Naja, klar ist alles recht fein swoeit, aber ich find uns trotzdem irgendwie... kumpelig :-DFragt nicht warum. Also das letzte Mal auf dem Balkon, wir hatten so viel Gesprächsstoff und immer wieder dieselbe Meinung. "Ja, seh ich auch so!" - "Haha, kenn ich" - "Bin genauso." Meistens gings um Reisen, Lebensansicht, Zukunftsplanung (sind beide so der Typ,wir brauchen nicht viel Materielles zum Glücklichsein, fliegen spontan weg für Abenteuer und dann erstmal 3 Monate im Minus... leicht überspitzt gesagt). Eigentlich brauch ich so jemanden, und er wohl auch, aber wie gesagt: Wir flirten halt nicht. Komplimente bislang kaum, nur anfangs, dass er meine Fotos von unterwegs so brutal toll fand (hier mitm Wal, da mitm Hai, etc).


    Daher verunsichert mich das so, weil wir auf so ner lustigen Laberschiene mit Späßchen und Erzählen sind.


    Ich komm mir da so unfeminin vor, weil ich gar nicht geheimnisvoll sein kann auf die Art und dauernd Lachanfälle hab. Wisst ihr wie ich mein? Das ist per se natürlich gut, aber macht es mir schwer zu untersheiden, ob ich jetzt auf die Kumpelschiene zusteuer oder nicht, tinder hin oder her.

    Heute wieder nix. :( Ich weiss nicht. Ich möchte ja nichts erwarten, aber irgendwie tut man's halt dennoch, wenn der andere einem gefällt.... vielleicht ist das doch alles kumpelig für ihn und ich interpretier alles über.

    Hm, ihr habt eine noch nicht widersprochene Verabredung für den Kinobesuch. Ich würde jetzt einfach erst einmal abwarten und nicht sofort in Panik verfallen. Sollte sich der junge Mann allerdings bis zum Termin der Verabredung nicht mehr bei Dir gemeldet haben, wirst Du wohl davon ausgehen können, dass nach dem ersten Strohfeuer kein beständiges Interesse entstanden ist.


    Mir ist auch schon mal ein Handy kaputt gegangen, sodass ich von der Welt abgeschnitten war, und mich nicht melden konnte, weil ich mir die Nummern im Handy nicht handschriftlich in anderen Verzeichnissen gesichert habe. Ähnliches passierte mal mit meinem PC/Internet als die Festplatte von jetzt auf gleich defekt war.


    Wer schreibt der bleibt, gilt heute umso mehr ... ]:D .Versuche, auch wenn es schwer fällt gelassen zu bleiben. Wenn Interesse weiterhin besteht, wird der Typ sich bei Dir melden.


    Wenn nicht, mag das nicht die feine Art sein, aber dann verschwendest Du wertvolle Lebenszeit nicht mit jemandem, der niicht weiß was er will oder nur vergessen hat :-| es Dir persönlich mitzuteilen. *:)

    Nee, also er schlug es ja vor mit dem Filmevent kommenden Dienstag und fragte dnan beim zweiten Treffen am Mittwoch beiläufig im Gespräch: "Wir gehen ja Dienstag, oder?", was ich bejahte. Also war das schon fix.


    Ich hab ihm jetzt ganz unstrategisch getextet, ob er fein die Sonne genießt und er meinte (nach 2 Sekunden antwortete er!), dass er von nem Geburtstagsfest ganz platt ist heut. Was ich treibe. Und dann fragte er nochmal, sag mal, wann kommt der Film ins Kino?? Soll ich da Karten holen??


    Lustig, weil ER mir zuvor 2x den genauen Termin nannte (der kommt ja nur an einem Abend). Und jetzt hakt wr nochmal nach?


    Sagte dann zu, cool Er kümmert sich drum. Soweit mal.

    Vielleicht hat er aktuell noch mehr "Maedels am Laufen". Das muss nicht schlecht fuer Dich sein, wenn er am Ende zum Ergebnis kommt, dass Du die beste Wahl fuer ihn bist, koennte aber erklaeren, wenn Eure "Vielleicht-Beziehung" sich jetzt teils fuer Dich "merkwuerdig anfuehlt". Im positiven Falle hat er dann nicht das Gefuehl, bei den anderen Damen etwas versaeumt haben, wenn er sich fuer Dich entscheidet. Es kommt das aber natuerlich ganz auf seinen Charakter an, ueber den wir hier nur spekulieren koennen.


    Ich wuerde mich einfach um ihn weiter bemuehen, als gaebe es einstweilen nur Euch beide auf der Welt, und mich freuen, wenn ich Erfolg haette, aber nicht zu traurig sein, wenn es nichts wird. Jemand, der Dich nicht wirklich von Herzen moechte, ist fuer Dich ganz persoenlich nichts wert, ganz unabhaengig davon, ob Du ihn grossartig findest! Um eine Erfahrung bist Du auf jeden Fall reicher.

    Ich seh es so, dass er da total locker dran geht ohne sich schon groß nen Kopf zu machen und vielleicht noch gar nicht soooo groß nachgedacht hat, in welche Richtung sich das entwickeln könnte. Nachdem er aber am Ball bleibt und ihr so gut klar kommt, schauts doch ganz gut aus :-) Es is Frühling - genieß es, lass es auf Fich zukommen.. :)^