• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Anialel

    Ich drück die Daumen für Freitag :)_

    @ Wohnung

    Ich vermute, dass ich es auch in 2 oder 3 Zimmern mit ihm aushalten würde (er umgekehrt vielleicht auch ;-D )...aber wenn man die Möglichkeit hat, kann man sie ja eigentlich auch nutzen ":/ ;-D Ich stell es mir außerdem toll vor, endlich mal PLATZ zu haben x:) Das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie so wirklich :|N

    Zitat

    man braucht auch Möbel, um die zu füllen, kostet alles GELD....

    ja, das stimmt schon...wobei ich "mein Zimmer" wahrscheinlich ganz gut füllen könnte ;-D Im Gegensatz zu meinem Freund besitze ich ja immerhin Möbel :-p

    Zitat

    Wenn ihr eh noch jeder ein Zimmer habt, lässt sich doch auch das für Gäste mit einrichten, oder?

    Ja, auf jeden Fall...ich hab eh ein Schlafsofa :)z

    Zitat

    Ich hab an dem Volkslauf teilgenommen!!

    Glückwunsch! @:)

    na ich bin ja in einem riesigen haus großgeworden, und hab da gemerkt am schluss ist man doch immer nur im selben raum usw. wir brauchen auch mehr stauraum.. aber ich hab ja einen handwerker zu hause.. wir haben uns da schon ein total tolles regal der marke eigenbau überlegt das dann uns so garnicht im weg steht und zack ist das problem gelöst :D

    Zitat

    na ich bin ja in einem riesigen haus großgeworden, und hab da gemerkt am schluss ist man doch immer nur im selben raum

    mir geht's beim Platz auch weniger um mich als vielmehr um mein ganzes Zeug ;-D Ich selbst bin ziemlich platzsparend ;-D aber ich hab ne Menge Krempel, der verstaut werden will...und zwar OHNE, dass man sich danach nicht mehr rühren kann...

    Das war der große Minuspunkt an unserer 2-Zimmer-Wohnung. Ich hab ja kaum Zeug, aber mein Mann! :-X Und in dieser Wohnung sah es irgendwie immer unordentlich raus, weil wir gar nicht annähernd genug Schränke hatten, um alles zu verstauen. Es stand soviel Krimskrams in der Gegend rum, dass es sogar, wenn wir aufgeräumt und geputzt hatten immer unordentlich aussah. Das war ganz schön nervig, muss ich sagen. :-/ Jetzt haben wir 3 Zimmer und 30 qm mehr als vorher und endlich lungert kein Kram mehr in der Gegend rum. Wenn man aufräumt, sieht es endlich auch wirklich tip top aus. Sehr viel befriedigender. ;-D

    wohnungen

    wir haben auch nur eine 2-zimmer-wohnung, aber die ist perfekt für uns :)z das wichtigste war ja, dass unsere große familientafel ins wohnzimmer passt. witzigerweise stehen aber an den familienabenden immer mindestens 6 leute in unserer 8qm-küche ;-) der balkon ist momentan ein zusätzliches zimmer... der ist einfach so wundervoll!!!

    sport

    fenta: glückwunsch – ich bin stolz auf dich :)^

    gesundheit

    anialel: ich denk an dich und drück dir die daumen!


    morgue: passt du gut auf dich auf und lässt die seele schön baumeln?

    exfrauen

    da muss ich mich richtig zusammen reißen, dass ich dazu nicht allzuviel sage, katharina ":/ ! ich kann dir nur den rat geben, dass du solche sachen, wie du sie hier rausrotzt, niemals vor deinem freund, oder anderen seiner familienmitglieder rauslässt... sonst bewegst du dich auf sehr sehr dünnem eis!

    urlaub

    ist vamp schon weg? ich muss nur noch 2 wochen arbeiten und dann geht es ab nach frankreich :-D

    wochenende

    mein wochenende war irgendwie seltsam... zwar erholsam und zweisam und nett, aber irgendwie gefällt mir mein mann momentan nicht... irgendwas brütet der aus, ist unfit... aber ganz macho-mäßig lässt er sich das natürlich nicht anmerken %-| den muss ich wohl ein wenig verhätscheln diese woche... gaaaanz unauffällig natürlich ;-)

    uuuund...

    ...ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz :-D

    Zitat

    Wenn man aufräumt, sieht es endlich auch wirklich tip top aus. Sehr viel befriedigender.

    genau DARUM geht es mir :)z das kotzt mich nämlich an meiner momentanen Wohnsituation DERART an >:( %-| {:(

    Zitat

    ...ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz

    Glückwunsch! @:)

    Zitat

    ..ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz

    Herzlichen Glückwunsch! @:)

    @ Urlaub

    Mein Mann ist ja nun schon über eine Woche weg. Heute fahren sie durch Rumänien. Ich verzichte ja dieses Jahr auf Urlaub. Ich denk, ich werd zur Wiesn ein bissel frei nehmen. Ansonsten seh ich zu, dass ich mein Geld zusammenhalte, da meine Lieblingsband evtl. wieder auf Tour gehen wird. Und das wird mich teuer kommen, denn wenn die kleine cora tourt, dann tourt sie richtig! ;-D

    cora

    was issn deine lieblingsband? (bei uns ist ja lenny kravitz angesagt und die chilli peppers und ich muss immer aufpassen, dass ich geld und zeit nicht total verplane :=o ich olle konzertgängerin!

    @ Seherin

    ja glückwunsch :)_ ich hoff alles ist gesund und munter?


    ??die seele.. ja die seele ist grad eigentlich so richtig im arsch -.- mit baumeln is nix.heulkrämpfe ole??

    @ Fenta

    ich schussel hab auch noch nicht zum sportereignis gratuliert. |-o Super das du mitgelaufen bist, hast du deine eigenen erwartungen denn erfüllt?

    @ Cora

    für musik die kohle ausgeben find ich auch immer vieeeeeeeeel sinnvoller, sinnvoller als die wiesn allemal *duck*

    @ wohnung

    ja wir haben ja auch echt viel kram, und daher brauchts ja die intelligente Regallösung ^^ weil mit dem unordentlich aussehen, obwohls frisch geputzt ist, kenn ich mich auch aus. %-| allerdings bin ich ansonsten total zufrieden mit allem. und wenn ich wircklich mal meine ruhe haben will, schnapp ich mir ein buch und weg bin ich ;-)

    Seherin

    Gratulation zum Tantendasein! @:)

    morgue

    Zitat

    hast du deine eigenen erwartungen denn erfüllt?

    Ja. Die 5 km in 27:18 – mehr war nicht möglich, das war mir auch klar. :)z Und die Bedingungen hätten echt einfacher sehen können. Nur eine Labestation und die erst einen km vorm Ziel und als ich dran vorbeikam, waren ihnen die Getränke ausgegangen. %-| Ich hatte schon einen unglaublich trockenen Mund und der letzte km war deswegen echt Quälerei für mich. Also die Organisation war echt verbesserungswürdig. :-/ Dann war's aufgrund eines vorherigen Regengusses auch noch feucht und schwül und das hat mir auch nicht so gepasst.


    Ansonsten fand ich's gut und bin sehr zufrieden! :)z Freu mich schon drauf bald wieder wo mitzulaufen.

    Seherin

    Zitat

    was issn deine lieblingsband?

    Diese 3 Herren! x:)


    Sie sind Götter für mich! Und da sie seit neuesten Meldungen an einem neuen Album arbeiten, gibts bestimmt auch ne Tour. Und da ich einige Konzerte davon besuchen möchte

    , muss ich jetzt schon aufs Geld schauen. Ich rechne mit hohen Kosten für dieses Unterfangen!
    Übergeschnappt, wahnsinnig, komplett irre? Aber sowas von... ;-D

    cora

    oh gott... die würde ich auch gerne noch mal sehen! aber ich muss mich am riemen reißen und mein geld zusammenhalten (äähhh... bzw. schauen, dass ich nicht noch mehr in die miesen rutsche |-o )!

    morgue

    stärkstärkstärkstärk :)_

    fenta

    boahhh... durst ist ja wohl echt das gemeinste, was es gibt! da warst du ja denn echt mega-tapfer!!!