• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Na super...Hab erfahren,dass mein Schatz ev doch keinen Urlaub bekommt....:(


    Er wollte Ende Juli kommen, direkt nach meinem Geb. Mir ist auch egal, dass da meine Klausurphase anfängt.Uns wars so wichtig, dass es klappt, weil in de rletzten Zeit nichts klappen will.. Normalrweise sehen wir uns ja alle 2-3 wo für paar tage, wenn er urlaub hat, kommt er für 10 tage oder so, mehr ist immer drin gewesen, wenn wir s nicht ausgehaltne haben. aber jetzt??juni war ebbe, juli klappt wohl auch nicht...hat alles mit seinem job zu tun, aber der is grad wichtiger....vll klappt es doch noch, vll nur das we drauf oder so...aber eher unwahrscheinlich:°(der chef hat einfach kein liebesleben glaub ich:D mein freund konnte sich letztens sogar gar nicht mehr konzentrieren, hat mir aus ner stadt,in der er arbeiten musste (normalerweise is er in einer und derselben, anderen region), einfach so ne postkarte geschickt am 3. von 9 tagen..das war so süß....


    ich bin echt verzweifelt..in einem monat habe ich meine klausuren hinter mir..dann kann ich für 2 wo zu ihm, WENN es klappt...hängt von mienem nebenjob ab. die sommerferien (arbeite mit schulkindern) überschneden sich leider nur in 2 wo mit den semesterferien und das auhc nur, weil wir ne wo später aufmachen..


    dann habe ich ferien, muss aber arbeitne und es klappt wieder nur am we..


    zum heulen und verzweifeln..


    aber sein bester freund hat mir gestern wieder gesagt, dass er weiß, dass noch was grpßes kommt und, dass mein freund eh ihm hierhin folgen wird (er zieht in meine stadt)...


    :°(

    @ thanks girl

    :)_:)_:)_:°_:°_:°_:)_:)_:)_:)_


    erstmal ein tröster an dich!!!!


    auf der anderen seite, sieh das nicht allzu schwarz - denn : es steht ja noch nicht fest!!mach dich nicht selber fertig vielleicht klappt ja alles und du hast dir ganz umsonst solch einen kopf gemacht und 2 : es kommt was großes...;-D ein großer schritt...woow wer weiß was das alles heißt, denk da lieber drüber nach und freu dich ! wer weiß mit was er dich überraschen will und 3 : sein bester freund sagt dir er zieht in deine stadt!!!;-D;-D halloooo??!! da müsste doch freude pur angesagt sein und nicht trübsal blasen.....er wohnt viel. bald in deiner nähe..oder sogar bei dir?;-)


    mensch maus, das sind doch super duper neuigkeiten!!!!


    ich entschuldige mich auch gleich bei dir das ich auf deine letzte lange antwort noch nicht reagiert habe....ich war die letzten tage immer nur kurz und sporalisch online, habe etwas viel um die ohren im moment - ich werde das am we. aber in angriff nehmen - versprochen:)z

    @ den rest des fadens

    ich hoffe ihr genießt eure zeit;-D


    danke für die berichterstattung, ich feu mich nach wie vor mit euch ..


    liebe grüße @:)

    er zieht in meiner stadt-> der beste freund:)


    und das ist schon der 2. kumpel hier..also wenn meinereiner hierhin zieht,läuft er nicht der gefahr,ganz allein zu sein,wenn ich ma weg bin-..


    der beste freund DENKT nur und schlie0t es aus aussagen,die er mir nicht verraten will:D


    danke süße!!

    das letzte mal,als mein fruend hier war-über silvester-da hat er so 1-2 wo im vorraus gefragt:


    "was amchste zw weihnachten und silvester?"


    ich: "nix bestimmtes"


    er: "wir könnten uns ja sehen?"


    ich: "für 4 tage?"


    er: " nein:D bleibe dann natürlich über silveste,r aber das ist noch nich mitm chef abgesprochen"


    4 tage vorher hieß es, dass er für 10 tage kommt!


    und 1 tag vor weihnachten habe ich erfahren, dass er mehrmals von 7 bis 23h ohne pause gearbeitet hat,um uns das treffen zu ermöglichen|-ox:)


    er hatte viele einladungen für silvester, wollte aber viel lieber mit mir sein,egal auf welher party und ob auf einer party.er wollte meine freunde kennen lernen, mein umfeld.und das hat mich so erfreut...


    danach hat er direkt eine internet- und handysperraktion vorgeschlagen.wir haben uns nur anrufen lassen und außer silvester handy zu hause liegen gelassen:D

    mmh die silvster story ist ja süßx:)x:)x:)x:)


    oh der arme, so viele stunden gearbeitet..- das muss liebe sein!


    ach sein bester freund zieht in deine stadt?..uupps sorry..naja selbst wenn, auch das kannst de positiv sehen denn dann kommt er bestimmt bald nach *g*


    und er als bester freund, wird schon wissen was er dir sagt..lach..der weiß bestimmt was, wenn ich überlege vor meiner besten freundinn kann ich auch nix geheim halten und die schätzt mich immer richtig ein....


    ihr seid ein echt süßes pärchen- total toll!!

    @ :)wünsch dir was

    Vor allem kennen die beiden sich schon seit 10 Jahren aus der schule.


    sie erzählen sich alles. aber vor meiner zeit hat mein freund nur schlechtes über die fruendin erzählt,nur gemeckert..da haben sich alle gewundert, dass es jetzt anders ist.


    das ist wohl wahr.er kennt ihn in- und auswendig, alle vorhersagen stimmen:D


    sein anderer bester freund kennt ihn erst paar jahre, lässt aber ähnliches von sich.nur sagt er nie was von nem umzug, darüber reden wir einfach net mit ihm.er zählt einfach nur drauf,dass es hält,egal wie.


    danke dir;)

    hallo meine liebsten;-D@:)


    war das we. aufm tunier, deswegen nicht on..


    gibts bei euch was neues? oder genießt ihr alle noch?


    ich muss sagen das es zwischen mir und meinem freund im moment gar nicht gut läuft...nein überhaupt nicht...


    dadurch das ich da war ist das vermissen jetzt einfach so schlimm..es frisst uns auf, mittlerweile bin ich an dem punkt wo ich sage : iss doch alles scheiße, was soll ich mit nem freund der mich noch nicht mal in den arm nehmen kann..man ist ja trotz beziehung irgendwie immer alleine...


    dan denk ich wieder, komm ist ja zeitlich begrenzt aufs nächste jahr dann könnt ihr ja zusammen ziehen


    ABER dann kommt der herr mit seiner zukunftsplanung daher und ich muss immer feststellen das er meist erstmal an sich und seine karriere denkt...


    er weiß das ich nur noch ein jahr meine umschulung mache, und er weiß auch das ich den vergangenen wochen alles versucht habe diese eher zu beenden oder eine möglichkeit gesucht habe diese als fernstudium zu machen oder abzubrechen- geht alles nicht..


    so sein vertrag läuft in kanada im august aus, ich habe natürlich gedacht er kommt dann erstmal wieder nach deutschland oder zumindest europa - und was macht der herr? bewirbt sich als pilot in australien, südafrika und auf den fiji inseln..und das immer nur für ein par monate und dann wo anders hin ---das hat gesessen


    das alles noch weiter weg... er meint es macht keinen unterschies ob er in kanada lebt oder sonst wo auf der welt und wohin ich ihm dann nachziehe...


    für mich macht es einen gewaltigen unterschied aus, denn in kanada lebt er jetzt zwei jahre er hat da seine geregelte arbeit, feste freunde alles routiniert- genauso wie ich hier.


    wenn er jetzt durch die welt jettet und immer wieder neues erlebt und sieht und ich hier feststze, glaube ich- haben wir uns bald nix mehr zu sagen da er sich ständig weiterentwickelt und macht und tut und ich nicht...


    seh ich das übertrieben???


    ich meine es verletzt mich einfach, warum bemüht er sich nicht um einen job in meiner nähe?ich würde hier auch weg wenn ich es könnte...


    mmmh ich weiß nicht weiter....

    @ thanks girl

    gibt es wegen dem urlaub schon was neues??


    ist summer jetzt eigentlich geflogen? mit büchern oder ohne ? ;-D

    hey @pleasure


    dieser Moment kommt in jeder Beziehung mal..da denkt man "ach scheiß drauf, ich such mir hier einen"..is ganz normal.du wirst aber (vermutlich) feststellen, dass er nicht ersetzbar ist....


    ich habe mal so gedach,nicht schluss gemacht,aber mich umgesschaut..und festgestellt-is eh keiner da, der ihm das wasser reichen kann...


    ich war schon wählerisch,aber dadurch,dass er jetzt absolut meinem ideal entspricht,ist es noch viel schlimmer:D da schaust du aus spaß rum und denkst dir "ja,früher wäre der was für dich gewesen-.-aber warum eine liga runtergehen" (hört sich gemein an,ich weiß.


    allerdings gefällt mir gar net, dass er so egoistisch ist..


    frag ihn ma,wie er sich das vorstellt--sollst du dich als stewardess in derselben fluggesellschaft bewerben??frag das mal echt so...vll merkt er das net.ist oft so.


    meinereiner merkt es auch manchmal nicht, wenn er nur an sich denkt (was aber selten vorkommt)...


    (wie,du wolltest am we zeit mit mir am tel verbringen?ich dachte du musst lernen..tut mir so leid,jetzt habe ich nur noch ne std..)


    du siehst das net übertrieben und ihr solltet mal ein gespräch führen..geplant war dein umzug nach kanada und nicht nach nowhere...


    natürlich sollste seinen lebensträumen nicht im wege stehen, aber er soll für 2 denken. du bist nicht sien hündchen..


    das mit deiner nähe is was anderes....es muss nicht deu sein.aber er muss eben bedenken, dass alles seinen preis hat.wenn er durch die welt cruist,dann wirst du irgendwann mal auf der strecke bleiben..


    ich denke aber nicht,dass ihr euch dann weniger zu sagen habt oder er sich weiterentwickelt.nicht mehr,als in canada auch..@:)@:)

    wegen dem urlaub frag ich mal am mi oder so nochmal nach..


    hab gestern mit seinem besten kumpel nochma geredet...mein freund war wieder voll süß...diesen monat hab nich nur ich geb,sondern auch sein opa und sein onkel..die beiden haben mich,als wir uns letztes jahr kennen gelernt haben, eingeladen (beide runde zahl), leider kann ich nicht wg den klausuren.die verwandten haben ihm ausdrücklich zu verstehen gegeben,dass sie nur sehr schwer eine andere an seiner seite akzeptieren werden,als ich und hoffen,dass es nich dazu kommt.


    jdf kennt mein freund mehrere, die meinen vornamen haben...in der letzten zeit sagt er immer wieder,wenn er über irgendeine,die meinen vornamen trägt,irgendwas sagt,wie "sie war gestern dort und dort", immer direkt "aber nicht MEINE (und mein vorname),sondern die eine..."....irgendwie süß,denn,wenn ich da bin,weiß das auch jeder und ich bin ständig an seiner seite.also ist das nur unnötig oder ne art "hey,ja,uns gehts gut,ich denk dauernd an sie"..und,wenn er mich meint, sagt er auch immer "meine ..." oder "meine freundin".also ist der zusatz "aber ich meine nicht meine..:" total schwachsinnig:D


    man merkt auch,dass die sehnsucht größer wird, weil er immer mehr über mich redet.was eh schon fast ein wunder ist,da er nur negatives über seine exen seinen freunden während der beziehung erz#hlt hat.die sind gar net gewohtn,dass er auch schwärmen kann:D


    genau nach dem gespräch zwischen ihm und dem kumpe über die verwantengeburtstage,kam der zusatz: "boah..aber du ziehst ja bald zu meiner freundin runter.....muss auhc mal schauen,was ich da machen kann"x:)dann fügte er hinzu:"und ihr könnt euch bestimmt öfter sehen?also ihr werdet euch auch oft treffen?ähm....du weißt schon" voll nervös:D der kumpel: "nein, wir werden uns oft DATEN:D" mein freund voll eifersüchtig irgendwas gemault^^

    So, bin wieder heme. Er hat doch echt um 5 Tage verlängert!!!


    Und war sehr lieb, spricht immer mehr und mehr auch üpber seine Gefühle zu mir. x:)x:)x:)


    Ich geh jetzt erstmal pennen, da ich zu müde bin um ihn zu vermissen;-D


    seh ihn aber schoin am 11.8. wieder (Jahrestag!);-D

    juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu es klappt!!!er kommt in 2 wo:)da ich in de rklausurphase bin,hat er so süß gefragt,ob er darf:D

    KUHL!


    ;-D


    garkeiner mehr hier, der seinen schatz vermisst...


    Ich muss mal was schreiben, das ich auf der Seele hab:


    Ich hatte letzten Di zu Mi (als ich noch bei meinem Hasi war) nen ganz schlechten Traum...


    Ich hab heute noch Gewissensbisse deswegen und schäme mich und fühl mich scheiße deswegen...


    Ich hab geträumt, ich habe meinen Freund erwürgt...:°(


    Wir waren beide nackt im Bett und ich saß auf ihm (KEIN Sex!) und da hab ich einfach nen strick genommen, ihn den 1 mal um den Hals gelegt und zugezogen...


    Er hat sich nichtmal groß gwehrt (tat mir in dem Traum am meisten weh).


    Er hat mich angesehen, als ob er verstünde warum ich das tue und als ob es OK für ihn wäre. dabei wusste ich selber nichtmal (in dem Traum halt!) warum ich das tue!!!


    Dann bin ich los und hab das meiner Schwester erzählt (die sah allerdings aus wie Meryl Streep:-/ ) und die hats mir garnicht geglaubt...


    Als ich aufgewacht bin, hab ich voll geheult und mein herz tat so weh, als wäre er wirklich gestorben. gott sei dank war mein Schatz da und hat mich getröstet!x:)


    Er meinte später, als ich ihm das erzählt hab (konnte nicht gleich drüber sprechen) "Ich habs an deinem Gesicht gesehen. Du sahst geschockt aus".


    Tja, er meinte, es hat mit meiner Trennungsangst zu tun... aber ich fühle, dass da mehr hintersteht.


    Irgendwer ne Idee?


    Bin ratlos und es beschäftigt mich noch immer!

    @ alle:

    Wollte mich nur mal kurz zurück melden... Bin seit Sonntag Abend wieder im Lande. Erstmal hier nachlesen, was alles passiert ist, aber viel Zeit zum Schreiben hab ich diese Tage leider nicht...

    @ Erdnüsschen:

    Dein Traum ist echt heftig. :°_ Ich träum ja auch ab und zu komische Sachen, aber sowas... :-o


    Bin leider ganz schlecht im Traumdeuten, deshalb überlass ich das mal den anderen Mädels hier... Vielleicht lohnt es sich ja sogar, dafür nen eigenen Faden aufzumachen, wenn dir das nicht zuviel ist. Da gibt es sicher Menschen im Forum, die da Ideen haben.

    hab auch keine erfahrung damit, finde ich sehr krass!!!!


    ich finde es komisch,da ich liebes- und mehrmäßig nur von mienem freund oder einem gesichtslosen als mitwirkende person träume.


    hatte aber einen sehr komischen traum letztens....ich habe geträumt,dass ich ausgezogen bin und irgendwann mit miener mom oder so tele..diese legt mir nahe,dass ich ja gar nich mehr meine oma anrufe,ich sollte wenigstens alle 2 tage mal.....daraufhin habe ich im traum,in der aufwachphase und gerade wach dauernd überlegt, wie s sein kann..ich meine oma nicht anrufen..kommt nie infrage.bis mir dann wach-nach etlichen momenten klar wurde,dass miene geliebte oma seit 2 jahren tot ist:°(


    irgendwer meinte, dass es irgendwas imt "positive lebenssituationsveränderung" heißt und durchaus mit mienem freund zusammenhängen kann..


    nur noch 11 tagex:)ich hoffe es kommt nix dazwischen..


    und am do klausur:(