Zitat

    dazu sind männer und frauen einfach verdammt, denke ich...

    das glaub ich solange nicht,bis es mir jemand beweist;-D

    Zitat

    dass keine Beziehung einfach ist


    Das würde ich so pauschal nicht sagen.

    ich auch nicht;-D...sicher gibt es mal Missverständnisse,Meinungsverschiedenheiten,Unzufriedenheit...aber deswegen finde ich nicht die ganze Beziehung kompliziert...und langweilig find ichs auch nicht;-D

    Zitat

    sicher gibt es mal Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten,Unzufriedenheit...aber deswegen finde ich nicht die ganze Beziehung kompliziert... und langweilig find ichs auch nicht

    Ich glaube es wird mal wieder nicht deutlich was ich meine ;-)


    Ich stimme euch in allem zu, es gibt aber immer wieder Beziehungen, die erst mal in eine kriese stürzen, um dann wieder mit gewissen regeln von vorne begonnen werden müssen...


    Das passiert einfach, nehmt doch bitte meine Worte wie, dass frauen und männer dazu verdammt sind nicht so ernst.....es ist doch immer eine gewisse ironie dabei....also ich kann da in erster linie nur von mir sprechen....


    Dann (nach der kriese) sollte es aber weder kompliziert noch langweilig sein, denn dann sollte man sich trennen....


    Manchmal empfinde ich es sehr anstrengend zu diskutieren, aber das ist wohl normal, denn man kann ja nicht immer mit allen einer meinung sein, dennoch kommen durch diese unpersönliche schreiberei viel zu viele missverständnisse auf wie in einer beziehung auch.....

    Zitat

    es gibt aber immer wieder Beziehungen, die erst mal in eine kriese stürzen, um dann wieder mit gewissen regeln von vorne begonnen werden müssen...

    das kann durchaus sein...es klang nur in deinen Beiträgen so,als wäre das IMMER so...so verallgemeinert eben;-)

    @ Anonyme

    danke für deine Bildliche darstellung, jetzt weiß ich was du sagen wolltest :-D FREU


    Da stimme ich dir vollkommen zu und auch das:

    Zitat

    eine Beziehung muss für mich auch immer eine gewisse Stabilität bieten, ein Ruhepol sein, mir Geborgenheit geben... alles andere wäre für mich nur eine zusätzliche Belastung

    sehe ich genau so... ich befinde mich allerdings im mom auf dem Weg dort hin und hoffe auch mal dort anzukommen...


    Ich hoffe ihr versteht mich nun besser und wenn nicht, wie anonyme schon so schön sagte, dann eben nicht ;-D:-D

    Ja, wir Mädels sind super, und die Männer mal wieder total unlogisch, wie ich in meinem anderen Thread http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/369949/ erfahren musste. Die kapieren überhauptnicht, was ich meine und scheinen eh von einem anderen Stern zu kommen (mein Süßer auch, aber der ist halt so süß dabei!).


    Zum Glück gibt es für sowas Mädelsabende!!!


    *:)


    PS: Falls mich jemand in dem o.g. Thread unterstützen will, immer gerne! :)^

    Mädels, seid ihr auch schon ein wenig beschwippst...


    Komm mir heute vor als wäre ich im falschen Film hier im Forum...


    Genau, alle Männer sind schweine und alle Frauen Zicken....


    arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Schrecklich :(v


    Aber ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, jetzt wo ich das los geworden bin, geht es mir wieder gut...


    Also Mädels: PROST :)D

    Zitat

    Oder schwierige Themen werden nie angesprochen und einer steckt immer zurück

    Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach. :-D Und ich hab einen wilden Kerl an meiner Seite, also langweilig ist es auch nicht.


    Beim Prost schließ ich mich an. *wo ist der Sekt/Bier Smilie*