• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Ich weine... mal wieder... Ich fühl mich garde wieder so allein und einsam.


    Noch 3 wochen, und grade ist erst eine Woche rum!


    warum geht mir das immer so:


    SDie esretn 4-5 Tage vermisse ich ihn kein bisschen, und dann auf ein Mal, aus heiterem Himmel, kommt der Herzschmerz, die sehnsucht...


    Es tut so weh...:°(:°(:°(


    mein herz schreit so laut nach ihm und seiner Zärtlichkeit. Und ich muss NOCH 3 wochen warten, bis ich ihn auch nur wieder ansehen, geschweige denn berühren kann...


    Mein Leben ist beschissen... Es kotzt mich so an! Warum hab ich nie mal wirklich Glück!


    Ich würde ihn so gerne anrufen, aber wenn er nicht ans Telefon geht, geht es mir hinterher noch beschissener...{:(


    ich sehne mich so nach dem Tag, an dem das alles vorbei sein wird und ich ihn in die arme nehmen kann, ja-mit ihm reden kann, wann immer ich will...


    Und ich hab solche angst, dass dieser Tag niemals kommen wird...:°(:°(:°(


    Muss Liebe denn immer so weh tun?:°(:°(:°(

    Warum meldet er sich immer dann nicht, wenn ich ihm schreibe, dass es mir reichlich beschissen geht?


    sollte man nicht für den anderen da sein wenn man schon "schuld" ist, dass derjenige Sehnsucht hat???

    @ Erdnüsschen

    Ihr sollt dringend miteinander reden! Das ist sehr komisch... Mein Freund hüpft direkt 10 m hoch,wenn er hört, dass es mir nich gut geht.. Als ich nen Autounfall hatte, mir is aber nix passiert, das wusste er, hat er trotz Verbotes von der Arbeit mich angerufen.

    @ all

    Hab grad mti seinem Kumpel getelt.


    Er bezeichnete unsere Beziehung als Hollywood. Der Titel eines Buches, den er über meinen Freund (die kennen sich seit 10 Jahren) schreiben würde, würde lauten "xy und die ewige Entfernung". Er würde mich mittlerweile als Lebensmittelpunkt oder wichtigstes in das Leben meines Freundes bezeichnen. Wenn uns die Entfernung nich auseinanderbringt, dann nix. Des weiteren bin ih die 1., die ihn besser kennt, als er selbst...|-o


    Dass er Leuten erzählt, dass ich das Wichigste für ihn bin, das is schon sehr viel Wert und ich rechne auch net mit solchen aussagenx:)

    @ thank_girl:

    Ich weiß jetzt, woran es lag... Falscher Alarm... Sein Lappi war schon wieder putt{:(


    Er hat heute früh angerufen. Wenn es mir schlecht geht, so die Vereinbarung, soll ich mich melden. Freitag abend telefonieren wir nochmal "richtig".x:)

    Mir gehts im Moment übrigens besser, nachdem ich die ganze Ncht wach lag wegen akuter Darmkrämpfe und Durchfall...


    Ne wärmflasche brachte sehr schnell Linderung und essen kann ich auch wieder. Deshalb diese regelung.:)z

    na gut, das erklärt eingies..


    gute besserung!!!


    übrigens ist mir eingefallen, wie der wortlaut in der obenstehenden buch-geschichte hieß----der titel wäre "xy und die entfernung zu seiner liebe, die ihn besser kennt,als er selbst"@:)

    hallo alle meine lieben*:)


    wie ihr sicher bemerkt hab war ich jetzt länger nicht on, bin letzte woche mal abgehauen...bin letzten mi. einfach bis gestern mit meinem horsie ein par tage weg gefahren...


    im moment kommt so viel zusammen , ich hatte das gefühl in eienm schwarzen raum ohne fenster und türen zu sitzen...deswegen musste ich ruas..ganz allein


    das sind so momente wo ich es hasse eine fernbeziehung zu führen, du hast eine beziehung und bist trotzdem ganz allein...niemand der dich abends einfach mal in den arm nimmt und die zu hört, keine strke schulter zum anlehnen und niemanden der nachts neben dir schläft...das grausam


    klar zum ausheulen und mal kuscheln hat man freunde aber das ist einfach nicht das gleiche...


    so ich will mir mal durchlesen was heir so los war


    wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch berichten was es neues gibt


    sind unsere urlauber wieder zurück??


    liebe grüße@:)

    hallo hallo hallo ;-D;-D;-D


    kurz erzähl : mein freund kommt am 16. september nach deutschland...das hat er mir gestern am tel. erzählt, und dann bleibt er auch erstmal hier und bewirbt sich ;-D


    ich bin grad so happy!!!!


    meldet euch mal wieder hier im thread ;-)


    liebe grüße@:)

    Woher kommt dein Freund denn? Sorry falls das schon vorkam....ich kann die ganzen Geschichten nicht auseinanderhalten^^

    @ pleasure

    na endlich, ich freue mich so für euch!!!


    bei mir stehts noch nicht fest,aber er wollte am we kommen..sein kumpel zieht ja um.das prob ist,dass der umzugswagen keliner geworden ist und nun einer von den 4 jungs zu hause bleiben darf...einzige hoffnung ist, dass einer ein 2.auto mitnimmt, das eigene kann mein freund nich mitnehmen da spinnt was,,


    :°(:°(voll dumm..die 2 anderen fahren eig mit,um zu feiern, da sollten sie meinem freund den platz gönnen und woanders feiern..aber nein...bei ihnen stand das ja eher fest als bei ihm..und der eine is der ebste freund vom fahrer,siamesischer zwilling und blabla...


    wenn noch ein auto organisiert wird,kann auch der bruder vom umzieher mit...ach das is alles so scheiße..wir drehen durch..

    Huhu ihr!


    Hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern ;-D Nun scheinen ja schon die meisten wieder zurück zu sein, wie ich auch. Bin seit Sonntag Abend wieder zu Hause und seit dem ist die Sehnsucht so groß wie eh und je :-/ Die Woche war suuuuperschön und wir hatten soviel Spaß x:)


    Ich versteh dich Erdnüsschen. Ich denke auch das alles doof ist, warum kann man sich nicht sehen wann man will (damit meine ich spontan) :°( Ich hoffe auch das es irgendwann ein Ende hat. Seh ihn (hoffentlich) am 14.08 wieder.. noch sooo lang bis dahin :-/


    Hachja, ich sehne den Tag herbei an dem ich ihn für immer da habe ;-D Letzte Woche hat er mich gefragt "Wer bezahltn eigentlich ne Hochzeit? Die Eltern der Braut, oder?" und ich meinte "Meistens das Paar, aber kann vorkommen, wieso? Wen willstn heiraten?" und er "Na dich" x:) x:) x:) Ich habe gestrahlt in diesem Moment. Ich muss dazu sagen: Jedesmal wenn ich irgendwo ein Brautkleid oder sonstwas bewundert sagt er immer "Brauchst garnicht erst dran denken" %-|


    Hachja... Liebe ist sooo schön und gleichzeitig so schmerzhaft x:)