• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    @ herr koch

    der dvd-abend ist also das nächste date, das aber noch nicht mit genauem zeitpunkt abgemacht ist? warum seht ihr euch nicht dieses wochenende?

    der dvd-abend ist nicht zwingend das nächste treffen.


    am samstag gibts wohl ein wiedersehen ... hab sie mal gefragt und heut hat sie geantwortet, dass sie am samstag nichts vor hat.


    am montag geh ich meine einrichtung kaufen ... ikea ruft. dann wärs natürlich möglich, dass ich bis samstag meine wohnung so eingerichtet hab, wie ich möchte ... hängt noch etwas von der arbeit ab. hab mal wieder mehr zu tun als möglich ... aber dass das kein hinderungsgrund ist, zeigt die vergangenheit.


    wär aber sicher eine nette möglichkeit, zumal sie kein geld hat im moment und das essen drum noch etwas warten muss.


    mal schaun. möchte ihr auch mal was bieten ... und diese ewigen barabende sind zwar schön, aber s führt zu nichts.

    @ herr koch

    ah, du warst das, wo der mitbewohner ausgezogen war und der sich jetzt in der wohnung etwas ausbreiten kann, oder? jetzt willst du in einer woche expandieren? da hast du es ja gut vor...


    plane einfach einen gemütlichen abend. was meinst du, was du ihr bieten müsstest?

    ich hab schon expandiert. mir fehlen jetzt nur noch ein paar sachen, und die hol ich am montag.


    ich meine nicht, ihr was bieten zu müssen, sondern ich möchte mal was anderes mit ihr machen als in bars rumhängen.

    so, am samstag scheints fix zu sein. man sieht sich.


    und sie kommt vielleicht her. hab erwähnt, dass ich morgen möbel kauf, sie hat sich als schrauberin anerboten. hehe.


    dazu wirds wohl nicht kommen, das mach ich morgen auch. aber sie darf das ergebnis gerne bestaunen kommen :-x

    Möbel zusammenschrauben? Ich mag auch! Das macht sooo viel Spaß!:)^


    Sag mal, Herr Koch, habt ihr viel Kontakt zwischen euren dates? Emails, SMS etc.?

    sms hauptsächlich. sie hat nur sporadisch zugang zum netz. obwohl sie gemeint hat, s gehe jetzt ... naja. sms ist auch oke.


    meine hände sind nun kaputt und ich hätt noch drei bennos und ein kleines expedit zum schrauben ;-)

    Zitat

    sie hat sich als schrauberin anerboten.

    Das ist mal echte Gleichberechtigung. ;-D


    Das ihr euch in deiner Wohnung statt in der Bar trefft ist ein Schritt in die richtig Richtung. Ist am Samstag DVD Abend?

    ist noch nichts abgemacht ... ich schau jetzt einfach zu, dass ich die wohnung so hergerichtet hab, dass es möglich ist.

    das wohnzimmer hat den ersten schliff erhalten. noch die dvd-gestelle aufbauen und staubsaugen, dann siehts schon gar nicht schlecht aus.


    mein sofa ist übrigens so klein, dass man sich fast schon näher kommen muss ;-)

    Eine bessere gelegenheit ihr näherzukommen als wie bei einem Dvd Abend gibt es nicht.


    Dvd Abend könnte man genauso gut in Kuschel/Sexabend umbennenen:-)


    Sie zu das du was draus machst, es ist wirklich allerhöchste Eisenbahn!

    Sexabend nicht - das ist zu früh, wenn noch nicht der erste Kuss gefallen ist.


    Aber ein Kuschelabend wäre doch nicht verkehrt! Und vielleicht kommt es ja dann auch zum ersten Kuss?


    Dass du das gerne möchtest, sollte sie auf jeden Fall unbedingt spüren.


    Es kann ja nicht sein, dass sich zwei Menschen total gerne haben und es aus purer Schüchternheit dann scheitert!


    Irgendjemand von euch muss es einfach schaffen, über den Schatten zu springen.


    Ich drück euch die Daumen! :)^

    Zitat

    Und vielleicht kommt es ja dann auch zum ersten Kuss?


    Dass du das gerne möchtest, sollte sie auf jeden Fall unbedingt spüren.

    herr koch, darf ich dich kurz in deinem faden hier besuchen?


    eines würde mich sehr interessieren *neugierde nicht verstecken kann*


    möchtest du sie überhaupt küssen?