• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Das Problem kenne ich leider aus Erfahrung. Unsere "Beziehung" hat den Druck nicht standgehalten, die Zeit war einfach noch nicht reif für einen Schritt weiter, auch wenn ich das aus heutiger Sicht bereue. Ich hätte den Schritt wagen sollen....... aber verloren ist verloren. :-(

    @ Summer:

    Also am 11.8 letzes Jahr war der erste Tag des Treffens, und am 12.8. hat er zu mir gesagt "Du hast mich doch schon".


    Also ich weiß jetzt nicht, welches Datum ich nehmen soll. Du ne Idee?

    @ Bella:

    Zitat

    Das Problem kenne ich leider aus Erfahrung. Unsere "Beziehung" hat den Druck nicht standgehalten, die Zeit war einfach noch nicht reif für einen Schritt weiter, auch wenn ich das aus heutiger Sicht bereue. Ich hätte den Schritt wagen sollen....... aber verloren ist verloren.

    Ich sag ja auch immer zu meinem Schatzi, er kann ruhig mal was wagen...


    Ne Beziehung kann auch mit Trauschein, gemeinsamer wohnung usw schief gehen.

    Zitat

    Ich hätte den Schritt wagen sollen.......

    Welchen Schritt? Zusammenziehen, heiraten, ...? Und du hast nachher tatsächlich bereut, dass du es nicht getan hast?

    Zitat

    Also am 11.8 letzes Jahr war der erste Tag des Treffens, und am 12.8. hat er zu mir gesagt "Du hast mich doch schon". Also ich weiß jetzt nicht, welches Datum ich nehmen soll. Du ne Idee?

    Heyyyy, so ähnlich ists bei uns auch. Am 25.09. haben wir uns wiedergesehen (nach fast 3 Monaten...), aber so richtig ein Paar waren wir erst 1 oder 2 Tage später... hat sich halt so langsam angebahnt... eigentlich auch schon die WOchen vorher durch Telefon und Webcam, etc.


    Wir haben dann letztendlich den 25. zu unserem Jahrestag erklärt. :)z Und den 5. Juli zu unserem "Kennenlern"-Jahrestag. So können wir doppelt feiern... ;-D 8-)

    Zitat

    Ich sag ja auch immer zu meinem Schatzi, er kann ruhig mal was wagen...

    :-o Was meinst du damit? Was genau soll er denn deiner Meinung nach wagen? Ehefrau, Kind, Haus, Hof, Hund???

    Nee, aber zusammenziehen.;-D


    Dann später mal heiraten.


    Das reicht mir.


    Haus wär cool. Hund hat er schon ;-)


    kinder wollen wir beide nicht

    Wenn es die große Liebe ist, will man doch auch zusammenziehen(grade bei ner Fernbez) und heiraten oder? Außer man will grundsätzlich nicht heiraten.

    Naja...heiraten nach 10 Monaten wäre übertrieben....


    Wir sind nun knapp 10 Monate zusammen und wohnen seit 2 Monaten zusammen.


    Es hat sich so ergeben...aber es ist auf jeden Fall gut.


    Wir sprechen vom heiraten....wir sind seit Februar verlobt. Wir wollen 2011 heiraten...


    Ich denke, dass es schnell ging...aber ich denke nicht, dass es schlecht so ist wie es ist.

    Zitat

    Wenn es die große Liebe ist, will man doch auch zusammenziehen(grade bei ner Fernbez) und heiraten oder?

    Ich meinte damit, dass man darüber nachdenkt zu heiraten und auch darüber spricht...nicht, dass man es gleich tut.

    hallo meine allerliebsten@:)@:)@:)@:)


    na habt ihr mich vermisst?? ich bin jetzt nach über zwei wochen zurück aus kanada, das traumhafte land mit den endlosen weiten und waschechten cowboys....und natürlich meinem traummann....oh man ich sag euch was alle gedanken die ich mir vorher gemach habe waren umsonst, der urlaub war einfach nur toll und nach diesen zwei wochen sind wir uns jetzt beide sicher das es sich jeweils für den anderen lohnt eine solche fernbeziehung zu führen, wobei ich mir jetzt mehr gedanken richtung auswandern mache da ich mir zu einer milliion prozent sicher bin das er der mann ist - der eine!!! wir verstehen uns blind und begegnen uns auf einer ganz anderen ebene wie all die anderen menschen in meinem umkreis, ich kann mit ihm gespräche führen die ich selbst mit freundinnen nicht führen würde....oh man ich schwebe echt noch auf wolke 7777777 x:)


    und ausserdem habe ich noch einen üblen jet lag, was ich vorher echt unterschätzt hatte, ich werde jetzt mir mal so durchlesen was hier so die letzten zwei wochen geschrieben worden ist, ich hoffe bei euch läuft es auch allen ut und es geht euch gut, ich werde es ja gleich lesen..grins


    auf bald*:)