• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten
    Zitat

    Ich muss gestehen ich bin tierisch eifersüchtig, was aber hauptsächlich an meiner Vergangenheit und nicht an ihm liegt. Ich wurde mehrfach betrogen, die letzte "Erfahrung" diesbezüglich hat mir dann den Rest gegeben

    Is bei mir üb genau so.


    Er hat mir NOCH NIE den Grund gegeben, eifersüchtig zu sein. er guckt nichtmal andere Frauen an. 1 Mal in 9 monaten hat er ner anderen nachgeschaut. Und glaubt mir, ich habe nen 360° sichtfeld, ich bemerke sofort, wo der hinguckt.


    erist aber auch echt so drauf, dass ne Halbnackte vor dem stehen kann (zb nur im Bikini) der guckt der IMMER ins gesicht! Hab das noch nie anders gesehen.

    puh, ich komme hier nicht mehr mit dem Lesen nach ]:D


    ja hab gut geschlafen aber halt zu kurz musste um 7 auf zzz


    ich schreib gleich weiter moment ;-D

    mich hat gerade an nem öffentlichen PC ein schmieriger Typ angeguggt, musste da so schnell wie möglich weg oO


    also, eifersüchtig bin ich gar nicht. er gibt mir einfach keine Gründe dazu :-)


    puh, ich muss mich wieder reinlesen, der Kerl hat mich aus dem Konzept gebracht oO

    das mit deiner Mutter versteh ich, Erdnüsschen!


    Ist klar, dass eine (schwer) kranke Mama vorgeht :)_:)*@:)


    also mit dem Herkommen wechseln wir uns ab, einmal er zu mir, einmal ich zu ihm x:):-x|-o


    und schon wieder ein Tag weniger |-o

    Sooo ich bin auch wieder mit von der Partie. Endlich zu Hause.. war heut echt ein komischer Tag :-/ hatte in den vorletzten beiden Stunden richtig dolle Schmerzen in der Brust, leicht stechend und das zog sich bis hinter zwischen die Schulterblätter, da war es ein Druckschmerz. Hat höllisch weh getan, ist gott sei dank nach 2 Schulstunden wieder weggewesen, aber sowas hab ich noch nie erlebt ... :-(


    Ansonsten bin ich heut recht glücklich - hab mit meiner Chefin telefoniert und mein Urlaub wurde genehmigt. Somit steht meinen 1 1/2 Wochen nichts mehr im Wege x:)

    @ Erdnüsschen

    Zitat

    Ich bin TÖDLICH eifersüchtig!!!! >:(


    Er kein Bisschen-sagt er! >:(

    Das behaupten viele Männer, schlussendlich ist jeder ein wenig eifersüchtig. ;-)


    Also ich bin von Natur aus eine schon ziemlich eifersüchtige Person. Allerdings hat mein Liebster mir bisher noch keinen Grund dazu gegeben (wow :-o ). Er ist nie mit anderen Frauen unterwegs oder so, hat eig. immer nur mit seinen Kumpels zutun ;-D Das Einzige was mir Angst macht ist die Tatsache das ich die erste Freundin bin die "normal" ist. Wie soll ich das ungeschickt ausdrücken? Seine bisherigen Freundinninen waren so "Chicas", wenn ihr versteht was ich meine ;-D Sehr auf Äußerlichkeiten reduziert, schlank und alle hübsch. Ich bin pummlig, kleide mich normal usw... Klar achte ich auf mein Äußeres, aber nicht sooo sehr. Daher hab ich immer Angst es könnte ihm doch eine besser gefallen - was er aber vehement ablehnt, er meint zwar das er auch andere hübscher findet als mich (so Promifrauen oder so, das is aber okay ;-) ), er sich aber trotzdem für keine andere interessiert und nur mich will x:)


    Huuuch das war jetzt viel Text.


    Wir war denn euer Tag so bisher? ;-D

    Sie ist nich 2schwer" karnak, aber es ist ein Cholesteatom oder so.


    Ein komisches dingens frisst sich durch ihren knorpel und schädelknochen im Ohr... *grusel* Gibt es sogar nen faden zu hier bei http://www.med1.de/


    Aber ich erwarte einfach, dass nicht alles an mir hängen bleibt.


    Mein Vater ist schon keine Hilfe wenn sie im KH ist. aber so... Ich meine, 5 Zimmer küche bad, riesen Flur, Haustiere, einkaufen, saubermachen, waschen putzen. Da werd ich meine Sis dann auch fargen obn sie mir mal was abnimmt, wenn ma wieder da ist.


    Ich hoffe nur, dass es alles glatt geht und ihr immunsystem so gut ist wie immer.


    Nur versteht bitte acuh, dass ich echt nicht mehr als 6 Wochen trennung aushalte... Das schaff ich emotional nicht. dafür bin ich auch nicht mit ihm zusammen, dass ich nur alle paar moante bei ihm bin.


    es waren andere sachen abgemacht, was das treffen angeht. Ermuss sich letzten endes ja auch dran halten, wenn ersagt es werden nicht mehr als 6 Wochen werden. Es sollten ja nichtmal mehr 6 Wochen werden... aber anscheinend...:-(

    Ich versteh das vollkommen Erdnüsschen. Klar ist Mutti wichtig, aber dein Freund eben auch und das wird sie sicher genauso gut verstehn wie die anderen :)_ Das mit der Krankheit klingt aber echt gruselig :-/

    zum Thema Eifersucht meines Freundes

    Meiner ist seeeehr eifersüchtig. Ihm passt es garnicht, wenn ich mal mit einem Kumpel unterwegs bin oder Party mache. Er ist nichtmal ganz davon begeistert, wenn ich mit meiner Freundin was trinken gehe (könnten ja andere Männer da sein %-| ). Und er meinte wenn wir schwimmen sind und mir ein Anderer auf die Brust schaut, gibt's mächtig Ärger %-| Ich hoffe allerdings das des nich passiert, irgendwie isses ja auch süß x:)

    Hier mal nen Link, ich find sowas ja ab und an ganz süß (übertreiben sollte man es aber nich).


    http://grusskarten.kisseo.de/grusskarte_aussuchen/Ich_liebe_Dich_0.shtml


    Ich hab meinem Schatz 1 tonne Liebe geschickt 8is auf s.3) x:)

    Er mailt mir grade wieder.


    Ich sitze ja sehr oft sehr lange hier vor dem PC und bin im forum.


    Meint ihr es ist gut, wenn ich immer gleich antworte?


    Könnte er dann nicht denken, ich warte auf Mail von ihm?

    Das ist dein Freund, du solltest dir garkeine Gedanken darüber macht ob es gut ist oder nicht. Natürlich ist das gut! Ausserdem wäre es doch egal wenn er das denkt, vielleicht sogar ganz süß? @:) Ich dachte immer das man sich solche Gedanken macht bevor man mit Jemandem zusammen ist ;-D

    Ich und mein Freund führen auch seit 3 1/2 Jahren ne Wochenendbeziehung. Wir wohnen jetzt nicht so weit voneinander entfernt. Ca. 55 Km. Aber er hat sehr viel zu tun :-/


    Wir sehn uns jedes Wochenende. Ist mir aber auch zu wenig :-( Würde ihn gerne öfters sehn. Vorallem sind 3 1/2 Jahre auch ne lange Zeit.


    Aber er meinte, dass wir bald zusammenziehn können. Das geht nur nicht so schnell weil er im Moment noch neben der Arbeit studiert. Und das ist schon viel Stress. Versteh ich.


    Oft kommt er erst Abends um 8 heim und ist fertig mit der Welt. Er arbeitet und muss dann auch noch fürs Studium lernen, Abends auch manchmal direkt von der Arbeit aus in die Schule.