• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    Sinistra hat genau das auch beschrieben, weswegen ich mir Sorgen mache. Kochi, ich wünsche Dir Mut - einfach "Auge zue und duure". :)*

    nix gemeinsames frühstück, muss ja arbeiten. aber nen kaffee hab ich ihr gemacht. im dritten anlauf hats geklappt ;-D


    es war ein so schöner abend ... haben bis um halb 5 am morgen dvds geschaut. dann hat sie gemeint, ich müsse jetzt ins bett. war dann brav und habs gemacht. wir haben im selben bett geschlafen (aber höflich mit 2 decken) und ich habs genossen.


    bin dann etwas näher gerückt, als ich um 8 oder so aufwachte ... sie hat sich dann im schlaf fast auf mich drauf gelegt. konnte mich nicht wehren. und sie hats nicht gemerkt, sie sagte, sie habe toll geschlafen ;-)


    ab wann hat man eigentlich eine beziehung? mein, geküsst haben wir uns noch nicht ... aber irgendwie gibts so viele selbstverständlichkeiten ... man trifft sich regelmässig und so. hach ... weiss nicht, was schreiben. s war schön. :-D

    ich hab sie etwas spät geweckt ... aber ich brachts nicht übers herz. zudem ... ich wollte den moment nicht vergehen lassen. lag fast anderthalb stunden wach neben ihr x:)


    und sie war ja sowas von rrrr :-x

    Und wie kann ich mir das vorstellen, dass sie sich im Schlaf fast auf dich drauf gelegt hätte? Wollte sie sich ankuscheln? Oh ja, das kenn ich auch von Betsy, und am nächsten Morgen weiß sie von nichts. :-D Das hatte bei uns am Anfang sogar schon zum Sex geführt, wo sie am nächsten Morgen meinte, sie sei vom Sex wach geworden; dabei war sie es, die angefangen hatte. Ich hatte nur erwidert und mitgespielt. ;-D

    naja ... ich ging halt etwas näher ... bisi arm berühren und so. halt nahe sein. und dann dreht sie sich im schlaf und ich hab nen ellbogen im gesicht. naja. habs ertragen ;-)

    Zitat

    ab wann hat man eigentlich eine beziehung?

    Sobald man sich auch körperlich näher gekommen ist und beide darin übereinstimmen, dass sie eine Beziehung haben möchten? ??? Bei Betsy und mir war das in dem Augenblick klar, als wir Händchen haltend im Kino gesessen hatten. ;-)