Zitat

Vielleicht liegt’s einfach daran mal mit ‘nem Mädel allein zu sein. Wenn ich davon schon Panik bekomme... So viele Möglichkeiten hab ich nicht um in der Situation mein Selbstvertrauen zu stärken.

Dann nutze sie doch als Gelegenheit, im Umgang mit Frauen lockerer zu werden. Und du solltest dich nicht selber runtermachen. Wenn du sie wirklich nur als Freundin siehst dann ist das Treffen doch nicht schlecht gelaufen.

Muss halt dran bleiben. Nur geb ich ihr eben auch nicht zu erkennen, dass ich möglicherweiße mehr möchte. Ich geb mich ihr gegenüber ja auch nur ehr als Kumpel. Am besten wäre es, wenn ich es ihr durch die Blume mitteilen könnte, ohne das es irgendwie peinlich wirkt.

Ich schreibe oder Red immer um den Brei rum. Vielleicht irgendein Aufhänger zum Thema Beziehung.

Sie ist was das angeht glaub auch recht zurückhaltend. Soweit ich weiß, hatte sie auch noch keinen freund.

Hat mir jmd ein tip wie ich so ein Thema einfädeln könnte?

Bin nun doch etwas verwirrt. ":/

Es gab ja die Story mit einem gemeinsamen Kumpel, bzw. es war seine beste Freundin, und mein bester Freund. Dann die beiden und ich mit ihm derzeit Krach haben, kam es ja letztendlich wieder dazu, das wir wieder regen Kontakt haben.

Heute ist ein Klassentreffen, da sehe ich Ihn nach 4 Monaten wieder.

Dazu meinte Sie, dass Sie, wenn es nicht grad ein Klassentreffen wäre, gerne meine Begleitung spielen würde, um sein dummes Gesicht dann zu sehen. Ebenso meinte Sie, da das nicht klappt, könnte Sie mich ja abholen.

Oder wenn er mal mein Auto bei Ihr vor der Türe sieht, er wohl kotzen würde...

Versucht Sie da jetzt was einzufädeln, oder ist das nur eine Oberflächliche Neidmasche Ihm gegenüber?

Bin da auch darauf eingegangen und hab auch gemeint, das des Genial wäre, wenn wir zusammen ihm gegenüber Auftreten.

Da hatte ich meinen Einfädler zum Thema Beziehung, aber mir ist partout nichts eingefallen, wie ich die Vorstellung zu einem, "Was wäre wenn wir richtig"-Vorstellung wandeln könnte. %-|

Zitat

Schrieb ich dir doch schon. Sage ihr, dass du gern Zeit mit ihr allein verbringen möchtest. Das dürfte sie dann schon verstehen...

Das ist keine gute Idee, da er schon deutlich auf der Kumpelschiene fährt. Sie würde das mit Verwunderung aufnehmen, ablehnen und die ganze Freundschaft würde einen massiven Knacks erleiden.