• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Wir wissen leider nicht, wann er ein Bewerbungsgespräch bekommt und er hat erst Mitte September den Abschluss, das zieht sich ein bisschen in die Länge, aber ist besser, wenn ers genau macht und nicht einfach so eine schlechte Arbeit schreibt.

    wir wohnen schon zusammen... meine kisten stehen zu 85 % noch rum weil wir hier zu wenig platz haben... aber schatz meint er räumt einfach nach und nach rigoros aus und dann klappt das schon.. und noch nervts mich nicht ^^


    allgemein ist alles harmonisch und schön.. er kümmert sich und hat seit 3 wochen nicht mehr ausgeschlafen.. weil er durcharbeiten musste.. und an dem sonntag an dem er frei hatte ist er mit mir von nrw aus nach mittelfranken gefahren um die restlichen kisten abzuholen.. also war das auch keine erholung... ich erkunde als landmädel die stadt für mich.. hab noch 2 wochen zeit bevor für mich hier der ernst des lebens quasi anfängt.. er hat sich liebevoll darum gekümmert wegen den ämter ect.. damit ich wei was los ist und wo alles ist.. direkt gemein das zu erzählen wenn ich an dich denk :/ sry


    stress ja.. aber nur positiver.. auch wenn er glücklich und total im popo ist nach seinen 12 h schichten.. :/

    Zitat

    direkt gemein das zu erzählen wenn ich an dich denk :/ sry

    Nein, solche Beiträge machen Mut und Hoffnung. :)z


    Toll, dass ihr das geschafft habt. @:)


    Hier ist alles beim Altern, heute ist es 172 Tage (und fast 4 Stunden) her (ja, ich zähle die Tage |-o)... wenn mans positiv sieht, kann man sagen: wieder einen Tag und ein paar Seiten Diplomarbeit näher dran...


    Ich fahr heute zu meinen Eltern, weil ich eh nichts zu tun hier habe und dann bin auch abgelenkt :)z ich finde es nur doof, dass ich zum dritten Mal in Folge ohne ihn Geburtstag feiern muss :°(

    oh mann:( hast du heute geburstag? wenn ja alles gute :)_


    ich weiß wie das ist.. ich hab meinen letzten geburstag auch ohne ihn gefeiert.. wobei ich da garnichts gemacht hab.. er war nicht da und ich hab gearbeitet und danach ein wenig was gegessen mit freunden.. und an dem davor war ich mit dem ice unterwegs... also kenn ich das :/


    seh alles positiv.. ihr schafft das @:)

    Danke :)_ nein nicht heute, aber in ein paar Tagen, so richtig freu ich mich nicht drauf, wie früher


    Ich mag auch nicht großartig feiern, letztes Jahr war der Abschied erst ein paar Tage her und meine Eltern haben eine Party für mich gemacht, war schön, aber er hat mir so gefehlt.

    @ :)

    Ich wollte nur mal los werden, dass mein Schatz bei einem Treffen ist und die nächsten 2 Tage keine Zeit hat für mich :°( ich weiß, es ist verrückt, aber ich fühl mich so alleine und vermiss ihn so, bin normalerweise nicht so eine Klette und ich weiß auch, dass ich ihm Freiraum lassen muss... heute ist der 191. Tag an dem wir uns nicht sehen, ich pack alles nicht mehr...


    Uni ist er demnächst fertig, dann kommen die Bewerbungen dran, und im Oktober hat er vl schon Vorstellungsgespräche hier, es eben blöd, ich kann nicht zu ihm, er nicht zu mir :°(


    Ein Monat noch, mindestens. Ich pack das alles nicht mehr. :°( :°( :°(


    Wenn er wenigstens hier wäre und wir könnten schreiben, aber nein, er ist nicht hier :°(

    Hi,


    wie gehts euch so? Hier schreibt ja keiner mehr was |-o


    Ich stelle gerade fest, dass die vermutlich (hoffentlich) letzten Wochen einer Fernbeziehung schlimmer sind, als alles davor. :-X

    So, nach 3 Wochen bei ihm... habe ich ihn seit 13 Stunden nicht mehr gesehen und ich habe das Gefühl, dass mein Herz heraus gerissen wurde... :°( :°( :°(