• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    @ pleasuretussi:

    *:) Welcome back!!!


    Hab schon lang auf ne Nachricht von dir gewartet...:)z


    Freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist und ihr einen schönen Urlaub hattet! Auswandern klingt doch auch schon mal sehr spannend!!! :)^


    Wann seht ihr euch denn wieder??

    Hi lily87... das kenne ich zu genüge, ich habe auch eine Fernbeziehung hinter mir.>:(


    AUf Dauer, das heißt auf Jahre ging es genau aus denselben gründen wie bei Dir nicht gut!


    Jetzt ist die Beziehung vorbei. Endlich@:)

    So, mein Sweetheart war heute wieder sehr lieb!


    Hat 8 Mal angerufen! Das schafft er sonst nicht in 2 Wochen.


    Hach, ich glaub ja dass es daran liegt, dass er sich auf mich freut!


    Meiner is ja so, er schickt mir immer Liebeslieder ab den 3. Tag vor dem Treffen. Da singen die dann sowas wie: You will always be minr, i love you forever und was weiß ich.


    er drückt seine Gefühle immer so aus.


    Überhaupt ist er sehr versöhnlich usw!


    Ich hab erstmal nur die Hinfahrt gebucht, fall er verlänegrt hab ich nicht 12e umsonst bezahlt.


    Drückt mir die Daumen, dass ich länger da bleiben darf!


    Leider gehts erst nächsten Freitag los:°(


    Ich vermisse ihn so!

    @ Frage an Alle:

    Was vermisst ihr am meisten, wenn ihr nicht zusammen seid?


    Ich seine Haut bzw ihn zu berühren.

    Zitat

    Hat 8 Mal angerufen!

    8 mal? ? ? ? ? ? ? ? :-o


    Wieso das denn?? Gabs jedes Mal nen "Grund" oder wollte er dir nur sagen, dass er dich vermisst? ;-) Also meiner ruft mich so gut wie nie "einfach so" an... :=o

    3 mal wegen mienem pc, der vpn der Reperatur (also von ihm) zurück kam.


    und ansonsten wollter er "nur mal horchen", "mal meine stimme hörn", "Mal fragen wie es mir geht"...


    ;-D;-D;-D:)_

    wow, lily, bald ist es ja schon soweit!!


    bei mir dauert es wohl, wenn nix dazwischenkommt und wir uns nich eher sehen, bis Ende Juli. Da habe ich Geb, schrieb aber auch genau in der Wo, die er frei bekommen KÖNNTE, meine Klausuren:°(:


    Normalerweile sehen wir uns viel öfter..Aber zzt spielt sein Chef nicht mit...:(v

    wow, lily, bald ist es ja schon soweit!!


    bei mir dauert es wohl, wenn nix dazwischenkommt und wir uns nich eher sehen, bis Ende Juli. Da habe ich Geb, schrieb aber auch genau in der Wo, die er frei bekommen KÖNNTE, meine Klausuren:°(:


    Normalerweile sehen wir uns viel öfter..Aber zzt spielt sein Chef nicht mit...:(v