• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Hachja, wieso muss das alles immer so schwer sein....%-|


    Ich hab ihm versucht zu erklären dass ich weder vorhab ihn zu verlassen noch so schnell nochmal im KH zu landen oder sonstwas...da musst er erst mal drüber nachdenken...


    Komisches Volk, Männer...???

    @ :)

    Männer sind wirklich komisch.


    Aber so liebenswert... Die Meisten zumindest ;-D


    Bitte mal da reinhören:


    http://www.youtube.com/watch?v=ImFLvwIIM54


    ]:D;-D

    Vermissen ist angesagt.


    Mein Schatz hatte heute nen Unfall-wurde genäht, geplagt von Schmerzen, und ich kann nicht da sein-


    Aber nicht wg Entfernung-wenn was ist, das weiß er auch-steig ich ins Auto und fahre die 450 km-da gibts kein Wenn und Aber, egal welche Tageszeit.


    Verletzt ist er oft..Aber bei dieesem Unfall war er mit dem Kopf wortwörtlich woanders, das macht mir SOrgen. In dem Jahr habe ich schon min 5 schlimmere Verletzungen mitgemacht (Grippe und leichtere Sportverletzungen kämen hinzu), davon musste er 3 mal ins Krankenhaus, zich mal nur zum Arzt, dazu kommt noch ne Geschichte mit der MAgenschleimhaut, die ihm Tage Leiden gebracht hat.


    Oh man...Ich kann nicht da sein, weil er ab morgen früh wieder mal ein WE arbeiten darf (an Sa habe ich mich ja schon gewöhnt, is ja vorübergehend) außerhalb seiner Region.


    Ich wäre gern da, ich vermisse dich, ich liebe dich, ich denk an dich!s

    Ich hab auch immer angst, dass meinem was passiert.


    Wenn er morgen vom Bus überfahren wird, erfahre ich das ja nichtmal, weil keiner da ist, der es mir sagt...:-(

    Mittlerweile ist es ja berechtigte Angst...Er verletzte sich bis auf eine Ausnahme immer auf der Arbeit und ein Autounfall geschah auf den Weg dahin (oder zurück? hab ich vergessen)----

    Es ist keiner da,der s dir sagen kann???Wie kommt das?


    Mich würden wohl gleichzeitig seine Eltern und Freunde anrufen, würde wohl mehrere Anrufe bekommen. Falls Arbeitskollegen, Oma, Tante, Onkel, leibl. Vater, Schwester und co meine Nr. hätten, kämen sie hinzu-

    qthank_girl:


    Ich bat ihn schonmal, nem Kumpel von ihm meine Nummer zu geben und die mailaddi, damit er mir bescheid sagen kann. aber so vergesslich wie der ist, hat der meine Nummer doch schon nach 2 Tagen verlegt...


    Und seine Mutter intressiere ich nicht. Zitat von Schwiegermonster: "Ist die Frau noch bei dir?" Das ??Miststück??

    Jupp, und solche Reaktionen, obwohl sie nichtmal meinen Namen kennt...


    Aber mal ehrlich: Auf solche Schwiegermonster kann Frau doch verzichten, oder?

    Allerdings... Unfassbar, was es für Menschen gibt... Aber mein Vater ist da auch ähnlich "desinteressiert", was meine Beziehungen und Männerbekanntschaften angeht...

    Meine SchwiMu sollte aber mal überlegen wie es ihrem heiligen Sohn geht, wenn mir mal irgendwas passieren sollte.


    Glaubt sie etwa, er wäre nicht fähig zu lieben?


    Wenn sie wenigstens nur desintressiert wäre, aber sie drängt sich so dermaßen in unsere Beziehung... Naja, ich hab den längeren Atem... Sie ist 72, ich 25 ]:D

    Ich weiß, so soll man nicht denken... BAer wem ich so glaichgültig bin... Trotzdem werde ich für ihn da sein, wenn sie von uns geht.


    Schließlich liebe ich ihn.

    *:)


    .


    Hmm, streitet ihr wirklich jeden Tag? Ihr solltet vl mal richtig mit ihren Freunden reden. Streits haben doch immer eine Ursache :)_


    .


    Wie gehts deinem Freund, thanksgirl?


    .


    Ich mache mir auch immer Sorgen, dass irgendwas passiert. Er auch total, wohl viel mehr als ich (ich kenne die Gründe und kann es nachvollziehen).


    .


    16 Tage... Fast nur noch 2 Wochen, ich werd schon richtig hibbelig, das Ticket hab ich schon... Und am liebsten würde ich schon packen%-| |-o


    .


    Je näher das Ganze rückt, desto anhänglicher werde ich. Würde ihm am Liebsten alle 10 Minuten eine email schicken |-o