Den Freund mal richtig überraschen

    Hallo!


    Ich bin bald 6 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt, wie ich ihn überraschen könnte.


    Damit meine ich nicht, überlegt was ihm gefallen könnte, sondern eher einen spontanen, vielleicht auch dirty Tipp, um ihn aus der Reserve zu locken und ihn total vom Hocker zu reißen.


    Wir sehen uns nicht so oft, wir wohnen nicht zusammen und beide machen wir eine Ausbildung. damit würde nur das wochenende übrig bleiben, und da ich noch zu Hause wohne, wäre die möglichkeit wiederum eingeschränkt.


    Vielleicht könnt ihr mir mal erzählen, wie ihr euere/n Liebste/n überrascht habt, ihr Herz zum schmelzen und ihre Leidenschaft zum kochen gebracht habt.


    Ich bin nicht phantasielos, jedoch brauche ich kleine Tipps um ihm mal so richtig zu beweisen, was ich für ihn empfinde und was er mir wirklich bedeutet.


    das kann alles mögliche sein, jedoch fällt mir nichts ein.


    Könnt ihr mir helfen?


    Das wäre so nett von euch


    :)D Liebe Grüßé

  • 16 Antworten

    hmmm hat keiner eine Idee?

    Oder möchte keiner seine Ideen preisgeben? ;-)


    Könnte ich auch verstehen.


    Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?


    Brauche eine Idee fürs nächste Wochenende, könnte dringend werden. Ich weiß nämlich immer noch nix, mir fällt auch nix ein.


    Liebe Grüße

    ich kann keine tränen sehen:-)


    hab meinem freund mal unterwäsche fotos von mir geschenkt. eine liebe freundin hat die fotos gemacht, in schwarzweiß voll auf professionell, mit licht, und hintergrund (und fett wegkleben;-D ). mein liebster war sehr überrascht, und hocherfreut. leider traut er sich nicht, die fotos wo aufzustellen. mir wärs ja egal...

    hat dein freund denn eine eigene wohnung? wenn ja, hast du einen schlüssel zu seiner wohnung? wenn ja, dann könntest du mal früher zu ihm fahren. du könntest etwas feines kochen....vielleicht etwas, was nicht allzu schwer ist....das schlafzimmer mit rosenblättern auslegen..champagner kaltstellen....das wohnzimmer, wo ihr dann esst, mit kerzen ausleuchten. falls er eine badewanne hat, könntest du auch das badezimmer mit kerzen ausleuchten. dann könntet ihr zusammen baden....ein glas champagner.....ist doch herrlich :)^

    Danke für die Antworten.


    naja, das problem ist leider das wir beide noch zu Hause wohnen und dementsprechend eingeschränkt sind, was unseren Möglichkeitsrahmen betrifft.


    Perle79


    Deine Ideen, die spucken mir schon im Kopf herum, seit wir zusammen sind, leider bisher noch unerfüllt :°( Noch 3 Jährchen, dann ENDLICH können wir tun und lassen was wir wollen.


    Käsebrötchen, das habe ich mir auch schon überlegt, jedoch habe ich die Idee auf weihnachten verschoben-> wollte noch was abspecken.


    Das hat auch eine Freundin von mir für ihren Freund gemacht, sah ehrlich super aus.


    Fotografie ist sowieso mein Hobby ;-)


    WAs könnte man bei schönem Wetter besonderes machen? wir haben beide führerschein und Auto, wie könnte man ihn überraschen und vom Hocker "hauen"?


    Das Problem ist auch das ich momentan keinen nebenjob habe, dementsprechend kein Geld für größere Investitionen.


    Danke nochmal für die tipps, ist ehrlich lieb von euch *:)

    auto ist auch eine gute idee. grad jetzt wenns schön wird. ich hab meinen freund mal mit einem picknick überraschen wollen, bin zwei stunden mit ihm in die berge gefahren (hab ihm vorher nicht gesagt was ich machen will), ohne zu sehen, dass er sandalen anhatte%-| naja war trotzdem nett, wandern warn wir halt nicht.

    Das haben wir auch mal gemacht, ich habe ihn einfach mal überrascht. Wir sind zu unserem See gefahren, der im sommer reichlich besucht ist. Ich habe wirklich jegliche Leckerei eingepackt und wir haben es uns mit decke und kerze, bei mondlicht, gemütlich gemacht. der unangenehme nebeneffekt war der, das sicherheitsposten ständig hin und her gefahren sind, weil man das gelände wahrscheinlich nicht um diese Uhrzeit besuchen durfte. wenigstens 1 stunde war wirklich nett, dann ging das licht aus und kühl wurde es auch. aber wenn es noch wärmer wird, dann ist das ne spitzenidee. Suche ich mir mal eine andere Gegend aus ;-D


    Ich weiß nur leider nicht was man sich noch aussuchen könnte.


    Augenverbinden und zum Ort führen habe ich mir auch mal gedacht. Nur nachher endet das wie bei King of Queens. andere halten einen für einen verbrecher oder so oder man gerät unfreiwillig in eine allgemeine Verkehrkontrolle ;-D (ich lach mich tod) was sagt man dann?

    Es gibt ja unterschiedliche spielchen, ich weiß nicht wonach ich mich richten soll...


    die spielwürfel, wenn du die kennst, die waren ned so prickelnd. einmal genutzt, dann weg damit...


    bei dem spiel geht es darum nette aufgaben zu erfüllen und dadurch belohnungskarten zu bekommen. die belohnungskarten können dann am ende jeweils eingelöst werden.


    Muss man da auch "aufgaben" erfüllen oder wie läuft das?


    Bei dem Anbieter habe ich auch bodypaint schokolade gesehen. is auch eine Idee, aber ne klebrige angelegenheit ;-D das kleine döschen kostet aber 18€ für gerade mal 200g.


    Ob sich das lohnt...aber die Gebrauchsanweisung ist gut:


    Vor dem Einbalsamieren gründlich Abspülen.


    Beste Ergebnisse erreichen Sie durch eine Grundierung mit hellem Nougat und einem zweiten Anstrich mit dunkler Schokolade


    Für den perfekten Genuss empfiehlt sich die besondere Konzentration auf die markierten Bereiche.


    Geschwindigkeit und Länge der Pinselstriche lassen sich erfolgversprechend varieren.


    Grenze des Genusses ist nur die schöne Fantasie.


    Geht einfach alles schief, schmeckt AMOKKA Bodypaint auch auf Weißbrot sehr gut!


    ;-D


    Oder essbare Unterwäsche? schmeckt die? kostet auch schon 12€...


    hmmm, alles was interessant klingt hat seinen preis, menno!


    Ich muss aber langsam mal schlafen, vielleicht fällt mir was im traum ein


    liebe grüße

    Habe ich dich abgeschreckt ,oder waren meine Fragen zu offensiv?


    Sorry wenn ich dich das frage, aber sonst kenne ich keinen der ahnung davon hat ;-D


    also sorry, wenn es falsch aufgefasst wurde.


    es können auch mehr leute antworten.


    Vielleicht kennt ihr ja auch was?


    Liebe Grüße

    Bodypaint-Schokolade

    also... handelsübliches Nutella tuts auch ;-D


    Vor allem ist das billiger und die meisten wissen ja vom Frühstück her,obs dem/derjenigen auch schmeckt.


    Und zum spiel:


    ich hatte mal irgendwo ne anleitung für ein würfelspiel,das man mit 2 würfeln spielt. wenn ich die anleitung finde,poste ich das hier rein. Ich mach mich mal auf die suche.


    LG Blue