Datingfehler wieder "korrigieren"?
Liebe Forumsleser,
ich habe einen neuen Mann kennengelernt, und bisher lief auch alles tip top. Wir telefonieren täglich, hatten schon Sex und treffen und seit einigen Wochen.
Ich war immer recht entspannt und wir wollen es beide einfach entwickeln lassen.
Nun war ich bei unserem letzten Date total angespannt (vielleicht weil ich Gefühle entwickelt habe?) und habe "bedürftige" Sachen gesagt wie "Würdest du dich auch mit mir treffen, wenn wir keinen Sex hätten" und "wann sehen wir uns wieder" und so weiter und so fort.
Auch habe ich mich für jede Kleinigkeit, die nicht perfekt war entschuldigt - also alles andere als sexy und souverän. Auch habe ich zwei Haustiere, die immer wieder ins Bett gesprungen sind, als wir "dabei" waren und ihm sogar sein Hemd zerbissen, weil wir nicht aufgepasst haben.
Ich habe ihn am Ende sogar gesagt, dass ich Angst habe, dass er nach diesem Treffen keinen Bock mehr hat mich zu sehen.
Naja - es war schlimm. Und ich weiß nicht, wieso ich so verklemmt und unentspannt war.
Meine Frage nun - kann man so einen "Fehler" wieder rückgängig machen? Würdet ihr eine Frau nicht mehr weiter daten, wenn sie sich so verhalten hat? Es war insgesamt unser 6 oder 7 Treffen.
Er hat heute eine wichtige Prüfung und ich überlege, ob ich ihn frage wie es lief - ein Kumpel von mir meinte jedoch zu mir, er würde mir raten, ihm erstmal nicht zu schreiben und zu schauen, wie er reagiert.
Wie soll ich mich weiter verhalten? Wir sind jetzt für morgen wieder verabredet.
LG
mond + sterne