• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ja, wir Mädels sind super, und die Männer mal wieder total unlogisch, wie ich in meinem anderen Thread http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/369949/ erfahren musste. Die kapieren überhauptnicht, was ich meine und scheinen eh von einem anderen Stern zu kommen (mein Süßer auch, aber der ist halt so süß dabei!).


    Zum Glück gibt es für sowas Mädelsabende!!!


    *:)


    PS: Falls mich jemand in dem o.g. Thread unterstützen will, immer gerne! :)^

    Mädels, seid ihr auch schon ein wenig beschwippst...


    Komm mir heute vor als wäre ich im falschen Film hier im Forum...


    Genau, alle Männer sind schweine und alle Frauen Zicken....


    arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Schrecklich :(v


    Aber ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, jetzt wo ich das los geworden bin, geht es mir wieder gut...


    Also Mädels: PROST :)D

    Zitat

    Oder schwierige Themen werden nie angesprochen und einer steckt immer zurück

    Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach. :-D Und ich hab einen wilden Kerl an meiner Seite, also langweilig ist es auch nicht.


    Beim Prost schließ ich mich an. *wo ist der Sekt/Bier Smilie*

    Zitat

    Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach. Und ich hab einen wilden Kerl an meiner Seite, also langweilig ist es auch nicht.

    Ich hoffe, dass ich genau DAS auch bald sagen kann...


    Ich weiß nämlich dass Tobias ganz anders kann ;-) so wie ich ihn gern hätte, schätze ich mal.....aber mal sehen ob er mir den Tobias je mals zeigen wird......


    Drückt mir die Daumen....

    Zitat

    Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach.

    seh ich genauso@:) natürlich kann es auch bei uns irgendwann mal kompliziert werden,wer weiß,was noch alles kommt...das kann ich also nicht ausschließen...aber bis jetzt ist es im Grunde vom Prinzip her alles ganz einfach...wir lieben uns (wobei DAS rauszufinden zugegebenermaßen nicht ganz so einfach war;-D bzw. mir da sicher zu sein) und sobald es irgendein Problem gibt,reden wir darüber und versuchen,gemeinsam eine Lösung zu finden...ganz einfach;-D

    anialein@:)

    Zitat

    unsere 100. seite

    ich seh hier erst seite 99:-/ihr seid mir so welche - habt doch nur nen grund gesucht um zu saufen;-D


    und das dann ohne mich:-o das geht überhaupt nicht *mitdemzeigefingerwilddurchdieluftwedel*


    ohne mich DARF man gar nicht saufen;-D;-D;-D


    saufen fängt wie siiiigggi an;-D


    also dann - prost - trink mir jetzt ein glas rotwein


    *:)

    Siggim *:)


    Haben wir dich aus deinem Loch gelockt....


    Ja also ich finde bei der 100 Seite darf man sich auch schon vorher freuen......wir wissen ja alle (das hoffe ich doch sehr ;-)) das nach 99 die 100 kommt ;-D


    Also nochmal: PROST