• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Hallo SweetHeart @:)


    Jedes Wochenende? Du glaubst garnicht wie wir anderen uns darüber freuen würden ;-D Aber man möchte ja immer das, was man gerade nicht hat ;-)


    Ist doch supi das ihr bald zusammenziehen könnt. Ein großer Schritt ist es allemal, aber nach so langer Beziehung schon fast ein muss ;-D

    @ Alle

    Wie lang seid ihr alle überhaupt mit eurem Freund zusammen?


    Und mal ne bescheuerte Frage, findet ihr ihr seid ein "lustiges" Pärchen? Oder besser gesagt, einfach anders als andere ;-D

    9 monate und er is sowas von humorlos.


    Aber er ist schlagfertig und sarkastisch.


    triotzdem könnte ich ihn garde killen!>:(>:(>:(

    Zitat von ihm per Mail:


    "nee aber ich muss hier zahlen und habe kein bock auf 10000 mails"


    Weil ich geschreiben habe dass es auf mich immer so wirkt als wäre er sauer auf das was ich geschrieben hab, weil er immer einfach so weg is...


    Boah, 4 Mails am tag... is ja sooo viel...:-(

    Der is ja doof :°_


    Männer denken doch oft nich drüber nach was sie sagen/schreiben wenn sie im Stress sind, bestimmt hat er es nich böse gemeint. Mach dir keinen Kopf drum :)_ Wie oft telefoniert ihr denn? :)_

    Kommt drauf an. Jetzt im Urlaub garnicht... Nicht dass man aus einem Ägyptischen Internetcafe nicht auch anrufen könnte. Ich kann doch von hier in die Türkei auch für 3ct die minute telefonieren.


    Also das mit telefonieren schwankt sehr extrem! Vom vorletzten mittwoch bis freitag haben wir am tag bis zu 4 mal telefoniert.


    sa/so nurnoch gemails. Und vom letzten Montag bis mittwoch kein telefonat bis auf das am Mittwoch abend und ein Kuzes am Do, als er aus B vom Flughafen anrief um sich von mir "richtig" zu verabschieden.


    Er war auf "Fotosafari" huete. Nur wenn er gestresst ist, soll er doch das mailen einfach lassen.


    Habe ihm dashier gemailt:


    "Ach so. Das hättest du doch einfach sagen können dass du löhnen musst.


    Hier in D kostet die stunde 50ct, aber das da unten sind wohl halsabschneider.


    Übrigens: Der ton macht die musik. Bitte etwas netter.


    Und nen Tschüss deiner Freundin gegenüber sollte STANDART sein ;o)


    Höflichkeit ist nicht verkehrt und ich habe dir nichts getan. wenn du nen schlechten Tag hattest, geh ins Bett aber maul mich bitte nicht voll.


    Danke!"


    Er kann so süß sein, aber manchmal fällt ihm nett sein wirklich schwer. Sein Motto: Frech kommt weiter!:-/


    "

    Huch, Mann hat sich beruhigt...


    Tja, klare und verständliche Worte sind manchmal Gold wert. Und solange ich nett bleibe, kann er mir nichts vorwerfen...


    Männer! Geht nicht mit und noch weniger ohne!;-D


    Spätestens mirgen geht das eh wieder so... Er sit manchmal so anstrengend, wie ein bockiges Kind das seine Süßigkeiten nicht bekommt.]:D

    @ Liluen:

    Zitat

    hatte in den vorletzten beiden Stunden richtig dolle Schmerzen in der Brust, leicht stechend und das zog sich bis hinter zwischen die Schulterblätter, da war es ein Druckschmerz.

    Auweia...jetzt gehts aber wieder oder? :)_@:)

    Zitat

    Wie lang seid ihr alle überhaupt mit eurem Freund zusammen?


    Und mal ne bescheuerte Frage, findet ihr ihr seid ein "lustiges" Pärchen? Oder besser gesagt, einfach anders als andere ;-D

    Also richtig zusammen sind wir seit knapp einem Jahr, er hat aber eigentlich schon vorher fast 2 Jahre um mich 'gekämpft' aber wegen des Altersunterschieds hatte ich halt lange Bedenken.


    Anders als andere sind wir schon allein aufgrund des Alters, auch wenns heutzutage nicht mehr untypisch ist ist es doch...anders eben :-DUnd "lustig" sind wir laut ihm auch ;-Dx:)

    @ Erdnüsschen

    Zitat

    Dein Post könnte 100% mein Geschreibse sein.


    Ist bei mir echt 100% genauso. Alles!

    Hihi :)_ Das freut mich echt, weil ich wie schon gesagt oft denk ich bin irgendwie komisch. Beruhigend, dass es doch nicht so ist @:)


    Und deiner Mutter wünsch ich unbekannterweise gute Besserung - dieses Cholesteatom klingt ja schon gruselig :|N

    Zitat

    Meint ihr es ist gut, wenn ich immer gleich antworte?


    Könnte er dann nicht denken, ich warte auf Mail von ihm?

    Ach Quatsch :)_ Und selbst wenn...ich hab mir früher auch solche Gedanken gemacht, bis ich dann beschlossen hab einfach zu tun wonach mir ist - also, wenn ich das Bedürfnis hab ihm zu mailen/smsn/ihn anzurufen will dann tu ichs einfach und wenn nicht dann nicht :)

    Zitat

    Spätestens mirgen geht das eh wieder so... Er sit manchmal so anstrengend, wie ein bockiges Kind das seine Süßigkeiten nicht bekommt. ]:D

    Oh ja ! ;-D Das kenn ich wiederum auch :=o


    Aber fein, dass er sich beruhigt hat :)z


    Aber wenn ich das so lese hab ich ja fast noch Glück im Unglück, mein Schatz und ich telefonieren so gut wie jeden Tag via Skype. Und meistens - lacht nicht |-o - schlafen wir dabei abends auch ein, meistens ich vor ihm und manchmal hör ich auch wenn er denkt ich schlaf schon dass er mir so liebe Sachen flüstert damit ich auch gut träume x:)x:) Mittlerweile schlaf ich "ohne ihn" meistens schlecht ein oder wach oft auf.


    Ohne Skype wär ich jedenfalls echt erschossen...wer hat das Ding denn erfunden, weiß das jemand? Glaub dem muss ich mal einen Dankesbrief zukommen lassen ;-D

    Guten morgen ihr Lieben @:)


    Schön das sich das wieder eingerenkt hat Erdnüsschen, Männer sind halt manchmal .. doof ;-D :)_

    @ Realitybites

    Zitat

    Auweia...jetzt gehts aber wieder oder? :)_ @:)

    Naja es hat wieder angefangen und ich hab jetzt wieder leichte Schmerzen im Brustkorb und zwischen den Schulterblättern so nen Druckschmerz. Ich werd nachher auf jeden Fall zum Arzt gehen, nur krank schreiben lassen will ich mich nicht, da ich zu oft schon krank war dieses Jahr. Hab auch arg dolle Husten (bzw bellen ;-D ) und Halsweh. Nunjaaaa .. wird schon werden, hoff ich :-/


    Skype wurde übrigens von Skype Technologies entwickelt, nicht nur von einem Typen und Ebay hat es aufgekauft ;-) Ich habe dadrüber mit meinem Ex jeden Tag gelabert, mit meinem jetzigen nich. Der hat nur Teamspeak und da labert er auch eher mit seinen Gildenleuten (WOW %-| ). Allerdings tu ich da noch öfter mit ner Freundin drüber telefonieren. Mit meinem Freund telefonier ich noch über ein richtiges Telefon und das meistens Abends, ab und zu auch schon am frühen Abend mal x:) Jetzt sind es noch 8 Tage... *abstreich* ... Mensch die Zeit vergeht und bald seh ich ihn wieder :-D Hoffe nur das ich bis dahin wieder gesund bin :-/


    Naja bis dahin wünsch ich allen einen schönen Tag @:)

    hallo meine lieben mitvermissenden@:)


    gestern war wieder telefon tagx:)


    er ist auch echt süß, er wird dann auch immer richtig nervös am tel. un dlabert teilweise einen mist..ne ne ne ist doch auch schön das es auch männern so gehen kann, nur noch drei wochen bis wir uns wieder sehen


    ihr seid hier alle schon so lange mit euren freunden zusammen, wie gegsat ich habe meinen erst im dez. kennengelernt und im feb. musste er schon nach kanada, und da fliege ich am 7.6 hin..freu!!


    naja wie ich schon geschrieben habe sehe ich diesem urlaub auch irgendwie mit gemischten gefühlen entgegen, weil ich eben auch ein par beunruhigende gedanken im kopf habe..leider...mein freund sagt die brauch ich mir nicht machen , aber ich bin ein denker!!

    @ erdnüsschen:

    bei dir dauert es ja uch nicht mehhr lange bis der schatz da ist wa??!!x:)


    wünsche euch allen erstmal noch nen schönen tag

    @ pleasuretussi

    Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn er sich so in dich verliebt hat "damals", warum solltest du jetz hässlich wirken oder sowas? Das glaub ich eher nich und vertrau ihm, wenn er dir sagt du brauchst dir keine machen (jaja du machst es trotzdem ;-) ). Ich bin hier wohl übrigens am kürzesten mit meinem zusammen ;-D


    War jetzt auch beim Arzt. Der meinte nur das meine eine Mandel so nen Schleim drauf hat, die Lymphknoten leicht anschwellen und so. Ich soll so Tabletten nehmen die schmerzlindernd und abschwellend wirken. Sollte es nicht besser werden, mit dem Husten und so, hat er mir dafür noch ein Rezept mitgegeben für Tabletten. Allerdings hat er zu den Schmerzen in meiner Brust/zwischen den Schulterblättern garnichts gesagt :-( Und ich soll gurgeln mit so desinfizierendem Mundwasser. Aber was hat das alles mit den Schmerzen in der Brust beim Husten zutun? bzw. die auch ab und an auftreten :-/

    na ist doch prima wenn der arzt sagt das es nichts ernstes ist, dann bist du in acht tagen auch bestimmt wieder fit;-D;-Dich denke das deine schmerzen in der brust durch die angeschwollenen knoten kommen, denn dan läuft ja dein ganzen gesundheitssystem nicht so ganz rund, naja und husten geht ja immer leider gleich auf die brust...zwischen deinen schulterblättern der schmerz kann ja durch deine entlastene haltung für die brust kommen, dadurch belastest du den rücken ja mehr...


    jetzt muss ich mir hier erstmal deine ganzen beiträge durchlesen....denn ich weiß jetzt gar nicht wie lange du mit deinem zusammen bist und wieviel entfernung liegt zwischen euch..???

    @ all

    ich mag dieses forum echt richtig gerne, ich finde es toll endlich leute zu haben die meine sorgen und gefühle verstehen und es nicht seltsam finden das zu probieren auf die ferne hin...im gegensatz zu meinen freunden hier:|N


    ich drück euch allen die daumen und denke das wird noch arg lustig hier:)_

    Ich glaub wie lange ich mit ihm zusammen bin, hab ich noch nicht geschrieben. Kennen tun wir uns seit August letzten Jahres, allerdings nur über Telefonkontakt (durch seinen besten Freund, den ich persönlich kannte schon). Und zusammen sind wir erst seit einem Monat ca... ;-D zwischen uns liegt ne Entfernung von ca. 440 km ... es is also ertragbar x:)


    Ja aber beim Schlucken habe ich auch Schmerzen, so in der Nase obendrin (Nebenhöhlen?). Da hat er garnicht nachgeschaut, obwohl ich auch keinen Schnupfen habe. Ich will in 8 Tagen einfach wieder gesund sein, der Rest is mir egal. Bisschen schwummrig is mir und ich mag garnichts richtig essen, durch die Schmerzen beim Schlucken oben in der Nase (hört sich echt komisch an :-/ )


    Ich mag dieses Forum auch. Besonders diesen Thread, weil ich glaube hier jede verstehen kann was die Andere durchmacht/fühlt. @:)

    Also meine art damit fertig zu werden ist diese:


    http://spatzelundsacw.cms4people.de


    (Will damit keine Werbung machen soll nur ein kleiner Denk anschupser sein das man sehen kann wqas man so machen kann^^)(vil. ne kleine anmerkung wäre lieb)


    Schaut es euch mal an und denkt drüber nach ^^ weil das finde ich persönlich und man kann seinen Schmerz und sein vermissen der Welt öffentlich machen.


    Das ist auch eine möglich keit jemanden zu zeigen wie sehr man ihn Liebt.


    Ich führe jetzt über 1 1/2 Jahre eine fernbeziehung aber sitze glücklicher weise jetzt in diesem Moment bei meinem Schatz wo rüber ich sau glücklich bin.


    Gruß:


    SaCw*:)

    Is ja süß die kleine Geschichte, wann hattet ihr euch denn nun getroffen? ;-D Ich wette das war knuddels oder sowas ]:D Schön wenn das auch so funktioniert. Habt ihr denn geplant mal zusammen zu ziehen? Übrigens alles gute nachträglich ;-)