- 1 Antworten
-
Copper
Hey... jetzt les ichs erst
Und es liest sich gut!
Grandios, herr koch! Freut mich auch sehr für dich!!
-
mrk82
jetzt stell dir mal vor, es lese sich nicht nur gut
(ich würd mich für diesen satz hassen, pardon)
-
Copper
Jaja, paßt schon
-
Alice__
Gratulation auch von mir!
Liebe Grüße Alice
-
mrk82
"du fehlst" x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)
-
Lilli_27
ist es ein zitat von deiner freundin?;-)
ach, es ist zum dahinschmelzen hier:-x
-
mrk82
jep.
am nachmittag hat sie mich rasch angerufen und ich lag grad so faul im bett rum ... hat sie mir später ne sms geschrieben, dass ich so zernkautscht getönt hätte und sie das auch mal unbedingt wieder sein möchte. wir haben also was vor am wochenende
-
Lilli_27Zitat
so zernkautscht getönt hätte
*lol* was auch immer das sein soll oder bedeuten mag...:=o
aber merke, dass ihr am kommenden wochenende wahrscheinlich gaaaaaanz viel spass haben werdet und bin schon wieder megaaufgeregt und sehr gespannt;-D
-
mrk82
pardon. zerknautscht.
bin aber auch gespannt, wie man das ins programm einbauen kann.
auf jeden fall positiv
-
Aldhafera
herr koch
Ich muss mal wieder hier
und x:). Einfach so. Auch, weils mir grad ähnlich geht wie dir, in Bezug auf das kommende Wochenende. x:)x:)x:) Und deinen Satz, den darf ich mir doch mal ausborgen, ja? Diesen hier:
Zitatdass ich so zernkautscht getönt hätte und sie das auch mal unbedingt wieder sein möchte
-
mrk82
bedien dich. sie hat sicher nichts dagegen
was ist die beste antwort auf "All I need is you?" Genau. "Kriegst du." x:)x:):-D:p>
-
Aldhafera
Das ist sie. Die beste Antwort. Eindeutig. Und könnte glatt genau in der Art von einem mir sehr bekanntem Herrn stammen. Noch zweimal schlafen, herr koch...
-
mrk82
rrr x:):-D
hm. was könnte man an silvester machen? letztes jahr war ich in london, das mach ich nicht mehr. hab mir vorgenommen, hier zu bleiben ... aber nun hat sich meine situation etwas verändert ...
und ich hätt da noch etwas frei ... sie hat auch mal angetönt, ob wir da nicht weg möchten ... aber jetzt ists natürlich schwierig, was zu finden ... hm. obwohl, ich wohn ja in ner "grossstadt", warum nicht ferien daheim ... ist ja egal, wo.
-
Aldhafera
Es ist völlig egal wo.
Hauptsache, gemeinsam. Stell dir vor, ins neue Jahr zu starten, mit dem Menschen, den du liebst, der dich liebt... Euch um Mitternacht in die Augen zu sehen und zu küssen? *sterb* Ein Abschluss und ein Beginn. Hach...
-
mrk82
aber um 12 muss ich doch den anderen, die zählen, den countdown durch falsche zwischenrufe verderben
nö, so in etwa stell ichs mir vor
x:):-x:-D