• Das Vermissen in der Fernbeziehung

    Hi, ich wollte wissen, was ihr dagegen macht? Ich schreibe meine Gedanken in ein kleines Tagebuch, dass er dann bekommt, wenn es ausgeschrieben ist. Mir fehlt total die körperliche Nähe. Seelisch sind wir uns trotz Entfernung sehr nahe.

    @ :)

  • 844 Antworten

    Ich hab bloß zu ihm gesagt dass wie uns jetzt beruhigen sollten und erstmal den Freitag abwarten. Und dass wir das wie erwachsene lösen werden, biede, gemeinsam. Und zwar vernünftig.


    Gegen meine Wortführung und meinem Ton in der Mail, kann er jedenfalls nichst sagen.


    Wenn er ne scheiß laune hat, soll er das mailen lassen.


    Ich habe verstänmdnis wenn eer im Stress ist usw, aber mein verständnis hört da auf, wo er beginnt mich zu verletzen.

    @ Erdnüsschen

    Das versteh ich, würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Der war bestimmt mal wieder im Stress und wird sich noch entschuldigen, aber ich wäre glaube ich richtig ausgerastet. :-/ Das wird schon wieder, ich glaube nicht das er dich nicht will :°_

    @ Reality

    Bei mir hat's sich noch nich gebessert, gerade weil es mir so mies geht, würde er mir glaube ich gut tun :-( Ja is nich mehr lang.. Gott sei Dank .. hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit x:)


    Also ich wollte ja eigentlich vorhin zur Apotheke, aber bin nich gefahren. Hatte plötzlich so schmerzen im Hinterkopf und mir war wieder schwummrig, dass ich dachte ich leg mich erstmal hin und mach es dann. Hab jetzt 3 1/2 Std ( :-o ) geschlafen und mir geht's noch genauso. Mit dem Druckschmerz im Hinterkopf und meiner Schwindelligkeit fahr ich sicher nich Auto, hab ja schon zu Hause Koordinationsschwierigkeiten. Wie mach ich das jetzt aber mit den Medikamenten? :-/ Hoffentlich is das bald wieder vorbei, ich will nich mehr krank sein :°(

    Pleasuretussi

    Kann dir dein Freund nicht vielleicht ein T-shirt oder einen Pulli von sich schicken? 25 Tage sind ja noch ganz schön lang.

    Erdnüsschen

    Wow, da hast du aber ruhig reagiert... Ich wär vermutlich ziemlich sauer an deiner Stelle und das verletzt natürlich auch. Ist es oft so, dass er im STress so was sagt / schreibt? Entschuldigt er sich, wenn du ihm sagst, dass es dich verletzt? Und was würde er machen, wenn du so was sagst?


    Ist ja oft so, dass man was macht, was einem beim anderen gar nicht gefallen würde und umgekehrt. Hoffentlich sieht er das ein.

    Liluen

    Danke und gute Besserung dir! Kann kein Arzt zu dir nach Hause kommen und dir was aus der Apotheke bringen? Oder kannst du jemanden für dich zur Apotheke schicken? Hoffentlich wird das bald wieder.

    An alle

    bin grad auch wieder sehr am Vermissen :-( Und telefonieren ist so teuer... außerdem ist er noch nicht mit der Arbeit fertig. *seufz*, aber ich kann mich nicht beschweren, bei mir dauerts ja wirklich nicht mehr lang. Hab nur sooo Angst vor der Zeit ab Oktober. :-(

    Hallo Sky @:)


    Hab meine Mutter angerufen, sie versucht früher auf Arbeit schluss zu machen und kommt evtl. noch an einer Apotheke vorbei. Morgen werd ich nochmal zum Arzt gehen und hoffen das ich was besseres bekomm :-/


    Mach dir keine Gedanken wegen Oktober. Freu dich erstmal auf die kommende Zeit, denn die wird bestimmt supi schön :)*

    Hallo Liluen!


    Gut, zum Glück hast du jemanden, der dir was bringen kann. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, dann geht das bestimmt wieder bald weg (ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber irgendwie geh ich ungern zum Arzt.... ist doof, aber manchmal muss man durch..) Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!


    Ja, die Zeit wird sicher schön, wir fahren sogar zusammen in den Urlaub. Die ersten 6 Wochen macht er ein Praktikum, aber hier in der Nähe und wir können uns zumindest am Abend sehen!


    Bis bald!*:)

    @ erdnüsschen

    dein freund hatte bestimmt nur ärger und den hat er leider an dir ausgelassen, ist zwar nicht richtig aber muss fra leider ab und an mal hin nehmen...


    ich finds krass das du so ruhig reagiert hast, ich wäre voll abgerastet...


    habt ihr euch denn wieder ein? kam mal eine liebe entschuldigung von ihm???


    @liluen vielleicht solltest du doch besser mal zum arzt, denk dran bald musst du fit sein;-D


    ich habe das problem aber auch bin schon die ganze woche krank geschrieben, mein arzt ist ein bißchen ratlos und in drei wochen geht mein flieger....???hoffentlich nimmt das ein gutes ende


    @the sky is green wäre ja mal ne idee...wo geht es denn hin in den urlaub??


    gestern abend haben mein hase und ich wieder fast zwei std. tel. oh man er ist echt so süß, aber je mehr er mir bedeutet desto mehr setz ich mich selbst unter druck das ich perfekt sein muss um ihn zu halten...ich dreh bald durch, mir kam sogar schon kurz der gedanke lieber schluß zu machen, ich bin echt dabei mich so richtig ernsthaft zu verlieben, ich glaube immer mehr das er der mann ist- so zum altwerden und so...und ich meine ich muss ja in meinem zweiwöchigem urlaub echt richtig überzeugen weil wir uns dann ja erst im nov. wieder sehen..


    och ich drehe durch....


    ich hoffe euch und eurern männern geht es gut!!!@:)

    Huhu ihr lieben @:)


    Melde mich auch mal wieder ;-)

    @ sky

    Besser jeden Abend als überhaupt nicht. Das wäre für mich ja schon der absolute Traum und ist ja im prinzip nichts anderes, als wie wenn ihr zusammen wohnen würdet, beide gehen arbeiten und sehen sich dann eben erst am Abend.


    Mutti hat gestern für mich aus der Apotheke im Wert von insgesamt 20 Euro oder so mitgebracht :-o Naja, Mutti ist eben doch die Beste ;-D

    @ pleasure

    Was hast du denn genau für Beschwerden ??? Kann ja nicht sein das der Arzt garnichts findet. Schonmal bei nem anderen gewesen? :-/


    Setz dich doch nicht zu sehr unter Druck, je mehr du das tust desto nervöser wirst du. Deswegen mit ihm schluss zu machen kommt überhaupt nicht in Frage, besonders jetzt wo du selbst sagst das du dich ernsthaft in ihn verliebst :)_ Du wirst schon sehen, es wird ganz toll werden, wenn du bei ihm bist. Ich hoffe doch wir bekommen spätestens danach eine Meldung von dir? :-D Mach dir nicht zuviele Gedanken und freu dich einfach nur :)*


    __ __


    Ich war vorhin nochmal bei meiner Hausärztin, das letzte mal war ich ja bei ihrem Dad. Sie hat mich rückwirkend von Dienstag bis morgen krankgeschrieben. Ich hab ne Mandelangina, sie meinte ich wäre wohl richtig krank... achwas %-| Na jedenfalls hat sie mich angebettelt das ich jetzt das Antibiotikum 7 Tage nehme, werd ich wohl auch tun.. Hauptsache wieder gesund bis ich bei Schatzi bin (6 Tage noch) x:) x:) x:)


    Hab heute noch nicht mit ihm geredet. Ich hab ja noch geschlafen als er aufgestanden is (Hab Gott sei Dank mal wieder durchgeschlafen :)z ). Hab dann vorhin beim Frühstücken Fernsehen geschaut, PC war allerdings an.. nur war ich nicht dran. Hab dann bevor ich zum Arzt bin kurz geschaut und da war im Messenger ne Nachricht von ihm. Er hat mir da geschrieben das er gerade Pause hatte und das er mir nur sagen wollte das er mich liebt ... awwwwwww x:) Süüüß, oder? ... Hachh ich freu mich schon so auf ihn x:)


    Wünsch euch allen einen schönen Tag! Mir geht's Gott sei Dank besser, da die Schmerztabletten alles für mich vieeeeel erträglicher machen und ich mich dadurch etwas fitter fühle, auch wenn ich es eigentlich nicht bin ;-D

    @ all:

    Nee, ne entschuldigung hör ich von ihm nie. aber wenn er wieder normal mit mir redet, mir ne süße Mail shcickt Stunden später oder mir (wenn ich bei ihm bin) einfach mal einen Kuss gibt und mich drückt weiß ich:


    Das sit seine Art "es tut mir leid" zu sagen.


    Übrigens ist er heute schon wieder ausgeflippt, aber wem soll ich das wieder erzählen???


    Bei uns liegt seit Wochen einiges im argen, weil ich immer das Gefühl habe, dass er mich nicht will. Aber irgendwie pack ich das schon.


    Und noch was: SIch bei dem aufzuregen bringt so viel, wie nen Veganer nen Spanferkel aufzutischen...:-(

    Was haltet ihr davon, dass meiner mir nie sagt, dass er mich liebt?


    Maximal ein "Ich dich auch" wenn ich was zu ihm sage...


    Er hat ja auch ne gewisse art seine Zuneigung zu zeigen, aber manchmal lässt mich das zweifeln...


    Warum muss man als Frau auch immer für alles die tollsten Worte haben wollen und die größten Liebesbeweise?


    Ich glaube unsere Männer heutzutage haben es nicht leicht.:)z

    juten morgen!!!

    @ liluen

    ja war gestern den ganzen tag nur bei ärzten unterwegs...mo. weiß ich dann was sache ist, aber ich drehe durch ich komme nicht klar und jeder arzt sagt was anderes


    ja du hast schon recht schluß machen ist eigentlich echt ne blöde lösung, aber dei selbstzweifel fressen mich auf und ich habe ja noch drei wochen vor mir...oh man ich bin manchmal kompliziert.


    ist aber schön zu hören das du wieder auf den damm kommst , vor allem da es j anur noch 7 tage sindx:) und deine message von deinem schatz ist mal sooo mega süß wahnsinn, hast echt glück

    @ erdnüsschen

    also, ich muss da dann nochmal fragen wie lange bist du mit deinem schatz zusammen? mein bester feund sagt imer das es für männer so schwer ist diese drei worte zu sagen weil die frau es dann immer wieder hören will und dann auch ime rmehr erwartet...ich finde es ist halt immer so das man im laufe einer beziehung mehrere stadien durchläuft und wenn dein mann dir sagt das er dich liebt dann habt ihr das nächste erreicht und ich glaube männer haben oft angst davor


    vielleicht kann er seine gefühle auch einfach nicht so gut äussern...so ne art blokade oder so


    frag ihn doch einfach mal, oder such ein gespräch in diese richtung


    aber amch dich nicht allzu fertig, männer sind manchmal gefühlskalt;-Ddiei denken nicht so nach wie weh das tun kann...viel fühlt er sich auch von dir unter druck gesetzt weil er spürt das du das gefühl hast das einiges im argen liegt und je mehr er versucht das zu retten desto blöder benimmt er sich, weil der druck steigt...nur so ne idee

    @ the sky

    weiter durch halten;-D das vermissen kriegt man in den griff, wir sind ja für dich dax:)




    mein schattz hat gestern abend, also bei ihm in der mittagspause angerufen nur um zu fragen wie es mir geht und was die ärzte gesagt haben...er macht sich solche sorgen das das mit dem urlaub doch nicht klappen könnte oder das es mir schlecht geht...


    er ist echt goldwert- ich bin echt dabei mich zu verlieben- und zwar so richitgx:)


    ich hoffe euch gehts gut


    schönen tag gewünscht

    Ich wohne in München und meine Frau (noch) in Chemnitz - sind rund 400km. Am Anfang haben wir viel per ICQ geschrieben - vor allem als ich auch noch 2 Monate dienstlich im Oman unterwegs war. Wir haben aber festgestellt, dass das Schreiben per ICQ extrem lästig wird und man sich fortlaufend nur noch streitet. Das Gleiche passiert wenn man täglich stundenlang telefoniert. Man erlebt in 24h einfach nicht genug um täglich auf Krampf ein 5h Gespräch zu führen. Mittlerweile machen wir es so, dass wir jeden Tag 10min telefonieren. In etwa so: "hi wie gehts was haste gemacht ist was passiert? Ich liebe dich! ciao". Das funktioniert bei uns bis jetzt am besten. Am Wochenende fahre ich dann immer zu Ihr. Wie heute - in ner Stunde gehts los! x:) Aber es ist Land in Sicht. Im Juli zieht Sie mit zu mir nach München. Dann sind 1,5 Jahre Fernbeziehung endlich vorbei. *schmacht*

    Guten Morgen @:)

    @ Erdnüsschen

    Vielleicht brauch er einfach Zeit. Jeder geht unterschiedlich mit diesen 3 Worten um. Manche brauchen dafür Tage, andere Monate und wiederrum andere brauchen Jahre. Jeder hat da so seine eigene Zeit die er dafür brauch und legt selbst fest wann er es sagen möchte/kann. Richtige Liebe entwickelt sich nunmal erst mit der Zeit und den Jahren, das is immer so. Ich sag zwar trotzdem zu ihm das ich ihn liebe, aber deshalb weil es für mich im Moment einfach das ist was ich sagen möchte, was ich für mich selbst fühle.

    Zitat

    Liebe beschreibt die stärkste Zuneigung die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist.

    Da ich nunmal die für mich stärkste Zuneigung ihm gegenüber empfinde, sag ich es ihm. Vielleicht brauch deiner einfach länger und interpretiert das anders? Mach ihm keinen Druck und nimm dir das nicht so zu Herzen, es wird schon noch kommen :)*

    @ pleasure

    Hast du denn ne ungefähre Ahnung auf was es hinausläuft? Wenigstens irgendwas worin sich die Ärzte einig sind? Hoffe es ist nicht schlimmes @:)


    Ich kann dich schon verstehen mit den Selbstzweifeln, ich glaube so würde es jeder von uns gehen, besonders nach so langer Zeit. Vielleicht tut es dir gut vorher einfach zum Friseur zu gehen und ein paar Klamotten zu kaufen um dich selbst hübsch zu finden? Würde mir jetzt so einfallen. Ich würde das an deiner Stelle jedenfalls tun, denn danach fühlt man sich immer besser ;-)


    Find's voll schön das er sich so um dich sorgt. Das zeigt dir doch das du ihm wichtig bist und er möchte das es dir besser geht, besonders da er dich unbedingt bei sich haben möchte *schmacht* x:)


    7 Tage? Neiiiin, ab heute sind es nur noch 5 Tage bis ich ihn wiedersehe. Mittwoch fahr ich zu ihm x:)

    @ Saxony

    Willkommen in unserer Runde @:)


    Ich und mein Freund sind auch soviele KM getrennt, wohne in Erding und er in Wiesbaden ;-D Find's schön das es für euch den Lichtblick gibt das sie zu dir zieht, ich finde sogut wie keine Fernbeziehung kann sich auf Dauer halten, wenn man kein Ziel vor Augen hat. Das mit dem auf Teufel komm raus lange telefonieren kenn ich leider. Das funktioniert wirklich nicht und ich finde eure Lösung vollkommen akzeptabel, so war es bei meinen anderen Beziehungen auch und das wird in meiner jetzigen sicher auch noch so kommen. Freut mich das es bei euch so klappt und wünsch dir viel Spaß am Wochenende :)*

    huhu, ich lese am Nachmittag alles nach, bin zu müde dazu.


    Muss mir mal was von der Seele schreiben.


    Warum kann KEINER meine Beziehung ernst nehmen? Ich höre so Kommentare wie "er ist ja nicht echt." "nur Internetbeziehung" "ich beschaue das Ganze kritisch". Kein Schwein-ausgenommen meine Eltern (und natürlich Schatzi)- freut sich für mich. Ich habs echt satt. Ich fühl mich wie der einsamste Mensch auf Erden, weil ich niemanden wirklich was erzählen kann, ohne dass so Kommentare kommen.


    Die bringen mich zum Zweifeln, nicht an Schatzi, sondern an sogenannten "Freunden". :¤(


    Kein Wunder, dass Schatzi der Einzige ist (Eltern wieder ausgenommen, die sind Spitze, auch wenn sich Papa noch daran gewöhnen muss, bin ja sein kleines Mädi), mit dem ich wirklich über tiefergehende Sachen rede, auch über Schatzikummer.


    ER ist DER Mann für mich, versteht das keiner? Versteht keiner, dass ich ihn auch lieber HIER hätte und dass das Ganze alles andere als leicht für mich ist? Habs mir ja nicht ausgesucht, aber fallen lass ich ihn sicher nicht, dazu ist er mir zu wichtig, dafür lieb ich ihn zu sehr.

    huhu, ich lese am Nachmittag alles nach, bin zu müde dazu.


    Muss mir mal was von der Seele schreiben.


    Warum kann KEINER meine Beziehung ernst nehmen? Ich höre so Kommentare wie "er ist ja nicht echt." "nur Internetbeziehung" "ich beschaue das Ganze kritisch". Kein Schwein-ausgenommen meine Eltern (und natürlich Schatzi)- freut sich für mich. Ich habs echt satt. Ich fühl mich wie der einsamste Mensch auf Erden, weil ich niemanden wirklich was erzählen kann, ohne dass so Kommentare kommen.


    Die bringen mich zum Zweifeln, nicht an Schatzi, sondern an sogenannten "Freunden". :¤(


    Kein Wunder, dass Schatzi der Einzige ist (Eltern wieder ausgenommen, die sind Spitze, auch wenn sich Papa noch daran gewöhnen muss, bin ja sein kleines Mädi), mit dem ich wirklich über tiefergehende Sachen rede, auch über Schatzikummer.


    ER ist DER Mann für mich, versteht das keiner? Versteht keiner, dass ich ihn auch lieber HIER hätte und dass das Ganze alles andere als leicht für mich ist? Habs mir ja nicht ausgesucht, aber fallen lass ich ihn sicher nicht, dazu ist er mir zu wichtig, dafür lieb ich ihn zu sehr.

    Guten Morgen an Alle *:)

    @ Lily87

    Ooooch.. komm ma her :°_ :°_ :°_ ... Is ja echt doof, wenn die sowas sagen. Klar kommuniziert ihr die meiste Zeit über's Net, aber deswegen ist es ja keine Internetbeziehung :|N Es ist ne tolle Erfindung und bietet euch somit kostengünstig die meiste Zeit miteinander zu reden... somit schläft das alles nicht ein bis ihr euch wiederseht. Ich find's gemein, wenn die anderen sowas zu dir sagen >:( Wenn ihr euch seht und auf einen der Leute (bzw. deine Freunde) trefft, kannst ja mal sagen "Da schau mal her wie echt der ist, aber anfassen gibt's nicht" ;-D Mach dir keine Gedanken und genieß die Zeit... außerdem kannst du ja immer hier schreiben, wenn du Kummer hast... so wie eben :°_ Jetzt ist es ja nicht mehr lang, bis ihr euch wiederseht, oder? Naaaa... wieviele Tage sind es noch? ;-D




    Mensch Mädels, ihr lasst das aber alles sehr einschlafen. Alle keine Zeit zum Schreiben oder keine Lust mehr? Ich freu mich jedenfalls schon ohne Ende auf Mittwoch. Jetzt sind es nur noch 3 Tage bzw. 3 mal alleine schlafen bis ich ihn wiederseh x:) .. und noch sooo viel zu machen, ohweh... hoffentlich krieg ich das alles hin. :-/ naja zur Not tu ich meine Wäsche bei ihm waschen (dafür bin ich ja sowieso zuständig %-|) ;-D


    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Mir geht's mittlerweile wieder besser. Nur noch leichts Kopfweh und ein wenig drückt's beim schlucken noch, aber ich denke das gröbste hab ich hinter mir .. Gott sei Dank ;-D


    Wünsche Euch nen schönen Sonntag, wär schön mal wieder was von euch zu "hören" @:)