• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    jep. :-D


    am nachmittag hat sie mich rasch angerufen und ich lag grad so faul im bett rum ... hat sie mir später ne sms geschrieben, dass ich so zernkautscht getönt hätte und sie das auch mal unbedingt wieder sein möchte. wir haben also was vor am wochenende ;-)

    Zitat

    so zernkautscht getönt hätte

    *lol* was auch immer das sein soll oder bedeuten mag...:=o


    aber merke, dass ihr am kommenden wochenende wahrscheinlich gaaaaaanz viel spass haben werdet und bin schon wieder megaaufgeregt und sehr gespannt;-D

    herr koch

    Ich muss mal wieder hier *:) und x:). Einfach so. Auch, weils mir grad ähnlich geht wie dir, in Bezug auf das kommende Wochenende. x:)x:)x:) Und deinen Satz, den darf ich mir doch mal ausborgen, ja? Diesen hier:

    Zitat

    dass ich so zernkautscht getönt hätte und sie das auch mal unbedingt wieder sein möchte

    bedien dich. sie hat sicher nichts dagegen ;-)


    was ist die beste antwort auf "All I need is you?" Genau. "Kriegst du." x:)x:):-D:p>

    ;-D Das ist sie. Die beste Antwort. Eindeutig. Und könnte glatt genau in der Art von einem mir sehr bekanntem Herrn stammen. Noch zweimal schlafen, herr koch... :-D

    rrr x:):-D


    hm. was könnte man an silvester machen? letztes jahr war ich in london, das mach ich nicht mehr. hab mir vorgenommen, hier zu bleiben ... aber nun hat sich meine situation etwas verändert ... x:)


    und ich hätt da noch etwas frei ... sie hat auch mal angetönt, ob wir da nicht weg möchten ... aber jetzt ists natürlich schwierig, was zu finden ... hm. obwohl, ich wohn ja in ner "grossstadt", warum nicht ferien daheim ... ist ja egal, wo. x:)

    Es ist völlig egal wo. :-D Hauptsache, gemeinsam. Stell dir vor, ins neue Jahr zu starten, mit dem Menschen, den du liebst, der dich liebt... Euch um Mitternacht in die Augen zu sehen und zu küssen? *sterb* Ein Abschluss und ein Beginn. Hach...

    aber um 12 muss ich doch den anderen, die zählen, den countdown durch falsche zwischenrufe verderben :-(


    nö, so in etwa stell ichs mir vor ;-) x:):-x:-D