• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    die umarmung vor dem zug war mein versuch, doch noch was zu schaffen ... leider halt 20 sekunden bevor ihr zug fuhr (und unsere züge sind die pünktlichsten in europa, drum wars wirklich knapp) ;-)


    aber ich sehs auch so. wir haben ja jetzt übers brunchen geschrieben und ich hab darauf geschaut, wenigstens im sms durchsickern zu lassen, dass ich sie für begehrenswert halte. im hinblick darauf, dass ich dann das nächste mal darauf zurückgreifen kann.

    Kochi, das ist doch schon mal gut... Du machst das schon. :)^


    Nur dran denken: Nicht warten auf "die Gelegenheit", sondern ohne viel nachzudenken und zu hinterfragen handeln. So wie ich von dem was Du schreibst die Situation einschätze, wird Deine Holde Dich *nicht* auflaufen lassen. :)*

    hab nur gesagt, dass es keine rolle spielt, ob sie im leichten sommerkleidchen bruncht oder im dreckigen trainer. weil ja der inhalt zählt 8-)

    Aha... alles gut und recht, Kochi - aber es würde meiner Ansicht nach auch nichts schaden, wenn Du ihr charmant auch zu verstehen gibst, dass Du ihr Äusseres auch ganz hinreissend findest... 8-)

    dann sag mir mal, was denn genau der inhalt eines sommerkleidchens ist. oder eines trainers.


    wenn das nicht der inhalt schöner männerträume ist ... 8-)


    muss nichts heissen, aber ihre anzeige auf der singleseite ist weg. :-x

    Jetz wird bitte nid tüpflischiisser! :-D


    Für mich ist "Inhalt" so was ähnliches wie die "vielbeschworenen" *innere Werte*. Und ich meine mich zu erinnern, dass Du auch von ihrem Äusseren ganz angetan bist... ;-)

    he, das hab ich hier drin gelernt :-o


    natürlich ist sie perfekt :-D


    perfekt für mich. x:)


    möcht endlich die cd machen, aber ich komm zu nichts im büro. :-/