• Das erste Mal bei der Freundin schlafen

    Hallo Forum, Wie stellen meine Freundin und ich(beide16) es wohl am besten an,dass wir das erste mal zusammen(in einem zimmer)übernachten können?mit den eltern reden?einfach zeit lassen bis sich was ergibt? danke im voraus:)z
  • 18 Antworten

    Ich stelle mir gerade den Anblick am morgentlichen Frühstückstisch vor, wenn man die Übernachtung gar nicht ankündigt ... und zwei Minuten nach dem Töchterchen dann der Freund zur Überraschung aller in der viel zu großen Feinrippunterhose (und NUR der) gähnend und sackkratzend aus dem Zimmer des Töchterchens spaziert und in Richtung Küchentisch watschelt ... und Papa bei dem Anblick mal eben den Kaffee durch die Nase ausatmet!


    :)D

    Ich habe mene Eltern einfach gefragt und die hatten nix dagegen :)


    Weder das er hier pennt oder ich bei ihm :)


    Aber bei mir durften allerdings auch schon meine Kumpels übernachten oder ich bei ihnen. Meiner Eltern sehen das zum Glück relativ locker.


    Aber einfach mal draufansprechen ;-)

    Zitat

    in der viel zu großen Feinrippunterhose (und NUR der) gähnend und sackkratzend

    wenn ich der vater wäre, dann wüsste ich nicht wen ich mir zuerst wegen geschmacksverirrung vornehmen sollte...

    mit meiner mutter gesprochen , dann sie mit ihrer , dann hats halt gepasst:)_


    ich hab mein charme bei ihren eltern spielen lassen,die fanden mich nett, dann hats halt geklappt.