Zitat

    Bin ich der Einzige dem der Satz auffällt und bescheuert findet?


    1. Ist es vollkommen egal ob man in der Probezeit ist oder nicht, wer mit Alkohol fährt ist verantwortungslos


    2. Abgesehen davon, warum riskierst DU es für andere den Führerschein zu verlieren....

    Mhh weiß nicht was bei einem Bierchen da Problem ist?


    Mehr trink ich auch nich. Muss nicht sein.

    Was soll an nem Bier schlimm sein? Davon ist man ja nicht mal angetrunken. Dann dürfte man ja auch nicht Auto fahren wenn man müde ist oder krank. Da ist die Aufmerksamkeit sicherlich niedriger als nach nem Bier.

    Es wäre was anderes, wenn ich jetzt ein ganzes Maß trinke...


    Bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Und da kann ich ich einschätzen, ob ich etwas spüre oder nicht.


    Angetrunken, total übermüdet oder snst wie würde ich nicht fahren... Nach einem Bier war bisher immer Schluss...


    Aber vielen Dank für die Abschweifung vom eigentlichen Thema... :|N


    Mir gehts nun eh schlecht...

    Zitat

    kommt ne Message, das sie es gerne verschieben möchte, weil sie was für die Schule machen muss

    Du kannst ja sagen, dass sie sicher auch mal eine Pause einlegen und sich mit dir mal ne Stunde aufn Kaffee verabreden kann. Oder du bietest dich an, ihr beim Lernen zu helfen.


    Die Absage ist komisch, da sollte doch eigentlich noch die Freundin mitkommen. Vielleicht haben sie etwas für sich besseres gefunden, was sie machen. So scheiße das klingt.....


    Kannst ja mal nachhaken, schließlich kann man ja nach dem Lernen noch was machen %-| , aber zu sehr aufdrängen würde ich mich auch nicht, wenn die werten Damen nicht wollen.


    Wenn ICH jmd absage, mache ich in der Regel eigentlich auch einen Vorschlag wegen Verschiebens des "Dates"......

    Sie hatte um 17:36 Uhr gemeint, das wenn Sie früher fertig wird, oder sich langweile wird sie sich noch melden. Sonst könnte man sich mal unter der Woche mal treffen.


    Danach kam nichts mehr. Wenn man den halben Tag gelernt hat, kann ich mir nich vorstellen, das man dann nochmal 3 Stunden dranhängt.


    Sie hat sonst auch viel spät gemacht, auch unter der Woche. Von daher hätte sie sich nach dem lernen sicher noch melden können.


    Ach das ganze nervt mich schon wieder tierisch. Es kann ja nicht einmal irgendwas nach Plan laufen, was sowas angeht. Wie ich mein Glück kenn, wir Sie sicherlich den Rest der Woche durchlernen...


    Werde mich nachher nochmla bei Ihr melden. Wenn wieder irgendein Mist kommt, lass ich es einfach... :(v

    Huhu,


    sie hatte sich noch gemeldet. Haben uns heute zu zweit bei Ihr getroffen.


    Direkt super verstanden, aber als wir irgendwie so alle Themen durchhatten, gabs dann doch gelegentlich dieses Peinliche schweigen... Die ganzen Unterhaltungen hatte ich zudem noch angeregt. Von ihr kam gar nichts. Während eines Themas hat sie sich schon eingebracht, aber wenn ich kurzzeitig nichts mehr dazu sagen konnte, war Sie auch ruhig.


    Zum Glück lief im Hintergrund noch leise der Fernseher und man konnte gelegentlich über das reden was grad läuft.


    Leider hat Sie auch gelegentlich mit ihrem Handy rumgespielt. An irgendeine Person auch 2 Messages geschrieben.


    Und ich drück während dem Gespräch ein Anruf ab. (Okay war nichts wichtiges, aber ich will ja damit nich stören)


    Oh man, entweder klappt das mit ihr nicht, oder ich bin einfach kein Flirter.


    Hab nichtmal ansatzweiße etwas versucht. Sasen nur mit etwas Abstand nebeneinenader auf der Couch und haben über alles mögliche gequatscht. Haben uns ja 4 Monate nich gesehen, da gabs dann schon einiges zu erzählen. Aber wenn ich mich morgen wieder mit Ihr treffen würde, könnte man Gesprächsstoff voll vergessen.


    Das war wohl nichts. Nun weiß ich echt nich was ich ändern kann, ich werd doch nich immer so schüchtern zu sein können.


    Ach Fuck... %:|

    Zitat

    Das war wohl nichts. Nun weiß ich echt nich was ich ändern kann, ich werd doch nich immer so schüchtern zu sein können.

    Das muss nicht an deiner Schüchternheit liegen. Mit manchen Menschen liegt man einfach auf einer Wellenlänge und das Gespräch läuft einfach von selber und bei manchen Menschen ist das eben nicht so.

    Du musst ein paar Dinge beachten: Das war kein Date und bist in der Friendzone gelandet. Da wieder herauszukommen, grenzt an Unmöglichkeit. (http://s14.directupload.net/file/d/2823/yvs78erd_jpg.htm)


    Du solltest dich also etwas entkrampfen und lockerer an die Sache herangehen. Ihr seid Kumpels. Also kannst du dich auch so verhalten.

    Zitat

    Das muss nicht an deiner Schüchternheit liegen. Mit manchen Menschen liegt man einfach auf einer Wellenlänge und das Gespräch läuft einfach von selber und bei manchen Menschen ist das eben nicht so.

    Ja aber wir sind schon auf einer Wellenlänge. Lachen beide über den selben Mist, sind oft gleicher Meinung. Aber ich denk das wird eben alles auf freundschaftlicher Basis sein.


    Nachdem ich mir heute den halben Tag Vorwürfe gegenüber mir gemacht habe, das gestern nicht alles nach Plan lief, hab ich Gedacht, dass Sie sich so schnell nicht melden würde.


    Aufgrund dessen, das das gestern doch sehr ruhig ablief. Kurz nach dem Gedanke klingelt mein Handy. Von ihr eine Nachricht ob ich gut heimkam und dann freundschaftliches Blabla :)

    Zitat

    Du musst ein paar Dinge beachten: Das war kein Date und bist in der Friendzone gelandet. Da wieder herauszukommen, grenzt an Unmöglichkeit. (http://s14.directupload.net/file/d/2823/yvs78erd_jpg.htm)


    Du solltest dich also etwas entkrampfen und lockerer an die Sache herangehen. Ihr seid Kumpels. Also kannst du dich auch so verhalten.

    Zu allererst, ich liebe diese Comics ;-D . Ja ich denk, dass ich in der Friendzone gelandet bin.


    Bin ein guter Kumpel mit dem man reden kann.


    Da komm ich wohl unter normalen Umständen nicht raus.


    Doch wenn das ganze freundschaftlich ist, wieso bin ich so verkrampft. Bin da gestern nicht mit der Hoffnung hin, dass mehr als Freundschaft daraus wird. Vielleicht liegt’s einfach daran mal mit ‘nem Mädel allein zu sein. Wenn ich davon schon Panik bekomme... So viele Möglichkeiten hab ich nicht um in der Situation mein Selbstvertrauen zu stärken.

    Du du bei ihr auf der Kumpelschiene gelandet bist, war schon aus deinem ersten Post herauszulesen.


    Vondaher kannst du sie als potenzielle Partnerin schonmal abhacken.


    Mein Tipp: Nutze die Chanche und lerne über sie noch mehrere Frauen kennen, wie z.B einige Freundinin von ihr.


    So hast du mehr Umgang mit Frauen und wirst nach und nach entspannter im Umgang mit der Weiblichkeit und die ein oder andere wird dir da auch bestimmt gefallen, wo du denn mal ein Angriff starten kannst :)^


    Achte aber beim nächsten mal darauf nicht so lange herumzutrödeln. Wenn man sich ein paar mal gesehen hat möglichst zeitnahe ein Date vereinbaren.


    Nach dem 3. Date sollte man sich mindestens geküsst haben, sonst----> friendzone :)z


    Viel Erfolg in Zunkft :)*