• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    Wenn nicht so viele Deutsch mit Geldkoffern über die Grenze kämen wüßten eure Banken garnicht was sie tun sollen.:-p

    ach, die deutschen gehen mit geldkoffern zurück nach deutschland. mit koffern kommt der internationale diktatorenclub :-p

    Zitat

    oder sie national einzuführen

    A propos "einführen" :-p , seht Ihr Euch am WE nun? Wenn ja, meine auch ich, dass Du einen DVD-Abend mit 'nem guten Wein mit ihr machen solltest, eher nicht (wieder) was trinken gehen.


    Also so richtig gemütlich bei Dir mit dem Film, den sie mitbringen und sehen wollte.

    Noch ein Tip von mir: Wenn ich bei Dates etc. nervös war, hat etwas Alkohol mir immer ungemein geholfen. Du wirst deine persönliche "Schwelle" bestimmt kennen. Keinesfalls zuviel, nur soviel, dass du etwas lockerer wirst. Weiß aber natürlich nicht, ob das bei dir auch funktioniert.


    Viel Erfolg :)^:)^


    Liebe Grüße Alice

    Ich wünsch dir dann auch nochmal viel Glück!


    Ich denke mal das wird schon klappen. Verdammt, ihr verbringt das ganze Wochenende zusammen bei dir, was soll da schon schief gehen?

    ich bin sooo gespannt was du zu berichten hast nach dem we kochi! ich drück dir die daumen und freu mich schonx:):-D

    dankäschön @:)


    alkohol wird mir nicht helfen, da meine schwelle dadurch nicht gesenkt wird ...


    aber am montag werdet ihr mehr wissen ;-)

    Wieso bist Du noch hier? Gehe in Dich, verbringe die Nacht meditierend auf Knien vor einem Altar, so wie ein künftiger Ritter oder ein Krieger vor der Schlacht.


    Viel Glück! :)^

    weil ich grad heimgekommen bin. arbeitskollege hat morgen seinen letzten und den muss man gebührend begiessen. und morgen geht ja nicht ;-)


    morgen wird ok. nicht aufbauschen. ich mag sie, sie mag mich, das wird schon.