• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    Sowas machst du? Anderen den Countdown zerwürfeln? :-o Ts ts ts... und ich dachte immer, du bist jemand, der Wert auf ein harmonisches Zusammensein legt! So kann frau sich täuschen...:°( ;-) Wir sind Silvester (in wechselnder Zusammensetzung) meist auf irgendeinem Hügel (ich sag extra nicht "Berg" aus Respekt vor gewissen, entsprechend kompetenten Personen) im Wald und warteten einfach auf ein sichtbares Feuerwerk. Dann musste es ja soweit sein und das reicht uns. Mit übertriebener Genauigkeit setzt man sonst womöglich noch Maßstäbe für das neue Jahr!:=o

    naja, eigentlich haben wir in der vergangenheit einfach die "aaah"- und "oooh"-rufe der anderen parodiert und schon etwas früher auf das neue jahr angestossen, weil dann die bar noch nicht überbevölkert war ;-)


    könnte mir vorstellen, hier das feuerwerk auf dem see anzuschauen. aber mal sehn.

    Plant einfach gemeinsam. Das macht Spaß, man kann die Vorfreude genießen und erfährt auch gleich noch, was dem anderen gefallen würde.:-)


    Ich geh jetzt zzz und wünsche dir ein breites und glückliches Lächeln bei den tollen Einschlafgedanken nachher, herr koch! :)*

    jep. und ich weiss auch, wann und wo wir darüber plaudern können. beim knautschen (whatever ...) im bett ;-)


    sie will am sonntag ausschlafen. brav x:)


    ich geh auch schlafen, dann ist schnell morgen und somit noch schneller samstag :-D*:)

    muss mich mal dem zottelbär anschließen, aber ich finds soooo schönx:) startet alle gut ins we und kochi...viel spaß;-)

    es darf munter gerätselt werden, wer am meisten überrascht ist :-p


    und da gibts ja noch anderes, das mir die schamesröte ins gesicht treibt. aber so ists halt |-o

    tja.


    heute morgen um 5 hauchte sie mir ins ohr, dass jetzt wohl der richtige zeitpunkt sei, mir zu sagen, dass sie sich ganz doll verliebt habe :-D


    aber irgendwie bin ich noch nicht ganz parat für so viele infos ... muss das langsam verarbeiten. jedenfalls ... juhu x:)