@ coralin

    Wenn du wirklich grad überhaupt keine Nerven ect hast auf treffen oder Daten dann solltest du Ihm das aber auch so Sagen das du zur Zeit sehr überlastet bist mit der Pflege deiner Oma und das du Ihm deswegen absagen musst!


    und da würde ich Offen und ehrlich sein!


    Du Lügst ja in dem Sinne nicht vielleicht hat er Verständnis dafür und er wird dir sagen das du dich melden sollst wen du mal dafür zeit Findest !

    Wie kann man wegen ner Einladung zum Kaffee so unentspannt sein? Ist doch scheissegal ob das jetzt offensichtlich ist, dass ihr gegenseitig Interesse aneinander habt oder nicht.


    Komm mal raus ausm Keller und fang an zu leben. Hört sich nicht so an, als ob du das in der Vergangenheit gemacht hast....

    Ich würde definitiv zu der Verabredung gehen, damit du mal etwas anderes siehst und hörst als nur Studium und Pflege. Soziale Kontakte sind immer gut. Vielleicht wird die Verabredung zu einem guten Kumpel, ohne liebestechnische Tendenzen. Das wäre doch ein Gewinn. Und wenns ein Reinfall wird, dann warst du wenigstens unter Leuten. Geh das entspannt an, du hast nichts zu verlieren. @:)