• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    wo hab ich geschrieben, das er mir was unterstellt ;-)? ich merke das an seinem Verhalten, spreche ihn darauf an, wir reden darüber und die Sache ist aus der Welt.

    Naja er ist ohne Grund eifersüchtig, daraus schließt für mich, er würde behaupten du hättest was mit dem und dem, ohne beweise... ":/


    Naja ich verstehs halt nicht Eifersüchtig zu sein, wenn der Partner einem keinen Grund zur Untreue gibt ;-)

    also ich sehe meinen Freund fast 3 Monate nicht und ich vermisse ihn wahnsinnig !! Früher haben wir uns jeden Tag gesehen und jetzt einfach gar nicht mehr. naja wir sehen und jetzt seit 2 Wochen nicht und ich vermisse ihn schrecklich. er geht mir nicht aus dem kopf und wenn ich mit ihm telefoniere oder Skype hilft mir das auch eher wenig weil ich einfach bei ihm sein möchte. eigentlich könnte ich durchgehend heulen aber wisst ihr was? das bringt genau nix deshalb lass ich und lenk mich mit Arbeit ab das Problem ist nur die Freizeit da hat man dann wieder zu viel zeit um nachzudenken. also was ich raten kann ist das ihr euch 1nen Termin ausmacht an dem ihr euch sehen könnt und dadurch das ihr wisst das ihr euch bald wieder habt ist man nicht so traurig ich mach das zumindestens jetzt so :)