• Das Auge isst mit

    Hi Leute, mir ist mal was eingefallen und ich möchte mich gerne erkundigen. Und zwar gehts um folgendes: Wenn ihr einen Mann / eine Frau seht, welche sind dann vom Aussehen her die Faktoren, die euch am meisten ansprechen? Wenn zB ein Mann vorallem auf Frauen mit Rundungen steht, und eine Frau mit solchen sieht, wirkt sie für ihn natürlich wesentlich…
  • 62 Antworten
    Zitat

    Und bei Männern ist wichtig er hat Schwanz, am besten

    nein mann, die quantität ist nicht so wichtig (einer genügt!), sondern die qualität (länge mal durchmesser) :-D

    Wenn du ein pubertierender Teenieboy bist, dann spricht natürlich nichts dagegen! ]:D


    Absolut! Partnerwahl ist immer sehr subjektiv. Die Typen, die ich heiß finde, würden meine Freundinnen vermutlich nicht mal mit der Kneifzange anfassen und umgekehrt. Immer sehr spannend das ganze, da jeder einen anderen Geschmack hat :)z

    Zitat

    Und bei Männern ist wichtig er hat Schwanz, am besten 2!

    Na ist denn schon Weihnachten?! ;-D

    Zitat

    nein mann, die quantität ist nicht so wichtig (einer genügt!), sondern die qualität (länge mal durchmesser)

    ;-D

    @ PowerPuffi

    Nur singen kann ich halt nicht wie unser Bieberpelz, ist mir aber auch relativ egal. ;-D


    Hab mal ne Frage nebenbei: Wie bemerkt man das Interesse eines Mädchens? Ich ( 16 ) hab das noch nie wirklich geschafft, irgendwie "rauszufiltern" ;-D


    Gruss Ez :)^

    Zitat

    Finden es Männer eigentlich schlimm, wenn frau einen Migrationshintergrund hat?

    Ich nicht, bin selber'n Ausländer.

    @Allprops & TMAV

    Zitat

    Bei Frauen ist wichtig volle Busen, am besten 2 ...

    Zitat

    Das find ich auch – nur 1 das sieht nicht gut aus

    Kennt ihr den Unterschied zwischen Brust und Busen? Ich habe bis jetzt immer nur Frauen mit einem Busen gesehen. Für zwei Busen müssten sie ja mindestens drei Brüste aufweisen. :-X

    Zitat

    Kennt ihr den Unterschied zwischen Brust und Busen?

    den kennen wohl die meisten, aber in der umgangssprache wird der begriff halt anders verwendet, als in der medizin oder biologie!

    @ PowerPuffi:

    Genau sowas meine ich mit schrägem Pony. Keine aalglatte Versin à la Bieber, sondern die männlichere Version... |-o

    cooler Faden ;-D


    ach ja ich bin 13 |-o schmeißt mich aber deshlab nicht raus >:( ;-D


    ich finde das kann man nicht vom aussehen ausmachen ":/


    sehe manchmal typen die eigentlich gar nicht so mein schema sind


    aber die trotzdem sehr anziehend auf mich wirken :)z


    Augen x:) da find ich aber weniger die augenfarbe


    interessant sondern der blick wie jemand einen anschaut :)z


    naja dann das übliche Körperbau Größe und so :)z


    was ich auch ganz interessant ist wie derjenige mit anderen umgeht :)z


    kann man komisch beschreiben aber verhalten wie er zum beispiel


    mit seinen Kumpels umgeht oder auch einzelgänger die etwas abseits


    stehen solche dinge machen mich auch aufmerksam :)z


    ach ja und gepflegt aber nicht übergestylt das is schrecklich ":/

    Ich finde interessant, dass mein absolutes KO-Kriterium nicht angesprochen wurde: Rauchen


    Eine Frau kann noch so gut aussehen und toll drauf sein, rauchen ist mir sowas von zu wieder, dass diese Person direkt sämtliche Anziehung für mich verliert.


    Ansonsten:


    -schlank (wobei viel lieber 5 kg zu viel als zu wenig)


    -größe zwischen 160-180 (da sie auch mit 10cm High-Heels kleiner sein sollte als ich)


    -intelligent


    -süß (ganz wichtig! Wenn eine Frau absolut hübsch ist, für mich aber nichts "süßes" hat ist sie für mich uninteressant)


    - Haarfarbe egal (nur mindestens schulterlang müssen sie sein, was zum glück bei ca. 95% der Frauen der Fall ist)


    (Zusatzkriterium in der Disco:


    Sie kann tanzen. Wenn eine Frau sich gut bewegen kann, dann ist das einfach nur verdammt sexy)

    Zitat

    Früher trugen Männer Frisuren, bei denen der Schitel einen 2 cm breiten Streifen Kopfhaut aufdeckte, so akkurat ging man damals mit dem Kamm um. Aber die heutigen Tamagotchi-Kids wissen ja gar nicht mehr was ein Kamm ist.


    Und früher, wenn ein Zinken abbrach, dann schmiss man den Kamm nicht gleich weg, es sei denn es war der letzte.


    Und heute: ein Zinken weg, zack, Kamm in den Müll. Das ist doch Käse.

    Häääää? Was laberst du? ???

    @ allprops

    Ich habe Silberfischchen ;-D (aber nur im Sommer)


    Ich möchte keinen Mann, der leichter ist als ich und jünger als mein Sohn ]:D

    @ :)

    Jezebel

    Zitat

    Kennt ihr den Unterschied zwischen Brust und Busen? Ich habe bis jetzt immer nur Frauen mit einem Busen gesehen. Für zwei Busen müssten sie ja mindestens drei Brüste aufweisen.

    Tja dann guck mal hier genauer hin ;-D :=o ]:D

    Zitat

    Wenn ihr einen Mann / eine Frau seht, welche sind dann vom Aussehen her die Faktoren, die euch am meisten ansprechen?

    Es fällt mir schwer, mir bestimmte Einzelheiten herauszupicken und sie höher zu bewerten als den Gesamteindruck. Spontan würde ich sagen,das Lächeln ist mir das, was mir am meisten ins Auge sticht. Gleichzeitig hatte aber die Frau, die ich als am schönsten empfunden habe, so gut wie nie gelächelt, sondern eher ein melancholischen Gesichtsausdruck.


    Selbst wenn der optische Eindruck absolut positiv war, kann die "falsche" Klangfarbe ihres Lachens oder ein Dialekt, eine Ausdrucksweise, alles andere zunichte machen. Umgekehrt waren es Kleinigkeiten wie spitzbübisch blitzende Augen, die aus einer nach allgemeinenen Standards durchschnittlich aussehenden Frau eine Traumfrau gemacht haben.


    Das einzige gemeinsame Schönheitsmerkmal, das ich benennen könnte, sind lange Haare.

    Bei mir muss der Mann einen Bauch haben – ist kuschliger :-) Also nicht extrem (und bitte keine zu "großen" Männerbusen) und schön behaart muss er sein :-) Groß, mindestens 1,85 und ein nettes Gesicht muss er haben, markante Nase, nette Augen, Lachfalten, gepflegte Zähne. Er darf gerne Schmuck tragen – nur nicht zu viel.


    Und Männer in Anzügen find ich unwiderstehlich x:)

    Ui, Hier wurde ja fleissig weitergeschrieben. ;-D

    Zitat

    Genau sowas meine ich mit schrägem Pony. Keine aalglatte Versin à la Bieber, sondern die männlichere Version... |-o

    Heisst das etwa ich bin weiblich? ;-D Noch nie darüber nachgedacht. ]:D

    Zitat

    Tja dann guck mal hier genauer hin ;-D :=o ]:D

    Nix besseres zu tun, als solche Bilder aus dem Internet zu suchen? ;-D Jetzt hab ich Panik vor Frauen. :)z


    Gruss Ez *:)