• Das dritte Date: Was nun?

1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

Mensch Kochiiii :)*:)*:)*:)*:)*:)* Viel Glück und Kraft.

Wie wäre es den mal mit Kino, oder Billard oder Bowling, auch mal gemeinsam spazieren in Ruhe oder rudern gehen.

Wann ist es den soweit?

Herr Koch, Sie schaffen das! :)^

Davon bin ich fest überzeugt. :-)

Ich möchte jetzt nicht von deinem Thema ablenken, aber eine Frage habe ich da...eben mal eine Vorgeschichte:

Ich hatte vor ein paar Wochen auch mein erstes Date, und am letzten Dienstag hatte ich mit ihr das dritte date. Beim Abschied habe ich sie einfach geküsst x:) Ja, im ICQ schrieb sie mir, dass sie den Kuss sehr genossen hat und sich mit mir auch mehr, also eine richtige Beziehung, vorstellen kann. Morgen treffe ich sie das vierte mal, mal schauen was da jetzt draus wird.

Frage, soll ich ihr mal etwas schenken, vielleicht eine Rose, oder mehrere?? Würdet ihr das betrüssen @ Frauen?

Danke.

MfG

FF

@ fieser fettsack

och, ich glaube kaum, dass sie was gegen eine rote rose einzuwenden hat... ;-)

aber ich persönlich würde nur eine schönder finden als nen riesenstrauss. das ist irgendwie zuviel...

so wies ausschaut, treffen wir uns am sonntag wieder. hab ihr angeboten, mit dem zug irgendwo hinzufahren ... hab noch nen gutschein für ne tageskarte ... aber sie mag "meine" stadt so sehr ... da hab ich natürlich nichts dagegen. hab ich auch heimspiel ;-)

kino wär sicher was ... aber das ist ziemlich passiv ... möchte sie doch noch etwas kennen lernen. und da schaut man den film ... oder man schaut ihn nicht und beschäftigt sich anderweitig. dafür find ichs aber noch zu früh. drum ... aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

gäb ja zb. noch den zoo oder halt irgendwo am see eis essen ... oder so. die stadt bietet genug möglichkeiten ... da finden wir schon was.

fieser fettsack

eine blume fänd ich auch besser als viele. obs ne rose sein soll oder nicht, weiss ich nicht ... bei einer kollegin weiss ich zb., dass sie extrem auf gänseblümchen steht ... ihr würde ich also keine rose kaufen sondern sowas in der art. aber im zweifelsfall sind rosen sicher nicht falsch ... kann man auch daheim trocknen. machen sich schön an der wand.

Zitat

ber ich persönlich würde nur eine schöner finden als nen riesenstrauss. das ist irgendwie zuviel...

:)^ finde ich auch so.

Eine Rose ist eben ein Symbol, mehr als jede andere Blume. Es sei den sie ist allergisch drauf ;-)

Kochi dann drücke ich mal die Daumen das das Wetter passt.

Ansonsten musst du auch ein Schlechtwetter-Plan haben.

Erlebnissbad geht ja nicht, solange du nicht schwimmen lernst. Vielleicht ein Museum oder doch Kino, danach nett Essengehen und sich über den Film unterhalten. Und du könntes nach und nach deinen Arm um sie legen x:)

ich denk, sie wird sowieso eher am abend kommen ... sie möchte einen erlebnisbericht meiner ferien bekommen. und das macht man ja am besten mit fotos ... da ich sie aber noch nicht bearbeitet hab, sind sie noch alle auf der kamera und wir müsstens auf dem kleinen display anschauen ... was natürlich eine gewisse nähe nicht vermeidbar macht ;-)

das mit dem entwickeln würd sie mir kaum abnehmen, da ich schon so über digitalfotografie geschwärmt hab ;-)

ich geh mal in den laden und schau mir an, was diese bilderrahmen so kosten ... wo man speicherkarten reintun kann. naja. nur so ne idee. geht schon :-D

LaptoP? Ach mach dir doch nicht so eine Stress, dann schaut ihr halt beim 5. Date die Fotos an. Onlinentwicklung max. 3 tage ;-)

hab zwei laptops. der eine braucht ne externe tastatur, der andere hat strom für 12 minuten. akku tot. ;-)

nö ... ich schau mal. sonst halt aufm display ... geht ja nur um die impression, was wir gemacht haben, erzähl ich dann ja ;-)

so. hab mir nen günstigen portablen dvd-player gekauft ... hatten grad n sonderangebot. darauf kann man auch fotos anschauen. und das display ist etwas grösser als auf der kamera ;-)