Hinterherschreiben würde ich auf gar keinen Fall, das signalisiert nur Bedürftigkeit​. Ansonsten, einfach mal rangehen, wenn er sich vor Ostern mit dir trifft. Macht er es nicht würde ich ihn für was Ernstes abschreiben und weiter suchen.

    So rein zum Verständnis: Also du hast jetzt eins davon geschickt, oder?

    Zitat

    1. War schön gestern :) aber war ja kein richtiges date :P Lust vor deinem Urlaub nochmal was schönes zu unternehmen?


    2. War schön gestern :) Sehen wir uns denn vor Ostern eigentlich noch?

    oder

    Zitat

    War schön gestern. Lust, nochmal etwas vor deinem Utlaub zu unternehmen?

    Und er hat geantwortet:

    Zitat

    Hi sorry für die späte Nachricht *augenzuhaltender Affe*, ich weiß noch nicht genau wann es los geht oder wie, klär ich morgen und sag dir dann Bescheid *daumen hoch* :-)

    ?

    Unteres und seine Antwort. Genau.


    Und ich dazu noch:


    Besser spät als nie :) Ich würde mich freuen.


    Das ist bis jetzt ungelesen, aber kann ja 1000 Gründe haben. Kanns ja auch in der Vorschau gelesen haben und öffnets nicht, damits nicht wirkt, als antworte er ewig nicht, wenn er erstmal schauen muss.


    Trotzdem vom Normalverhalten her hätte er nach meiner Nachricht nochmal mindestens ein "daumen hoch plus Smiley" geschickt. Ist so ein typisches Ding von ihm, wie in seiner letzten.


    Mal sehen. Rechne jetzt mit allem.


    Wander ja vielleicht eh aus... :=o Denk dann immer, das ist dann Schicksal.

    Wie kann man nur versuchen, alles als bewusstes Handeln anzusehen, um Wirkungen bei dem Gegenüber zu erzielen?


    Vielleicht hat er einfach keine lust gerade zu schreiben.


    Wenn du weiter so zögerlich bist und alles wird das nie was.


    Wäre ich in der Position des Kerls, und würde das hier alles lesen, würde ich dich sofort abschiessen.


    Anstatt alles abzukürzen und sich Gewissheit zu verschaffen, weitest du den Thread hier auf 20 Seiten aus. Unglaublich, sorry....

    Zitat

    Unteres und seine Antwort. Genau.

    Aber.. hatte er nicht gesagt, er fährt Dienstag weg? Wieso dann "ich weiß noch nicht genau wann es los geht oder wie"? ":/ Irgendwie versteh ich seine Antwort nicht?

    Du möchtest der ganzen Sache Zeit geben, aber nachv3 Daten drehst du fast durch, weil du nicht weißt, ob er auf dich steht oder nicht? Entweder lügst du dir selbst einen zu recht, oder du willst einfach hier immer weiter diskutieren.


    Wenn du der Sache Zeit lassen würdest, würdest du nicht fieberhaft nach jeder Nachricht von dir hier schreiben, dass von ihm noch nichts kam, dass er on ist, es nicht gelesen hat...Und so weiter.


    Entweder gibst du der Sache Zeit und lebst damit, wenn nichts kommt (dann drehe ich aber nicht nachv5 Minuten durch, wenn keine Antwort kam) oder du machst Nägeln mit Köpfen.


    Ps: Du redest dir alles ein wenig zu schön ("Sonst wandern ich halt aus....")

    @ weihnachtssternchen3

    Meine ich so verstanden zu haben, bin ich mir aber selbr nicht sicher. Ostern ist ja auch noch und wir sind beide familiär recht aktiv, er vielleicht auch da etwas eingespannt... gelesen hat er es mittlerweile. Bin mal gespannt... er hätte auch direkt Nein sagen können, aber kanns halt gar nicht einschätzen.

    @ KingKong,

    du verstehst scheinbar meinen Humor nicht... Lass es dann doch einfach in meinem Thread. Zwingt dich ja keiner, hier mitzuschreiben.

    Kingkong versteht das schon sehr gut, nur du leider nicht ;-)

    Zitat

    Wäre ich in der Position des Kerls, und würde das hier alles lesen, würde ich dich sofort abschiessen.

    Wer hat auf so einen komplizierten Menschen Lust ???


    Sei offen und gehe auf ihn zu ohne diese Taktiererei (schönes Wort).


    So, jetzt ist die Unsicherheit wieder eine Runde weiter. Sorry!

    Ich habe das Ganze auch mal gehabt, immer gedacht, das alles von ihr gut überlegte und bewusste Antworten sind mit gewünschten Absichten.


    Ich habe dann direkt nachgefragt und erfahren, dass sie das so gar nicht meinte und alles.


    Man kann sich viel einreden. Ab einem gewissen Alter kann man aber auch offen mit soetwas umgehen. spart Zeit und Nerven.


    Und wenn ich davon ausgehe, dass 90 dein Geburtsjahr ist, wirst du ja wohl mit 26/27 Jahren dazu in der Lage sein, kein Spiel zu spielen, sondern mal indirekt nachzufragen, ob es ein Daten war oder nicht.


    Wenn er in Ordnung ist, wird er es dir schonend beibringen, wenn es nicht so war.


    Aber immer dieses "ich habe Menschenkenntnis ohne Ende und kann alle zu 99% einschätzen", geht meistens in die Hose ;-)