Und zum Thema Telefonieren, nein, das finde ich schon etwas aufdringlich, wenn man erstmal keine Antwort bekommt. Da wäre ich an seiner Stelle auch irritiert und ich kann mich nicht erinnern, dass ein Kerl mir noch telefonisch hinterher rief... das passt da einfach grade für mich nicht hin.

    @ Bambolino90:

    Nach einem Date habe ich ja schon gefragt, auch wenn es als "was unternehmen" ausgelegt war, das versteht der schon, der ist ja nun nicht blöd. Ich sagte ja sogar noch, ich würde mich freuen. Er hätte allerdings auch nen Schritt machen können jetzt und hat nix gesagt.


    War ja meine Frage, ob ich da noch was dazu schreiben oder mich noch irgendwie anders melden soll. Hast du denn nen konkreten Vorschlag?

    Also ich hätte schon eine Gegenfrage gestellt. Deine Antwort klingt, als ob du keine Lust auf ihn hast. Da würde ich mir sogar das Danke sparen.


    Ich hätte geschrieben:


    "Kein Problem. Habe ja auch bald Urlaub, also alles gut :). Wie geht's dir?"


    Hört sich viel netter und interessierter als ein "jo" an, was ich als Frau sowieso nie schreiben würde

    Haben wir doch alle mal durchgemacht.... :)^ Bin z.Zt. auch am warten....und wenn du gerade nicht daran denkst....piept das Handy.


    Überstürzen kannst du sowieso nichts, und wenn er will....dann meldet er sich schon.


    Ich glaube die meisten Männer denken sich da nicht so viel dabei, sind da was cooler und hängen sich da nicht so rein wie wir Frauen.


    Ich wünsche dir viel Glück

    Du meinst ja, du kommst zu kumpelig rüber. Warum sagst du dann "etwas unternehmen"? Hättest du das Wort "Date" genommen, würde er es 100 pro nicht mit kumpelig aufgefasst.


    Zu einem Freund sagt Mann doch gern mal "was unternehmen" aber zu einem Kumpel sagst nicht das Wort "Date".


    Ich komm gar nicht mehr mit - ist er jetzt schon weg gefahren über Ostern oder erst Dienstag nach Ostern?


    Würde ihn eher was zu dem Thema fragen... na hast schon gepackt?bald gehts ja los bei dir? Oder... "wo gehts eigentlich hin? Neue Stadt erkunden?"

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ sugarlove:

    Stell dir mal vor, ich aber mein Handy in einem anderen Zimmer liegen gehabt, und den halben Tag nicht danach geguckt, hab eben anderes gemacht. Und da waren auch Nachrichten von einem angehenden Schwarm bei ;-)

    @ Kirschlein:

    Man liest bei dir sehr viel "er wird das schon vertehen" oder "er ist dran den nächsten Schritt zu machen".


    Er er er er....Das Leben und solche Beziehungen lassen sich nicht planen und nach Schema F aufbauen und abhandeln. Kommt mir hier wie eine Partie Schach vor.


    Ich bin der Meinung, du hättest anders handeln sollen, durch deine "ich schreibe mal nichts eindeutiges"-Nachrichten suggerierst du ihm vielleicht genau das, was du nicht willst, ein Kumpel sein.


    Ich bin damit raus. Dreht sich eh nur im Kreis. Sollte Seite 100 eröffnet werden, melde ich mich wieder. Also bis in 1 Woche ]:D

    Ich schrieb gestern:


    jo, war gemütlich. Mach dir keine Sorgen, mein Urlaub kommt auch noch 😉 Viel Spaß beim Surfen.


    Und dazu, weil ich dachte, es könnte etwas pissig sein:


    sonst alles gut bei dir?? :-)


    Das hat er heute gelesen, wieder keine Antwort. :=o Ich finde ja, er braucht so lange, seit ich ihn letzte Woche fragte, ob er noch was Schönes vorm Urlaub unternehmen will. Das zeigt schon was.


    Da er ja geantwortet hat und sich entschuldigte, liegt ihm wohl schon was dran, dass ich ihm nicht böse bin. Ne Freundin meinte, jetzt lass ihn mal wegfahren, der hat nur Urlaub im Kopf, aber ja.


    Für mich ist jetzt erstmal Feierabend, wenn er antwortet und keine Frage stellt, bekommt er von mir auch nix mehr.


    Der hat kalte Füße bekommen, mein Eindruck, denn sogar vorm Kino nach dem langen Date bei ihn meldete er sich noch von sich aus mit Link etc...wenn der Kumpel wirklich meinte, er hat Probleme, den Sack zuzumachen, muss ich da so lange einfach abwarten und weiter leben. Vielleicht bekommt er ja die Tage was von ihm raus, sonst weiss ich jetzt auch nicht, wie man mit Kerlen umgeht, die nicht aus dem Pott kommen...