• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    @ Liluen

    So weit war ich no9ch nicht mit dem Treffen ^^ also unser jahres tag liegt auf dem 27.12. aber kennen gelernt haben wir uns schon viel früher^^ Wetten wo rum? Mist ne dann würde ich verlieren denn du hast 100 Punkte ^^ zusammen zihen?? 1000000% ig ^^ sobald wir unsere ausbildungen fertig haben ^^ dann zihen wir zusammen ^^ danke für die nachträglichen grüße ^^ freundschaftlicher :-x


    Mit freudlichem gruß:


    SaCw *:)

    Zitat

    Hier mal nen Link, ich find sowas ja ab und an ganz süß (übertreiben sollte man es aber nich).


    grusskarten.kisseo.de/grusskarte_aussuchen/Ich_liebe_Dich_0.shtml


    Ich hab meinem Schatz 1 tonne Liebe geschickt 8is auf s.3) x:)

    danke für den Link :-) hab ihm gerade eine geschickt x:)

    Zitat

    Meint ihr es ist gut, wenn ich immer gleich antworte?


    Könnte er dann nicht denken, ich warte auf Mail von ihm?

    also meiner findet das immer süß |-o

    :)_

    Zitat

    Wie lang seid ihr alle überhaupt mit eurem Freund zusammen?

    inoffiziell ca 15 Monate, offiziell seit 14. Februar 09 x:):-x

    Zitat

    Und mal ne bescheuerte Frage, findet ihr ihr seid ein "lustiges" Pärchen? Oder besser gesagt, einfach anders als andere ;-D

    wir sind lustig, und Lästermäuler durch und durch ]:D


    Zitat von ihm per Mail:


    "nee aber ich muss hier zahlen und habe kein bock auf 10000 mails"

    Zitat

    Weil ich geschreiben habe dass es auf mich immer so wirkt als wäre er sauer auf das was ich geschrieben hab, weil er immer einfach so weg is...


    Boah, 4 Mails am tag... is ja sooo viel... :-(

    Männer %-|@:):)*:)_

    Zitat

    ich mag dieses forum echt richtig gerne, ich finde es toll endlich leute zu haben die meine sorgen und gefühle verstehen und es nicht seltsam finden das zu probieren auf die ferne hin...im gegensatz zu meinen freunden hier :|N


    ich drück euch allen die daumen und denke das wird noch arg lustig hier :)_

    :)_

    @ Liluen

    Gute Besserung! @:)

    Huch, vergessen:


    Man hat sich bei mir entschuldigt und alle noch offenen Mails und Fragen beantwortet. Sogar Fotos vom Hasi habsch bekommen!x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Uiiiiii das freut mich für dich :)^ @ Erdnüsschen.


    Wünsch dir auch gute Besserung, Liluen @:)


    Ich selber hab heut einen von den dooferen Tagen....tagsüber gings, da wars eigtl sogar ok und dann nachmittags fings an. Kann mich grade nicht zwischen genervt sein und heulen entscheiden >:(

    Hallo ihr alle!


    Ich möchte mich mal einhängen, ich hab nicht so ganz eine Fernbeziehung... Ich erklär das mal: Noch ist mein Freund beim Bund (bis Ende Mai) und ich mach grad Abi (morgen!! Ah!) und wir sehen uns hauptsächlich am Wochenende. Ab und zu kommt er mal unter der Woche, aber meistens nur am Wochenende.


    Sind seit 10 Monaten zusammen und machen das eben seit der Zeit so.


    Im Oktober fängt er an zu studieren und ich weiß noch nicht so genau, was ich machen soll. Da ist der Haken.. Ich will auch studieren, aber ich weiß nicht, wo ich genommen werde und wo ich hinkomme. Ich weiß nicht, wie wir uns das leisten können mit hin und herfahren, am liebsten würde ich auch hier mit ihm studieren, aber das geht nicht. :°(


    Und wenn ich woanders studier müssen wir noch mindestens vier Jahre lang eine Fernbeziehung führen und ich finde das echt hart. Vier Jahre, uff... Nun ja, das ist grad so mein Problem und ich "freu" mich, dass hier noch andere mit einem ähnlichen sind.


    In diesem Moment drücke ich mich vor dem Lernen für morgen *g*


    Schönen Abend euch allen!!! :-)

    PS: Das mit dem Vermissen kenne ich natürlich allzu gut, zum Glück geht es ihm da ähnlich und wir können uns unser "Leid klagen". Wir haben übers Internet telefoniert, seit kurzem hat er keins mehr (da er ja bald von Juni bis Oktober hier ist... ich freu mich so auf die Zeit!) und wir telefonieren täglich kurz mit den Handys.

    Zitat

    Ich kuschel auch mit dem T-Shirt meines Freundes unter der Woche. Einfach den seinen Geruch in der Nase haben ;-D

    das mach ich auch und das ist doch grad das schöne


    es ist albern aber schön und ich glaub egal wie alt man ist, wenn man frisch verliebt ist, macht das fast jede Frau

    Danke Lily und Reality @:)

    @ Erdnüsschen

    Freut mich für dich :)^ Fotos hab ich nur, wenn ich se selbst mach, er lässt sich von Niemandem ausser mir fotografieren %-|

    @ Reality

    Meinst du das du ihn so doll vermisst, oder wie darf man das jetz verstehen? Falls ja, fühl dich getröstet, mir geht's seit gestern nicht anders :°_

    @ sky

    Willkommen @:) Du Glückliche, bald ist er für so lange Zeit bei dir... ich glaub das wünscht sich hier jede von uns x:)

    @ hase-hase

    Nicht nur Frau. Mein Freund kuschelt sich auch an mein Shirt, welches ich ihm da lassen musste ;-)

    @ Liluen:

    Er ist gelernter Fotograf, von daher zählen Ausreden die er manchmal präsentiert wenigstens nicht ;-D


    aber er ist so eitel, es vergeht eh keeine Woche, indem er nicht wenigstens eines von sich macht :-D


    Ich habe meinem schatz auch mein Schlafshirt dagelassen. Es ist grau-schwarz geringelt und er nennt mich in dem Teil immer Streifenhörnchen |-o


    aber ich klau ihm auch jedes mal ein Hemd und "erneuer" das alte. Wenn ich dann wieder hochfahre, nehm ich das wieder mit und tausch es um ;-D

    juten morgen@:)


    oh man hier ist ja wieder viel passiert...muss ich ja erstmal nch lesen alles...


    wie geht es euch denn so?


    noch einen weiteren tag im - wann wiedersehen- kalender abgestrichen..bei mir sind es noch 25 tage;-D


    ich habe leider keine klamotten von meinem freund hier, aber wenn würde ich es genauso machen wie ihr;-D;-D

    Guten Morgen!

    @ Erdnüsschen

    Na dann könnt ihr schöne Fotos machen ohne was zu bezahlen, is doch ein Vorteil ;-D


    Also ich war heute wieder nicht in der Berufsschule. Mir geht's immernoch genauso mies und ich krieg bammel, wenn ich dran denk gleich mit dem Auto fahren zu müssen. Bleibt mir aber nix anderes übrig, muss Geld holen und zur Apotheke das Zeug holen. Bus fährt da leider net :-( Und wie gehts dir pleasure? Bei mir sind es noch 7 Tage x:)


    Ich wünsche allen einen schönen Tag @:)

    Der geht mir schon wieder auf den Sack.


    Ich frag ihn wann er ankommt und wann wir telefonieren diese Woche(ich würde nach 7 Tagen gerne mal mit ihm quatschen), da kommt von ihm:


    Du nerfst hier schon die ganze Woche irgendwann ist schluss.


    Recgtschreibfehler original Hasi !


    Boah, der kann echt froh sein, dass er mir das nicht ins Gesicht gesagt hat.


    Wie kann man nur so kindisch reagieren.soll er doch sagen wenn er mnich nicht mehr will!:°(

    @ Liluen:

    Zitat

    Meinst du das du ihn so doll vermisst, oder wie darf man das jetz verstehen? Falls ja, fühl dich getröstet, mir geht's seit gestern nicht anders

    Ja, genau :°( Ist im Moment hier alles recht stressig..zwischendurch mal kurz in den Arm genommen werden wäre sooo hilfreich. Und dann werd ich grummelig weil das ungerecht ist dass das nicht geht. Usw. usw. *g*


    Mittlerweile gehts einigermaßen wieder, mir stinkt die ganze Situation nur zunehmend.


    Ich hoff bei dir hat sichs auch wieder ein wenig gelegt :°_ Ist ja nicht mehr lang bei dir :)z:)^

    @ Erdnüsschen:

    Boah, das find ich heftig. Kann verstehen wie sehr dich das trifft :°_


    Ich glaub nicht, dass er dich nicht mehr will...vllt hat er nur sonst irgendwelchen Ärger und reagiert deswegen so? Das ist manchmal das Problem, dass man zwar viel kommunizieren muss/sollte auf die Entfernung, aber sehr oft Dinge komplett falsch rüberkommen oder man dem andern das nicht ansehen kann dass es eigentlich an etwas anderem liegt (außer, er ist so mitteilungsfreudig und sagts einem).


    Lass den Kopf nicht hängen, ihm war wahrscheinlich in dem Moment einfach nicht bewusst was er da redet. :)_