- 1 Antworten
-
mrk82
tja ... aber mal wirklich nicht lange in der stadt rumeiern ist auch gut ... freu mich auch darauf. dann hab ich wieder kraft, wenn wir uns wieder treffen
-
carambols
Na ja das klingt auch irgendwie doofffffffff, Wolltest du nicht eigentlich viel lieber bei ihr sein?
-
Doragon
nunnnn, drrrrrrrräng den armen herr koch mallllll nicht so.
-
Taschenwolf76
Herr Koch - nun mal nicht so mädchenhaft, das Leben ist kein Streichelzoo
Nein, gib auch DIR mal etwas Zeit und Ruhe. Das bringt sonst nichts. Meinen Segen hast du
-
mrk82
cara
kla wär ich das gern ... aber im moment bin ich so aktiv wie ne faule kartoffel. und das macht mich auch nicht sonderlich interessant
-
carambols
Weiß sie wenigstens das sie dir fehlt?
-
mrk82
ich habs ihr nicht wortwörtlich geschrieben, weil das ist dann wieder der bereich, den ich nicht gern per sms sag. jedenfalls jetzt noch nicht.
aber sie weiss, dass ichs schade find, dass es diese woche nicht klappt. schreib ihr dann nachher noch n gut-nacht-sms mit ähnlich lautendem inhalt.
-
carambols
Ich kenn da noch jemanden der es nicht über die Lippen bringt.
-
mrk82
ist eben etwas, das man über die lippen bringen sollte. und nicht über die tastatur.
-
carambols
Ab und zu zumindest.
-
mrk82
sicher das erste mal.
-
carambols
Und kannst du das?
-
mrk82
ich muss. gehört ja dazu.
-
Zottelbaer
@ Herr Koch:
Es muss?
Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber eigentlich sollte es Dir ein Bedürfnis sein...
-
mrk82
ich muss es können.
das bedürfnis ist natürlich da. aber wollen allein ist nicht genug. das wissen wir ja wohl alle ... es ist zt. ein langer weg vom wollen zum machen. und der führt übers können.