• Das dritte Date: Was nun?

1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten
    Zitat

kännsch du en stärchere usdruck für "ha di gärn?".

- Hab dich gern.

- Hab dich lieb.

- Ich lieb dich. (Hab ich so zwar noch nie gehört, aber hier schon gelesen.)

- Ich liebe dich.

Aber eins nach dem anderen. ;-)

vielleicht am samstag. bin zuversichtlich, muss aber warten, bis sie sich meldet.

ganz sicher aber am freitag in einer woche.

was vor zwei wochen noch "ok" schien, ist jetzt fast unerträgliche folter. :-/

Tortola

Zitat

Was denn, Aldhi?

Och weißt du, so ein paar flotte, junge Beine sind eben mal schneller mit dem Müll die Treppe runter, als ein altes Weib wie ich den Treppenlift angeworfen hat.

herr koch: Warten ist echt unschön. :°_ Aber ihr beiden händelt das doch trotz eurer aufreibenden und zeitintensiven Jobs und der Entfernung wirklich gut und auch flexibel. Und eine kleine Überraschung zwischendurch hilft da auch. Alternativ zu Blümchen: Bei uns gibt es wunderschöne Grußkarten (zB von Hallmark), die ein kleines Tütchen mit Pflanzensamen oder auch einen besonders gestalteten Teebeutel enthalten. Oder du schickst ihr ein kleines Tütchen Trinkschokolade, damit sie was wärmt, wenn du das nicht kannst.;-) Es kommt wahrscheinlich gar nicht so sehr drauf an, was es ist. Sondern einfach nur darauf, dass sie deutlich merkt, wie du an sie denkst, sie vermisst und sie magst. :)*

Tortola

Zitat

Was denn, Aldhi?

Och weißt du, so ein paar flotte, junge Beine sind eben mal schneller mit dem Müll die Treppe runter, als ein altes Weib wie ich den Treppenlift angeworfen hat.

herr koch: Warten ist echt unschön. :°_ Aber ihr beiden händelt das doch trotz eurer aufreibenden und zeitintensiven Jobs und der Entfernung wirklich gut und auch flexibel. Und eine kleine Überraschung zwischendurch hilft da auch. Alternativ zu Blümchen: Bei uns gibt es wunderschöne Grußkarten (zB von Hallmark), die ein kleines Tütchen mit Pflanzensamen oder auch einen besonders gestalteten Teebeutel enthalten. Oder du schickst ihr ein kleines Tütchen Trinkschokolade, damit sie was wärmt, wenn du das nicht kannst.;-) Es kommt wahrscheinlich gar nicht so sehr drauf an, was es ist. Sondern einfach nur darauf, dass sie deutlich merkt, wie du an sie denkst, sie vermisst und sie magst. :)*

herr koch,

ich muss auch sagen, dass mich unheimlich für dich freue und dir alles beste und liebe mit dem mädel wünsche:)*

man verfolgt deine geschichte wie eine superseifenoper und bist großartig:)^

lieben gruss, lilli

Zitat

die küsse waren schön. bin ein kuss-fan. seit 12 stunden

was aber fast noch schöner war, war das umarmen... jemand legt den arm um mich beim schlafen ...

Das will ich auch mal erleben.%-|

@Aldhafera

Zitat

???:-/ Warum bist du plötzlich so gealtert???