren, bei denen der Schitel einen 2 cm breiten Streifen Kopfhaut aufdeckte, so akkurat ging man damals mit dem Kamm um. Aber die heutigen Tamagotchi-Kids wissen ja gar nicht mehr was ein Kamm ist.


    Und früher, wenn ein Zinken abbrach, dann schmiss man den Kamm nicht gleich weg, es sei denn es war der letzte.


    Und heute: ein Zinken weg, zack, Kamm in den Müll. Das ist doch Käse.

    @ Ezreal

    Findest du auf Google zufällig ein ähnliches Bild? Ich kann mir darunter nur schwer was vorstellen. Hab gerade mal Justin Bieber gegoogelt...das werd ich echt nie wieder tun! ]:D


    Frisur ala Peer Kusmagk ist aber abgesegnet x:)

    Inspiriert aus einem anderen Faden: Finden es Männer eigentlich schlimm, wenn frau einen Migrationshintergrund hat?


    Würde mich mal interessieren, ob nicht-deutsch-sein als Makel gewerte wird.

    Mir fallen immer wieder die Osterhasen auf, doch falle ich nicht mehr darauf rein. Typ Osterhase heisst: Aussen Schokolade, innen hohl ;-)

    @ PowerPuffi**

    Migrationshintergrund spielt gar keine Rolle. In einem anderen Faden wird sogar davon geschrieben, dass die Osteurpäerinnen sogar "besser" sein sollen. Ist mir absolut egal

    Zitat

    Inspiriert aus einem anderen Faden: Finden es Männer eigentlich schlimm, wenn frau einen Migrationshintergrund hat?


    Würde mich mal interessieren, ob nicht-deutsch-sein als Makel gewerte wird.

    An sich nicht, ich würde mich aber an eine Muslimin nicht rantrauen, aus Angst, von den Angehörigen gesteinigt oder kastriert zu werden...

    Zitat

    Inspiriert aus einem anderen Faden: Finden es Männer eigentlich schlimm, wenn frau einen Migrationshintergrund hat?

    Meiner Erfahrung nach interessiert das deutsche Männer eher weniger, solange es beim Migrationshintergrund bleibt. Dinge wie Kopftuch schrecken natürlich ab, weil sie für eine Einstellung sprechen, die nicht unbedingt zur deutschen Kultur passt.

    Ich habe kein festgefahrenes Beuteschema, wenn es ums Aussehen geht.


    Allerdings achte ich schon sehr auf die Augen und ein verschmitztes Lächeln.


    Und wenn ich etwas darüber nachdenke, habe ich eine Vorliebe für Hälse und Nacken( gestört :-o ), ganz dünne Hälse mag ich nicht.


    Sonst fällt mir nichts ein ":/ , was ich speziell mag.


    Ein ganz dicker Mann, würde mich vielleicht auf den ersten Blick nicht so anmachen, aber ein absolutes Ausschlusskriterium wäre es nicht.

    @ PowerPuffi

    http://images.wikia.com/smosh/images/5/58/IanH.png


    So ungefähr sieht meine Frisur aus, so mein ich das ;-D

    Zitat

    Finden es Männer eigentlich schlimm, wenn frau einen Migrationshintergrund hat?

    Nein, ich persönlich finde halt persönlich Leute mit heller Haut schöner, hat ja grundsätzlich nichts mit Migration zu tun, aber helle Hautfarbe mag ich einfach mehr. :)z


    Gruss Ez *:)

    EDIT: ( Bitte mal ne Editierfunktion in dem Forum, das wär ganz nett ;-D )


    Na gut, wenn ich die Frisur so anschaue, eigentlich sinds schon eher kurze Haare, aber sie sind voll und es lässt super darin rumwuscheln ;-D Stell dir das ganze jünger und ohne Bart vor und da steh ich. *:) Was versteht ihr den unter Mittellang? ;-D


    Gruss Ez :)z

    Ich dachte immer, es wäre von Nachteil, Osteuropäer zu sein? ":/


    Je deutscher, desto besser, hab ich jetzt eigentlich vermutet...

    @ Ez

    Ohh ja, jetzt weiß ich, was du meinst :)z


    Das Bild, was du gepostet hast, ist für mich wirklich die oberste Grenze, länger mag ich nicht.


    Mittellang wäre für mich dann wirklich die alte Frisur von Justin Bieber. Aber ich hab auch schon öfters von anderen Frauen gehört, dass die das "gut" finden.


    Für mich sieht das dann immer nach pubertierendem Teenieboy aus, aber nicht nach Mann :-p

    @ PowerPuffi

    Jedem das seine. ;-D Ich fand langes volles Haar auch toll bei Frauen, während andere lieber Frauen mit ner mittellangen Frisur und dünneren haaren haben.


    Viele Frauen wollen ja auch volleres Haar, ich hab fast schon zu volles, beim Friseur werden mir fast genug Haare vom Kopf geschnitten, um nen Teppich daraus zu machen. Und das obwohl ich ja gar nicht so lange Haare hab, das ist echt nervig. ;-D

    Zitat

    Für mich sieht das dann immer nach pubertierendem Teenieboy aus, aber nicht nach Mann

    1. Die lange Justin Bieber-Frisur oder die von dem Bild das ich gezeigt hab? ;-D


    2. Falls oben das zweite der Fall ist, ich bin ja auch n pubertierender Teenieboy. ]:D


    Gruss Ez :)z

    Zitat

    Bei Frauen ist wichtig volle Busen, am besten 2 und knackig Arsch

    Und bei Männern ist wichtig er hat Schwanz, am besten 2 ;=)

    Zitat

    Und bei Männern ist wichtig er hat Schwanz, am besten 2 ;=)

    Natürlich, gleichzeitig vaginaler und analer Verkehr. ;-D Schön wärs, hmm? ]:D