• Daten wir uns oder was ist das?

    Hallo, würde gerne mal eure Meinung hören. Habe auf Tinder (ja ja, ich weiß ;-) ) letzte Woche jemanden kennengelernt, bei dem sofort Sympathie da war. Also, er hatte mich zuerst gematched, dh optisch gefiel ich ihm wohl. Sein Profil fiel mir auf, bzw. wars das Einzige, allein vom Stil der Bilder sehr viel gemein. Sind beide Ende 20, beide Weltreisende,…
  • 392 Antworten

    Also entweder:


    1. War schön gestern :) aber war ja kein richtiges date :P Lust vor deinem Urlaub nochmal was schönes zu unternehmen?


    2. War schön gestern :) Sehen wir uns denn vor Ostern eigentlich noch?


    3. Abwarten.


    Ganz ehrlich, was würdet IHR machen? Berücksichtigt, dass ich nix kaputtmachen oder weird werden lassen will. Ich möcht nicht, dass er sich distanziert, falls er nicht mag, dann wär mir zumindest die Freundschaft noch sehr wichtig.

    mensch kirschlein

    du machst mich ganz kirre!!!! %:| %:| :-p


    du willst raus aus der friendzone? dann komm endlich mal in die puschen! schreib ihm, frech und flirty und vor allem mit einer klaren ansage!

    Zitat

    wie siehts aus, wollen wir bevor du wegfährst noch ein richtiges Date haben? weil das im kino ja "kein richtiges Date" war ;-)

    was ist das schlimmste, das passieren kann? dass er dir einen korb gibt. un nu? das wird dich auch nicht umbringen und gottseidank seid ihr ja noch nicht so lange befreundet, als dass es dir um seine freunschaft leid tun müsste, wenn sie eben im sande verläuft.


    und noch mal: laut eigenen aussagen bist du ja eh nicht an einer losen kumpelschaft interessiert.


    mach also, mädchen, aber bitte mach doch endlich!!!! :p> 8-)

    1

    1


    1


    1


    ich weiß nicht, in wechen formaten ich dir das noch mitteilen soll - schick die 1, aber das zackig!!!!!


    und glaub mir, ich kenne das gefühl, wenn man diese nachricht dann abgeschickt hat und sie nicht mehr zurückholen kann. ;-D


    aber: du vergibst dir NULL! du machst dich NULL zum affen, ABER (der große vorteil): du wirst aller wahrscheinlichkeit nach endlich mal bescheid wissen, wie er zu dem ganzen ding steht.

    "War schön gestern :) aber war ja kein richtiges Date :P Lust das vor deinem Urlaub nachzuholen? ;-) "


    ich find du kannst ruhig nen tick mehr flirty schreiben ;-)

    Zitat

    War schön gestern :) aber war ja kein richtiges Date :P Lust das vor deinem Urlaub nachzuholen? ;-)

    perfekt!!!! genauso und nicht anders.


    und ja - JETZT! aber flott! :-p und nein, nix ist zu früh! und er braucht keine chance, sich zu melden, hast halt eben du dich gemeldet.

    Zitat

    O Gott :-D Alkohol.

    kannst dir ja zur mittagspause ein gläschen als belohnung für deinen mut gönnen. :-D

    Aber doch, das ist es ja. Ich BIN schon an Kumpelfreundschaft interessiert. Er ist ein top Kerl. Ich könnt auch damit leben, ihn als Kumpel zu behalten. Meine Angst ist jetzt nicht der Korb, sondern dass es dann eben weird wird, weil einer auf Distanz geht, der weiß, dass der andere mehr will. Das wäre sehr schade.

    Muss erstmal nen Kaffee trinken jetzt. Mittags dann.


    Vlt können hier ja noch paar Kerle analysieren wo er steht. Mit der Aussage da im Kino. "Höhö, njaaa ist ja irgendwie nicht so richtig Date / kannst ja nicht wirklich so nennen"


    Ich krieg den Wortlaut einfach nicht mehr zusammen. N Kumpel meinte, er klingt unsicher und wollte damit nur irgendwas raushauen, weil er selbst nicht wusste, wie er in der Situation auf des Moderators Worte reagieren sollte, wollte vlt aber auch wissen, wo ich stehe.

    Zitat

    Meine Angst ist jetzt nicht der Korb, sondern dass es dann eben weird wird, weil einer auf Distanz geht, der weiß, dass der andere mehr will. Das wäre sehr schade.

    schade fände ich, wenn du jetzt nicht endlich mal herausfindest, wo ihr beiden steht und noch länger herumeierst.


    und ganz ehrlich? ist die freundschaft zu diesem typen nun schon so innig, dass du im falle nicht darauf verzichten könntest?


    ja, er ist vielleicht ein top kerl, aber ich hoffe, in deinem leben gibt es genug andere top-kerlinnen und kerle, mit denen du eine tolle freundschaft führen kannst, sodass du bei diesem hier mal einfach auf ganze gehen könntest.


    denn glaub mir, ihn nur als kumpel zu behalten würde auf dauer ohnehin nicht funktionieren.


    mach es dir doch nicht so schwer und schreib ihm einfach das von uns bereits zigmal vorgeschlagene! :)^ :)^

    Du willst aus der friendzone raus und mit ihm auf ein Bier in den Park? Das widerspricht sich wirklich brutal. Und was, wenn er schreibt, "nö, kannst in Jogginghosen kommen!" ? Nee, das würde ich nicht machen!!


    Die Vorschläge von den anderen fand ich ganz gut.

    Schick die 1. Damit bist du immer noch auf der für dich unvergänglichen Seite und kannst es als Scherz abtun, wenn er nicht zu deiner Zufriedenheit reagiert.


    Aber irgendwas solltest du unternehmen, wenn du nicht weiter so viel grübeln willst. Sieh es so: jetzt hast du die Chance auf mehr. Je länger du wartest, desto mehr Kumpel wirst du und desto schwerer ist es da raus zu kommen.


    Und ja, ich würde genau so (wahrscheinlich noch aktiver) agieren ;-)

    Ich kann aber auch einfach ohne date zusatz erstmal fragen?


    So:


    War schön gestern. Lust, nochmal etwas vor deinem Utlaub zu unternehmen?


    Ich find das noch nicht so direkt, dass ich mich nackig mache... aber wenn er zusagt, sagt das schon Interesse aus find ich. Wenn er Nein sagt, ist eh klar, aber wenn er ja sagt, kann ich ja evtl noch noch anhängen: Ist das denn jetzt ein richtiges Date?


    Fühl mich damit irgendwie wohler. Auch ok?

    wenn du weiter im dunkeln tappen möchtest, dann bitte, schreib, was du möchtest. aber dann kannst du auch genausogut gar nix schreiben und es käme aufs gleiche raus. %:| %-|


    und den nachtrag "Ist das denn jetzt ein richtiges Date?" fänd ich dann wirklich ein bisschen peinlich, weil das kannst du dann eher schlechter als scherz abtun, als wenn du es hingegen alles in einer nachricht schreibst.