• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten
    Zitat

    (Wo ihr solche "Qualitätsmänner" findet, wisst ihr ja...)

    He, mal langsam, mit der Aberkennung des JM-Status verlieren (Ex-)Langzeit-JM ja nicht automatisch ihre erstaunlichen Fähigkeiten.


    im Gegenteil: Ich habe nicht nur das Prädikat "Qualitätsmann", sondern jetzt sogar das Gütesiegel "geprüfte Qualität". ;-D *anpreis* ;-D

    bin momentan in der phase, in der ich sag "wenns so lange dauern musste, um dies genau so erleben zu können, dann war die lange wartezeit gerechtfertigt" x:)


    die küsse waren schön. bin ein kuss-fan. seit 12 stunden ;-)


    was aber fast noch schöner war, war das umarmen ... jemand legt den arm um mich beim schlafen ... x:)

    Zitat

    He, mal langsam, mit der Aberkennung des JM-Status verlieren (Ex-) Langzeit-JM ja nicht automatisch ihre erstaunlichen Fähigkeiten.

    nach ner gewissen zeit hast den status ja quasi wieder und wirst so quasi wieder zum quasi-qualitätsmann ;-D

    Zitat

    im Gegenteil: Ich habe nicht nur das Prädikat "Qualitätsmann", sondern jetzt sogar das Gütesiegel "geprüfte Qualität".

    schade zottelbär, du bist mir leider bissl zu alt;-D

    Ach, nur so - weil du Zottel für zu alt hältst. Aber ich vergaß ja - je älter frau wird, umso jünger der Partner. ;-D

    Hallo Herr Koch, da macht man sich einmal über die Schweizer Gemütlichkeit lustig, schon läufst Du zu neuer Höchstform auf. ;-)

    Zitat

    die küsse waren schön. bin ein kuss-fan. seit 12 stunden


    was aber fast noch schöner war, war das umarmen... jemand legt den arm um mich beim schlafen ...

    Das hört sich nachahmungswürdig an. :-)

    liebeslottchen


    merci ... kännsch du en stärchere usdruck für "ha di gärn?". händ nur das gha und irgendwie wettme das ja no steigere ;-)


    julien-matteo


    das ists. alles. im nachhinein sagt man sich vielleicht, man hätte früher anfangen sollen damit ... aber irgendwie gibts für alles den richtigen moment.


    aldhafera


    ob ich ihr nun ein blümchen schenken sollte? immerhin ist sie schuld am thema ;-)