• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Ich werf auch nochmal ein :°_ :°_:°_:°_ in die Runde, v.a. für Erdnüsschen und Obsession :)* , ich kann euch so gut verstehen...

    danke @:) hab grad ne sms bekommen, dass er noch bei seinem kumpel ist zum lernen (seit 9 uhr ist er da schon!! find das total verrückt) und mich später anruft :-) und am donnerstag fahr ich wieder runter bis dienstag :)z kann mir zwar schöneres vorstellen, als 500km mit dem auto auf der vollgestopften autobahn zu fahren, aber für ihn mach ichs ja gern und zugfahren ist ätzend, die beste verbindung ist 7 stunden und kostet genauso viel wie mitm auto. und da ich vorgestern meine letzte abschlussprüfung geschrieben hab, kann ich jetz erstmal n bissl länger bei ihm bleiben :-)

    Huii das is doch schön wenn du ihn dann siehst Obession @:)


    Ich werd meinen jetzt anrufen und dann schlafen, hoff ich jedenfalls. Ich schlafe immer nicht so gut, wenn er nicht neben mir liegt (bild ich mir das ein oder ist das wirklich so? :=o ). Wenn ich bei ihm bin schlafe ich durch und gut und zu Hause wach ich ständig auf und hab keine wirkliche Ruhe :-/


    Najaaa.. ich wünsch allen noch einen schönen Abend und einen erholsamen Schlaf :)* @:)

    ich muss zugeben dass ich alleine besser schlafe :=o weil er schnarcht wie verrückt und ich irgendwann mega aggressiv werde, und ohrstöpsel helfen auch nur bedingt :-( aber trotzdem schön, wenn man nebeneinander aufwachen kann :-)


    gute nacht!

    :)_:)_:)_:)_:)_


    verdammt, musste mich gerade echt zurückhalten, dass ich nich vor der Cam losheule. Er ist totmüde und ich hätte ihn am liebsten trotzdem noch wach gehalten, geht aber nicht. x:)


    hab gerade den totalen "vermiss dich flash" :°(:°(:°(


    schreib ihm jetzt ne email... mir fehlt das alles so, küssen, lieb haben...


    8 Wochen noch... 56 Tage... und 72 Tage nicht mehr gesehen... mehr als die Hälfte rum, das beruhigt bissi...

    Ich streich die tage immer im Kalender ab...


    Das hilft.


    Und du weißt wenigstens, wann du ihn wieder siehst. Meiner schafft es einfach nicht, mir vor der abreise oder schon 3 wochen vorm nächsten Besuch mal was zu sagen.


    Wenn er sich am Montag meldet, soll ich am Freitag schon da stehen. (Als beispiel). Da hab ich dann aber schon 5 wochen gewartet, dass er was sagt...:-(

    Guten Morgen ihr lieben Mitvermissenden @:)


    Hoffe eure Nacht war besser als meine. Ich hab nur Blödsinn geträumt und bin ständig aufgewacht :-( Werd jetzt gleich meinen Schatz wecken, ausnahmsweise mal .. da er ja nich zu Hause schläft und ich als Wecker meine Funktion heute habe ;-D Hab jetzt Gott sei Dank nur noch 1 Woche Berufsschule und dann wieder arbeiten. Hoffentlich nur 3 Tage, denn dann will ich ja für 1 1/2 Wochen zu ihm x:)

    @ Obession

    Meiner schnarcht Gott sei Dank nich. Der gibt beim Schlafen keinen Laut von sich, dafür ist das seltsame das er mit halboffenen Augen schläft. Das ist irgendwie unheimlich ;-D

    @ Lily87

    Ich hoffe du konntest noch gut schlafen. Das Mail schreiben hat bestimmt geholfen und er wird sich sicher drüber freuen. Die 8 Wochen werden auch ganz fix rumgehen @:)

    @ Erdnüsschen

    Bist du denn drauf angewiesen das er sagt, wann ihr euch seht? Warum sagst du nicht einfach mal wann es soweit ist? ???


    Oder hab ich da bei dir was überlesen... |-o

    @ Liluen:

    Da er was zu tun hat und somit das Geld (er zahlt ALLES), bin ich auf ihn angewiesen.


    Aber es wird sich hoffentlichbald bessern. Gesagt hat er es ja und bis jetzt hat er sich auch immer an Absprachen gehalten, auch wenn es -ganz männertypisch- auch mal länger gedauert hat.

    Ich sag mal: Wer das geld hat, hat die Macht.


    aber is hoff bald alles vorbei!


    Und da er ja aciuh will, dass ich hoch komme.


    Ich bin jetzt "erst" seit 2 Wochen zu hause. Und er vermisst mich tierisch. Ich glaube, er vermisst mich mehr als ich ihn.


    Leider kommt er erst am Do aus Ägypten zurück. Und diesen Mi geht meine Ma ins KH und wird sicherlich bis Mo da bleiben. wenn sie dann wiederkommt weiß ich ja nicht, wie ihr Zustand ist und wann ich dann wieder nach Berlin kann.


    Klingt das egoistisch?

    hallo meine lieben


    ich hoffe euch gehts gut, und ein weiterer tag im bald seh ich ihn wieder- kalender ist auch abgestrichen;-D


    heute ist mo. das heißt tel. tag! wir tel mo. und fr. immer miteinander...da freu ich mich dann immer shcon die jeweiligen tage vorher drauf..


    sagt mal ihr lieben, wie verhält es sich bei euch denn mit der eifersucht?


    sedi ihr sehr eifersüchitg und wenn ja, haltet ihr dann vorträge oder schiebt szenen?


    sind eure männer eifersüchtig, also verbieten sie euch was???

    @ erdnüsschen

    also wenn du nicht weißt was mit deiner ma ist und sie sogar so krank ist das sie in k.-haus muss dann geht sie natürlich vor!!!!Familie geht immer vor, denn du könntest es dir nie verzeihen wenn sie da alleine liegt und es geht ihr dann sogar schlechter und du bist in berlin!und wenn er das nicht versteht...vielleicht wäre da smal ein anreiz für ihn hierhier zu kommen und dich zu unterstützen?!

    Neeneneneneeee. So meinte ich das nicht. Ich warte nat bis sie wieder da ist. wenn es ihr aber 3 wochen später immernoch kacke geht... Und ich kann nicht nach B?


    Ich hab ja auch noch ne Schwester imNachbarort und meinen Vater. Die können sich doch auch mal kümmern.

    Zitat

    und wenn er das nicht versteht...vielleicht wäre da smal ein anreiz für ihn hierhier zu kommen und dich zu unterstützen?!

    Halt ich für ein Gerücht ;-D


    Im ernst: Ich hab ihn das auch schon gefragt, er hat nichts dazu gesagt (was nicht negativ gemeint sein muss)

    Hallo ihr Lieben, bin natürlich auch wieder hier ;-D*:)

    @ Erdnüsschen:

    Ich versteh was du meinst und meiner Meinung nach klingt das nicht egoistisch. Immerhin ist es ja nicht so, dass dir deine Mutter deswegen am *peep* vorbeigeht und du brauchst halt nunmal auch selber mal Unterstützung bzw. halt ihn und seine Nähe. Das ist mMn ganz natürlich. Würden sich deine Schwester bzw. dein Vater denn in dem Maße um sie kümmern falls es ihr nicht so gut geht? Ich hoffe mal ja o.O

    Zitat

    sagt mal ihr lieben, wie verhält es sich bei euch denn mit der eifersucht?


    sedi ihr sehr eifersüchitg und wenn ja, haltet ihr dann vorträge oder schiebt szenen?


    sind eure männer eifersüchtig, also verbieten sie euch was ???

    Ganz heikles Thema |-o


    Ich muss gestehen ich bin tierisch eifersüchtig, was aber hauptsächlich an meiner Vergangenheit und nicht an ihm liegt. Ich wurde mehrfach betrogen, die letzte "Erfahrung" diesbezüglich hat mir dann den Rest gegeben. Und mir tut es immer so wahnsinnig leid, dass mein Freund jetzt drunter leiden muss weil er mir wirklich nie was dahingehend getan hat und sich im Gegenteil redlich bemüht mir das Gefühl zu geben ihm vertrauen zu können. In letzter Zeit ist das auch öfter mal ein Thema, zumindest hat er in letzter Zeit mehrmals erwähnt dass ich ihm langsam von mir aus vertrauen muss weil wir sonst bald ein großes Problem haben. :(


    Ich hatte daher auch mal eine Phase in der ich ihm laufend Szenen gemacht hab, was mir heute relativ peinlich ist. Dass er das damals mitgemacht hat grenzt eh an ein Wunder |-o Langsam wurds dann besser, heut hab ich manchmal ein mulmiges Gefühl, aber wie gesagt versucht er darauf Rücksicht zu nehmen und mir dieses Gefühl dann auch zu nehmen. x:) Und im Gegenzug nehm ich mich so gut ich halt kann zurück.


    Ansonsten bin ich manchmal generell "eifersüchtig" auf alle die grade bei ihm sein können wenn ichs nicht kann. Aber ob man das wirklich als Eifersucht bezeichnen kann weiß ich nicht, anfühlen tut sichs ja nicht ganz so *g*


    Umgekehrt ist er auch eifersüchtig, auch wenn ers nicht immer so zeigt. Manchmal kommts dann in so kleinen Bemerkungen raus, was ich aber eigentlich sogar ganz süß find *g* Und bei einigen Dingen weiß ich, dass er da was dagegen hat, verbieten tut er mir ja nichts aber ich möcht darauf dann halt auch Rücksicht nehmen soweit es möglich ist. Zum Beispiel halt Kontakt zu Exfreunden oder Alkoholexzesse (die ich eh so gut wie nie hab *g*) oder beides in Kombination ;-D Da weiß ich dass er das einfach nicht so gern hat/hätte und da kann ich auch sehr gern drauf verzichten *g*

    ja das echt ein blödes thema...


    bei mir ist das irgendwie immer ein thema, da ich ja vor ihm so lange single war und ne beziehung für mich auch nicht in frage gekommen wäre ist das alles ganz neu für mich mit diesen krassen gefühlen usw. aber wenn er jetzt manchml von irgendwlchen kanadischen schönheiten schwärmt]:D dann werde ich sehhhrrr sauer..aber ich mach das dann auch mit absicht das ich ihm irgendwelche lustigen storys mit meinen kumpels hier erzähle....dann wird er immer ganz schnell ganz ruhig*lach*


    naja und das stewardessen thema ist auch so ein dauerbrennpunkt zwischen uns...ich habe auch echt angst vor meinem urlaub dort..ich meine wir haben uns ja nur 7 wochen gehabt dann musste er im feb. los...und jetzt im juni sehen wir uns erst wieder...was ist wenn er dann plötzlich mich völlig häßlich oder doof findet..oder wir uns nichts zu sagen haben? oder ich einfach nicht sein typ bin....ich meine am tel. oder per mail ist immer alles wunderbar abeer dann so real kann das ja auch voll nach hinten los gehen...ich glaub ich mache mir zu viel kopf???

    Ich bin TÖDLICH eifersüchtig!!!! >:(


    Er kein Bisschen-sagt er!


    was ich sehe: Die eifersucht in seinem Blick und die Wut in seiner stimme wenn ich ihm sage, das mein Ex mich besucht hat ]:D


    Auch durch die Arbeit die er macht (Nackte weibsen fotografieren) bekomm ich immer nen tierischen Anfall, wenn ich eines der Bilder sehen muss.


    Ich weiß das es kindisch ist, aber ich möchte, dass er nur mich ansieht ;-D