• Das Vermissen in der Fernbeziehung

Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

@ :)

• 844 Antworten

oder wenn sie wieder zuhause sind ;-D

.

Ich putze gerade die Wohnung. Ja, ich PUTZE! Ich hasse eigentlich putzen und eigentlich bringt es nix, weil eh 6 Wochen keiner hier sein wird ]:D aber was soll ich denn sonst machen, zum dritten Mal den Trolly ein und ausräumen? |-o

.

Thanksgirl, wie gehts dir?@:)

gut aber aufgeregt |-o und ich warte auf ein Lebenszeichen von ihm... Seit 23 Stunden nichts mehr gehört... Er meinte, dass er heute ca um 8 nachhause kommt, und dann entweder noch kurz on kommt oder eine email|sms schreibt... Hat sicher den Bus verpasst oder so, aber ich kann nicht schlafen, bevor er sich gemeldet hat. Obwohl ich um 5 auf muss.

.

Ich werde wahrscheinlich am Dienstag berichten, wenn ich dazu komme ;-D

Ich wünsche euch allen die jetzt bei ihren männern sind - und das dürften so ziemlich fast alle sein ;-)- eine wunderschöne zeit!!!

meldet euch zwischendurch mal

bis denne*:)*:)

@ den faden

wer ist denn jetzt noch hier und vermisst mit mir seinen schatz??ich verlier hier glaub ich auch ein bißchen den überblick :=o schäm.....

@ lily

hat er sich gemeldet?bist gut angekommen?ich rechne ma mit mi abends:D

@ pleasure

*meld*

und du musst noch auf mienen post antworten..dann hast was zu tun:D

Hi an ALLE!'

Schreibe grad von meinem Schatz seinen PC aus... Hier läuft es soweit gut, wenn nur nicht schon wieder seine mutter wäre... Eine ihrer Zimmerpflanzen hat Blattläuse, davon geht natürlich die welt unter!!! Und nun muss er 3 km weit fahren um Blattlaus-Ex zu kaufen, obwohl sie nur 20 m weit gehen müsste um es selber zu kaufen...

Musste aufhören essen zu machen, das ich ja nichtmal weiß, wann er wieder kommt...

:(v

Kotzt mich alles so an...

Er hat mir am Freitag (seit FR bin i hier) eröffnet, dass es erstmal dabei bleiben wird, dass er mich nicht besucht in Umme...

Macht mich schwer traurig, da wir am 11.8. Jahrestag haben... Und er will mich immernoch nicht besuchen...

Naja, mal sehen wann er wieder kommt. Mir gehts eh beschissen weil kreislauf im Arsch oder evtl Hitzeschlag von gestern 16 stunden Flohmarkt...{:(

Ich hoffe, er beeilt sich...

hier läuft es gut, jetzt wird nach dem Begrüßen ]:D noch eine DVD angesehen. Morgen oder so schreib ich mehr. x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

@ erdnüsschen

:)_:)_:)_:)_:)_

.

hier läuft es prima, er schläääääft gerade ein bisschen :=o ]:D

.

ist schön, wieder seine Näh zu genießen und so x:)x:)x:)x:)

.

Zitat

ey geht kuscheln...loss offline gehen!!

.

haben wir dann eh :-xx:)

.

ein netter Nebeneffekt: er wohnt direkt am Meer, waren heute schon dort, einfach schön :)^

:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

drück euch alle mal!!!

freue mich für euch mit, ich bin am vermissen...:°(

wünsche euch was@:)@:)@:)

Hey ihr! *:)

Wollte mich auch mal wieder melden. Auweia, hab ich ja eeeeewig nicht mehr :-/ Im Moment komm ich auch nicht dazu alles nachzulesen, hab jetzt nur die letzte Seite nachgelesen, demnach sind wohl die meisten schon bei ihrem Liebsten :-D

Ich war am 15.07 zu meinem. Für 1 1/1 Wochen, freu mich auch schon tierisch ;-D

Wie geht's euch denn so?

Muss nun gleich los! Wünsch euch einen schönen Tag @:)

Lg Liluen