Zitat

    Hier wird es ja so dargestellt, als ob die TE absichtlich zu wenig anzieht aus dieser Intention heraus

    Da wird nichts "so dargestellt", es ist Thema des Fadens, das Frieren als Trick vorzuschieben.

    Ich glaube, es ist ein bestimmter Typ von Mann, der solche "Spielchen" mag und darauf eingeht. Für mich wäre das nix.


    Ich bin sowieso eine Frau, die dieses Klein-Mädchen-Getue bei Frauen affig findet. Ich kenne auch Frauen, die immer nur am Frieren sind - da haben sie auf jeden Fall schon einmal die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Was ist so schwer daran, sich warm anzuziehen, wenn man weiß, dass man schnell friert?

    Hurraaaaa wir sind im 21ten Jahrhundert. Die Menschheit ist wie immer und weiterhin auf der suche, aber macht sich selbst das Finden schwer.


    War waum ist es wichtig, dass ein Spruch cool oder "mal was neues" ist? Boah ist das langweilig. Warum kann man nicht einfach man selber sein. Die Menschheit ist ja sowas von oberflächlich geworden. Halt! Nicht die Menschheit. Manche Menschen in Deutschland. Es muss immer um irgend etwas gehen. Cool sein. Status. Etwas dastellen wollen. Alles Pfeifen , Opfer und Raumteiler. Mee too möchte ich schreien. Me too hast diese komische möchtegern Lustige , Fun gesellschaft die ihren Fokus verloren hat.

    Jo, ganz recht, und wenn man "man selber sein" will, dann versteckt man sich nicht hinter Tricks, so harmlos sie auch sein mögen,


    sondern umarmt den Kerl eben, wenn es passt.


    Und wenn es ihm nicht passt, dann wird das vermutlich auch nicht über den "Hihih mir ist kalt!"-Trick die große Liebe.

    Kinder ist ein gutes Thema.


    Als schüchterner Teenager find ich das völlig legitim, wenn man das frieren vorschiebt um mal in den Arm genommen zu werden. Und als männlicher Teenager ist es ein hoch willkommener Grund zu fragen "darf ich Dich wärmen", wo man sich doch nie trauen würde, einfach so ein Mädchen zu umarmen.


    Als gestandener Erwachsener fällt einem da bestimmt das eine oder andere leichter. Aber auch heute würde ich ein "nein danke" auf die Frage "darf ich Dich wärmen" vorziehen, wenn die Alternative ein "Nimm Deine Finger weg" wäre, nachdem man die holde Lady ungefragt in den Arm genommen hat. ]:D

    Zitat

    Date. Näher kommen durch einen Trick.


    ...


    Wie würdet ihr es finden, wenn die Frau sagt, dass ihr kalt ist und sie gewärmt werden will?

    Was ist mit der Jugend heute bloß los :-@ Früher war mehr küssen.