• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    Beste Freunde sind für Frauen ja auch "verbündete im feindlichen Lager".


    Beste Freundinnen für Männer aber auch. 8-)

    ich hatte nur ne kleine ikea-decke (meine beiden richtigen decken gingen für die holde weiblichkeit drauf) und hab drum auf ziemlich kleinem raum geschlafen, weil die ja nicht übergross war. jedenfalls ergab sich durch die schlafbedingten drehungen halt plötzlich mal die situation, dass meine hand (also der rücken) und ihr gesäss sich guten tag sagten.


    und weil ich ja geschlafen hab, hab ichs nicht bemerkt und nichts an der situation geändert. :=o

    Woher weißt du das den?

    Zitat

    ne kleine ikea-decke

    Dann kauf doch eine 220x200IKEA Decke und passende Bettwäsche dazu.

    Aufrichtige Bewunderung

    für die extreme Selbstbeherrschung Herrn Kochs ;-D


    Da quälen sich die Leser hier ja fast zu Tode ;-)


    Bitte - bitte nicht den "finalen Kuss" so planen.

    Herr Koch, Du klingst manchmal wie ein von den Ansprüchen und Ratschlägen Anderer Getriebener, wenn Du wie nach jedem anderen der vergangenen 12 Treffen beteuerst, dass beim nächsten Mal ganz sicher irgendwas passieren wird.


    Kann es sein, dass Du den Weg, den andere Dir nahelegen, gar nicht aus eigenem Antrieb gehen willst bzw. dass Du über die Probleme, die Dir da möglicherweise im Wege stehen, gar nicht reden möchtest?

    cara


    ein vögelein hats mir gezwitschert ;-)


    ich hab zwei grosse decken. sollte in der regel reichen ... aber eben. das nächste mal wirds reichen. dann brauch ich kein ikea-deckchen mehr.


    connaisseur


    jep ... hat sich auch entsprechend geäussert. "ah, ihr ..." und so.


    taschenwolf


    selbstbeherrschung klingt so ... positiv. solls nicht :-p


    naja. ich staune auch. wärs n männerfaden, würd ich noch mehr schreiben, aber das lass ich jetzt ;-)


    julien-matteo


    wenn ich hier eine frage stelle, erwarte ich keine patentlösung für mich. und auch kein handlungsfaden. nur ideen. vielleicht ist ja etwas dabei, das ich verwenden kann. am ende mach ich aber ja doch "nur", was ich richtig find.


    meine probleme hab ich in den letzten jahren im jm-thema dargelegt, s sind noch dieselben ... ich hab angst vor einer erneuten enttäuschung. das stell ich jetzt nicht zur diskussion, denn dass dies irr ist, weiss ich selbst. im moment freu ich mich nur ob meiner wunderschönen momente. und schwelge in erwartung neuer.

    Hallo Herr Koch,...

    ...auch von mir herzlichen Dank, dass Du uns an dieser spannenden Story teilhaben lässt. Bitte halt uns auf dem Laufenden - ich find's echt sehr spannend und interessant.


    Wie Du sie in Dein Bett "gelockt" hast, finde ich schlagfertig, souverän und clever. Gut gemacht!


    Ich finde, es wird immer offensichtlicher, dass sie auf Dich steht - meiner Einschätzung nach besteht da nicht der geringste Zweifel! Aber, und da wiederhole ich mich, bleib am Ball! Ich sehe nach wie vor die Gefahr gegeben, dass -sollte weiterhin (fast) nichts passieren- bei ihr oder bei Dir die Schmetterlinge im Bauch fortfliegen... Pass diesbezüglich auf! Gerade, wenn Ihr Euch zwischendurch auch mal eine oder gar mehrere Wochen lang nicht seht.


    Meiner Einschätzung nach hast Du jetzt beste, und ich sage es nochmals, beste Chancen, sie zu Deiner festen Freundin zu machen. Nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat, sondern jetzt. Worauf wartest Du noch? "Grüner wird's nicht", um beim zuvor bereits geäußerten Beispiel mit der Ampel zu bleiben.


    Weiterhin viel Erfolg und die besten Wünsche! Gute Nacht.

    herr koch

    Zitat

    wärs n männerfaden, würd ich noch mehr schreiben, aber das lass ich jetzt

    Och.. wie gemein, sollen wir den Admin bitten, den Faden für die... Details mal kurz ins Sexualitätsforum zu verschieben?;-D

    @herr koch

    jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden :-)


    lese hier paar tage mit und finde ja richtig spannend;-D und vor allem dachte ich, als ich noch am anfang leste, dass am schluss endlich mal mindestens ein kuss zustande kommt und bin jetzt ja etwas enttäuscht:=o


    aber ich fiebere mit dir und hey wünsch dir viel erfolg bei dem mädel und vor allem bitte trau dich was:)^:)^:)^ das ist auch wichtig. wenn sie kein interesse an dir hätte, würde sie sich mit dir nicht bereits seit 2 monaten treffen, also wage endlich den schritt und gebe ihr z.b. zum abschied endlich einen richtigen kuss! ich wette, sie wartet nur drauf!

    aldhafera


    nö, das lassen wir mal bleiben :-p


    destroyed und lilli


    auch wenns noch nicht zum kuss kam, denk ich doch, dass ich, bzw. wir weiterkommen. aber erste versuche in richtung kuss hab ich unternommen. jetzt muss es nur noch wirklich klappen.

    ja, trau dich einfach! in der liebe muss man auch mal was riskieren. natürlich muss es auch zu der situation passen, nimm ihre hand, schau ihr tief in die augen und küsse sie!

    Beweg dein Hintern einfach endlich mal und klingel trotz Entfernung mal bei ihr ganz spontan mit einer roten Rose im Mund ;-D

    Also ne, dieser Thread zieht mir langsam wirklich die Schuhe aus.

    @ Koch:

    Ich les schon ne Weile mit und es ist wirklich kein Wunder, dass du noch Jungmann bist. Eigentlich würdest du es noch jahrelang bleiben...


    Du bist doch, wie du hier durch deine umfassenden Planungen zeigst, ein vorausschauender Mensch! Kommst du nie auf den Gedanken, dass du dich mal nicht als WEICHEI präsentieren müsstest. Dass Frauen auch mal jmd. zum Anlehnen suchen, einen Mann der Tat?


    Das Schlimme ist, dass du trotzdem noch ganz gute Chancen bei der Holden zu haben scheinst und das Rumgeeiere sich auch noch als "für dich richtiger Weg" darstellen könnte. DAS IST ES NICHT!


    Deine Erwartungen sind ins Unermeßliche gestiegen und du sitzt da und wartest und erzählst was von schlechten Erfahrungen, die nun wirklich viele machen...ganz arme Vorstellung!


    Für mich ist das was du machst "Selbstmord auf Raten" (Achtung Anführungszeichen!) Ob ihr wirklich zusammenpasst passt, würde sich eh erst in der Beziehung zeigen....


    Naja, trotzdem viel Glück.

    Zitat

    auch wenns noch nicht zum kuss kam, denk ich doch, dass ich, bzw. wir weiterkommen.

    :)^ das glaube ich auch. Lass dich nicht verunsichern. Ich schließ mich absolut der Aussage von the real noki an:

    Zitat

    Entgegen einiger anderer Meinungen hier, denk ich nicht, dass da noch großartig was schief läuft.


    Ich drück dir die Daumen!

    :)^ Und danke für die Möglichkeit das miterleben zu dürfen. @:)