• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    Alle ausser herr koch

    Meine Fresse, nun lasst ihn doch mal einfach seinen Weg gehen.


    Findet ihr etwa, dass es schlecht bis hoffnungslos aussieht??


    Na bitte.


    (herr koch: Bist aber auch selber schuld, ihnen immer so viel Futter zu geben... ;-))

    Herr Koch, auch wenn ich was anderes hätte lesen wollen ... aber du machst deinen Weg schon. :)^ Wir fiebern halt alle nun mal mit dir mit ... Und hey, ich weiß selbst, wie schwer es ist, sich zu überwinden. Aber wenn der erste Schritt erst einmal gemacht ist mit körperlicher Berührung, ist der Rest eigentlich ein Kinderspiel. ;-)

    herr koch

    Ich habe gestern mehrfach an euch gedacht und war vollkommen überzeugt, dass es einfach nur ein x:) Abend werden kann! Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut, dies zu lesen und ich möchte mich bei dir bedanken, dass du uns teilhaben lässt. @:)


    Und hey, wenn sie mit dir in deinem Bett übernachtet, statt scheu und zurückhaltend mit ihrer Freundin das Bettsofa zu teilen (zwei zarte Mädels hätten da doch sicher darauf gepasst ;-)), dann zeigt das schon ganz schöne "Besitzansprüche"! ;-D


    Eine Runde :)D [Kaffee, Tee, Kakao; wasauchimmer] für alle.

    Ich denke auch, sie hat sich doch klar positioniert, mit wem sie die Nacht lieber verbringen möchte. ;-D


    Und das Signal in Richtung Freundin ist auch klar. Sie steht ihrer Freundin gegenüber dazu, mit Dir in einem Bett zu schlafen. ;-)

    Kochi, ein kurzer Gedankengang von Betsy und auch von mir:


    Was soll denn jetzt die Freundin denken, wenn die sich erzählen lassen muss, dass ihr schon wieder in einem Bett geschlafen hat, du sie aber schon wieder nicht angefasst hast? ???

    zuerst hat sie sich doch tatsächlich aufs bettsofa gelegt. hab dann aber eingeworfen, dass ich ja jetzt extra die besondere bettwäsche aufgezogen hab. das hat sie dann überzeugt, doch zu kommen ;-)

    tortola

    nun, wenn im zimmer nebenan noch jemand ist, find ichs fast nachvollziehbarer, sie nicht anzufassen. und rein technisch betrachtet hab ich sie ja angefasst. irgendwie.

    Wie irgendwie angefasst? :-o Ich dachte, ihr hättet nur näher beieinander geschlafen als beim letzten Mal. :-/ Betsy denkt zwar so ähnlich wie du, aber ein bißchen Händchen halten oder rumknutschen wäre doch immerhin drin gewesen, auch wenn ihre Freundin nebenan liegt.


    Aber gut, dass du die Bettwäsche noch eingeworfen hattest. :-D Hast damit jedenfalls ein weiteres Signal deines Interesses an ihrer Nähe bekundet. :)^


    Wann seht ihr euch wieder? ???

    Zitat

    Löffelchen ist schööön..

    Hätte ich auch gern mal |-o

    Zitat

    nun, wenn im zimmer nebenan noch jemand ist, find ichs fast nachvollziehbarer, sie nicht anzufassen.

    Ich nicht, eigentlich ist immer jemand im Nachbarzimmer, in der Nachbarwohnung oder so, egal ob Kinder oder Gäste :-p Irgendwie raffe ich eure Reihenfolge nicht, man küsst sich doch erst und verbringt dann die Nacht zusammen ;-D


    Nimm sie endlich, press sie an dich, schau ihr tief in die Augen und küss sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    wenn die sich erzählen lassen muss, dass ihr schon wieder in einem Bett geschlafen hat

    Denken ist gut, man denkt sich ja immer seinen Teil, aber was verraten sie die Weiber untereinander?

    Zitat

    man küsst sich doch erst und verbringt dann die Nacht zusammen

    Och... das muss nicht sein. Bei mir war es auch umgekehrt. Da gingen dem ersten Kuss und weiterem einige gemeinsame, angekuschelte Löffelchenübernachtungen voraus.:=o

    Zitat

    Denken ist gut, man denkt sich ja immer seinen Teil, aber was verraten sie die Weiber untereinander?

    Woher soll ich denn das wissen? ??? Worüber reden denn nun beste Freundinnen? Miss Berlin hat mit ihrem besten Freund wohl auch über solche Sachen geredet ... :-/