Zitat

    Also wer wegen solchen Blödsinns gleich die ganze weitere Beziehung infrage stellt und meint, dass romantische Menschen keine Konflikte klar ansprechen können, hat doch echt sonst keine Probleme, oder ;-D ? Mit welcher Ernsthaftigkeit und Bedeutungs...schwangerschaft (;-D) hier geprüft wird, WIE jemand beim Daten Nähe herstellen will :_D .

    Stimmt, man kann so ein "mir ist kalt, wärm mich doch mal" bei einem Date auch einfach bloß doof finden :_D Ich finde es gerade interessant, wie viele Frauen und auch Männer hier das so sehen :-D

    Sowas mit dem "Mir ist kalt" habe ich auch mal erlebt und zwar als ich mich nach meinem Aufenthalt in der Antarktis nach einem Jahr in Neuseeland mit meiner damaligen Freundin traf.


    Sie jammerte andauernd dass ihr kalt sei, verstanden habe ich das nicht, eben weil es so um 20-25 °C war.


    Zusätzlich war es auch so, dass wir da schon 5 Jahre zusammen waren und sie nie den "Trick" anwendete wenn sie Nähe wollte.


    Dass sie das eigentlich wollte erfuhr ich dann auch erst 2 Jahre später als wir uns trennten.


    Ich bin mir nicht sicher wie ich bei einem Daten das verstehen würde wenn die Dame sagt ihr sei kalt.

    Ich dachte schon, ich bin die einzige, die so denkt :)^

    Zitat

    Mit der Reife und Erfahrung von heute, da bin ich mir sicher, wird Dir ganz sicher etwas Überzeugendes dazu einfallen.

    So lange ist das nicht her als dass ich in der Zwischenzeit viel Reife und Erfahrung hinzugewonnen hätte. ;-D