• Das dritte Date: Was nun?

    1. Date Blinddate mit ihr und ihrer Mutter am Stadtfest. War lustig, haben uns amüsiert und bis spät in die Nacht Bier getrunken. Begrüssung: Mündliches Hallo, winken. Verabschiedung: Bei der Mutter ein gewunkenes Tschüss und bei ihr die obligaten drei Küsschen. 2. Date Haben uns am Bahnhof getroffen, sind in meine Stammbar und haben da bis zur…
  • 1 Antworten

    Wer genießt, der schweigt...

    Möchtest du dennoch etwas zu dem WE erzählen (wie auch nach deinen Dates / Treffen davor) oder willst du es lieber für dich behalten?


    Ich weiß, hat etwas von Voyeurismus, aber wie so viele andere auch habe ich (als stiller Mitleser) diesen Faden interessiert verfolgt und "mitgefiebert"...


    PS: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Gaunt

    naja, über gewisse geschehnisse hülle ich natürlich den deckmantel des schweigens ;-)


    aber der abend war toll. gingen auf ne party und ich hab sie mal im kollegenkreis vorgestellt. hat sich grad mit allen gut verstanden und schnügi fand sie auch toll ;-)


    jedenfalls gings dann heim und da gabs halt küsschen ... dann küsse ... ja ... und irgendwann wurden die textilien separiert.

    Das reicht mir schon, den Rest kann ich mir durchaus vorstellen...


    Trotz allem würd' ich jetzt gern' mal wissen, was in deiner Schnügi so vorgeht.


    Frauen sollen ja (hab ich mal gehört / gelesen) nen Riecher dafür haben, ob nen Mann in einer glücklichen Beziehung steckt. Das wirst du ja, zumindest unterbewußt, nunmehr auch ausstrahlen.


    Ob sie das so einfach kalt läßt mit deiner neuen "besseren Hälfte"? Ist da nicht evtl. auch ein bißchen Neid im Spiel, zumal sie ja weiß, dass du mal auf sie "scharf" warst?


    Gaunt

    neid glaub ich nicht.


    wohl aber neugier ... sie wollte sie unbedingt kennen lernen. wohl wissen, wer ihre "nachfolgerin" ist ;-)

    War mir schon beim Tippen des Wortes "Neid" unsicher, obs das richtige war, was ich meinte...


    Neugier triffts perfekt...müssen die Kopfschmerzen und das Fieber verursachen{:(


    Gaunt

    Gestern noch JM, heut' schon das begehrenswerte "Alpha-Männchen"!


    Spaß beiseite, würd' mich nicht wundern, wenn du da gestern mit 'nem Dauergrinsen rumstandest.


    Schönes Gefühl, oder?


    Gaunt

    @herr koch

    Was mich interessieren würde... musst aber natürlich nicht antworten...


    wusste sie, dass sie deine "Erste" ist? Habt ihr mittlerweile mal drüber geredet?

    Freut mich echt für dich!


    Ich kenn noch die Zeiten, wo du hinter Schnügi her warst, dir so viel Mühe gegeben hast, mit dir im tiefsten Inneren gerungen hast...und es sollte am Schluß nicht sein.


    Und jetzt bei deiner zweiten Dame hast du unbeirrt dein Ding durchgezogen, ungeachtet vieler Ratschläge der übrigen Forumsteilnehmer...und?


    ...bist am Ziel! Wenns einer verdienst hat, dann du!


    Und nun? Faden schließen? Oder willst du künftig weiter berichten?


    Gaunt