• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten
    Zitat

    hm. sexabend möcht ich eigentlich noch nicht.

    Zitat

    Es ist aber möglich das sie das möchte. Und das ergibt sich schneller als du denkst...

    ja ... du weisst, ich hab dieses gestaffelte denken ... zuerstmal möcht ich meinen arm um sie legen. dann weitersehn. ich denk noch nicht mal ans küssen. also ans "richtige" küssen.

    ich denke in eurer besonderen konstellation liegt sehr viel an dir. ich könnte mir vorstellen, dass sie sich nicht traut einen arm um dich zu legen, weil sie das:

    Zitat

    ich denk noch nicht mal ans küssen. also ans "richtige" küssen.

    über irgendwelche kanäle wahrnehmen kann und dann vielleicht daraus schließt, dass sie dich nicht anfassen darf.


    also ist vielleicht bei euch der erste körperkontakt (also zb. arm um den anderen legen) wirklich männersache! 8-)

    herr koch,


    darf ich noch einmal hartnäckig sein?


    du möchtest doch gerne einen arm um sie legen? da bist du dir ganz sicher, dass du das möchtest?

    entschuldige, die frage ist vielleicht komisch.


    du hast ja geschrieben, dass du das möchtest.


    ich war nur verwirrt wegen dem da :-/

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur den Schluss. Und der verwirrt mich. Wieso willst du sie nicht küssen, obwohl ihr schon über 2 Monate dabei seid, euch anzunähern? Normalerweise wollen Männer doch so schnell wie möglich die Frau "klar machen". Oder bist du dir nicht sicher, ob sie die Richtige für dich ist?

    Normalerweise warten Männer mit 25 auch nicht auf ihren ersten Kuss ... meine grosse Unsicherheit in diesem Bereich lähmt mich leider noch immer in gewissen Situationen.

    Achso, du hast noch nie ne Frau geküsst? Sorry, das wusste ich nicht. Ich würd aber an deiner Stelle schon mal langsam was in die Richtung unternehmen (und wenn es auch nur das Arm-um-sie-legen ist), sonst wird sie über kurz oder lang das Interesse verlieren. Man erwartet es halt doch irgendwie von nem Mann...


    Drück dir beide Daumen, dass es klappt!:)^

    herr koch

    vielleicht kannst du dir in Gedanken eine Liste mit 20 oder noch mehr kleinen "Berührungsmöglichkeiten" erstellen? Könnte Spaß machen und den Druck rausnehmen, dass eine bestimmte Berührung (z.B. so etwas "großes" wie Arm um sie legen, bei dem dir leicht vorkommen kann, dass es gerade unpassend ist) unbedingt passieren muss. :)*


    Denk an deine Fingerspitzen, an ihre Fingerspitzen, an ihren Handrücken, ihr Ohrläppchen usw. Ich denke da fallen dir sicher viele "berührbare" Stellen ein. Und am Ende bist du schon so an den Gedanken gewöhnt, dass dir die reale Berührung ganz leicht fällt. auf iirgendeine der vielen Möglichkeiten wirst du dann automatisch Lust haben, denkst du nicht... ;-) (Und ich meine soviel Lust, dass du auch danach handest anstatt Bedenken zu bekommen... ;-D)