• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Seherin

Zitat

oh gott... die würde ich auch gerne noch mal sehen! aber ich muss mich am riemen reißen und mein geld zusammenhalten (äähhh... bzw. schauen, dass ich nicht noch mehr in die miesen rutsche )!

Müsste ich eigentlich auch... aber bei dieser Band setzt mein Verstand aus. Wenn ich könnte, würde ich ihnen eine Kirche bauen und sie darin anbeten oder so... Nee Quatsch... aber ich verehre sie aus tiefstem Herzen. :-)

@ fenta:

Glückwunsch! Ich bin ja komplett unsportlich, mir käme sowas nicht ins Haus ;-D

@ seherin:

Ich betrachte das hier durchaus als Möglichkeit, mir eben Dinge so von der Seele zu schreiben, wie ich sie sehe. Dass das dann nicht unbedingt freundlich oder positiv ausfällt, ergibt sich da wohl von selbst. Dass ich das natürlich so nicht ihm gegenüber äußere, sollte sich wohl ebenfalls von selbst verstehen ;-)

Glückwunsch zum Tantendasein! :-@

@ vamp:

Immerhin musst du dir nun keine Sorgen mehr machen, auch wenn es natürlich unpraktisch ist so. Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!

@ cora:

Ich bin gespannt, ob du das durchziehst (vermutlich schon, scheint ja nicht das erste mal zu sein ;-D). Mein Fall sind die Herren ja nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten :-)

@ Wohnungen:

Ich hatte es auch immer, dass mir der Platz nicht für meinen Kram gereicht hat und es immer unordentlich aussah. Und wenn man eh nicht alles unterbekommt, fehlt mir irgendwann auch die Motivation zum Aufräumen, weil es ja sowieso kaum was bringt. Ich hoffe das wird dann besser, wenn wir zusammenwohnen

@ me:

Ich hab seit Freitag Bauchweh :-( Wird gar nicht wirklich besser. Nachher hab ich einen Temrin beim Arzt, weil ich zudem noch eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand vermute, dann darf der meinen Bauch gleich mit verarzten...

Zitat

Ich bin gespannt, ob du das durchziehst (vermutlich schon, scheint ja nicht das erste mal zu sein ).

Ich hab das 2004 schon einmal in ähnlicher Weise durchgezogen. Da war es allerdings eine andere Band und völlig ungeplant. Ursprünglich wollte ich damals nur 1 Konzert besuchen. Daraus wurden letztendlich 8. ;-D

Da war ich aber auch noch ein paar Tage jünger. ;-) ??Ich werds nie vergessen... ich hab meine Eltern angerufen, um ihnen zum Hochzeitstag zu gratulieren. Die dachten, ich mache brav mein Praktikum... in Wirklichkeit saß ich mit einer Flasche Rum in der Hand in Berlin auf einem Bordstein...?? ;-D

Zitat

Und wenn man eh nicht alles unterbekommt, fehlt mir irgendwann auch die Motivation zum Aufräumen, weil es ja sowieso kaum was bringt.

ohja...ich sehe, wir verstehen uns ;-D genau darauf hab ich halt keinen Bock mehr :|N

@ exfrau noch mal:

ich glaube natürlich nicht ernsthaft, dass sie ihre Kinder nur bekommen hat, um ihren Mann abzuzocken...

Es regt mich nur ziemlich auf, dass sie permanent die Kinder mit reinzieht und vor allem Dinge vorschiebt, die angeblich die Kinder betreffen, obwohl die sie bisher auch nicht interessiert haben. Das ist unterste Schublade, meiner Meinung nach.

Aber wie gesagt *ommmmm* alles nicht mein Problem :-)

@ Seherin:

Wenn ich zurück bin, brauche ich von dir nochmal so eine tolle Zusammenfassung á la Seherinnen-Art! ;-)

So, wir sind hier ja in einem Wellness-Hotel, wie ich vielleicht schon geschrieben hatte, und ebenfalls, dass ich kein Wellness-Fan bin. Also die Schwimmlandschaft ist super, die Saunenlandschaft hat mein Mann mir gezeigt, aber mir war es schon außerhalb der Saunen zu warm (während der Periode bin ich ja eh total hitzeempfindlich). Wir hatten dann heute noch ein ??Milch-Öl-Bad in einer Zedernholzwanne?? aber 1. wars mir zu warm und 2. bin ich halt kein Wellness-Typ. Hätte da ne Uhr gehangen, hätte ich wohl die ganze Zeit drauf geschaut... :-/ Weder kann ich bei sowas abschalten, noch entspanne ich dabei. Naja und dann machen mir meine Tage echt zu schaffen, meine Laune ist demzufolge auch nicht die beste. Wir hätten heute ??zu den Störtebeker Festspielen?? gewollt, aber das fiel dann auch ins Wasser. Na ich hab den Abend dann Fernsehguckend im Zimmer verbracht, wäre sowieso zu nichts anderem in der Lage gewesen, mein Mann war noch saunieren. Nachher wollen wir wahrscheinlich noch in die Bar auf einen Cocktail und anschließend aufs Dach, Lichter gucken. Mal sehen.

@ Vamp

Wowi, das hört sich alles toll an :-D @:)

@ Seherin

Glückwunsch, Tante Seherin!!! :)*

@ Fenta

Glückwunsch zum Volkslauf!

@ dave & co.

Ein Konzert von denen würd ich auch mal gern sehen!!!!!! Die waren letztes Jahr hier in der Region. War arschteuer (wäre mir aber noch egal gewesen, weil, hallo, depeche mode!!!!) :=o – aber so schnell ausverkauft, dass es echt keine Chance gab, Tickets zu kriegen :-/

@ Freitag

Mann ey, haltet mich für doof, aber ich wusste nicht, dass

EXPLIZIT zur
    eingesetzt wird. Um einen Verdacht zu bestätigen oder zu widerlegen. Also scheint meine FÄ ja zu glauben, dass es das wohl ist. Ich wollte doch eigentlich nur wissen, wie so was genau funktioniert, aber ich muss sagen, jetzt ist mir grad sämtliches Blut aus meinem Kopf entwichen. :-o

Ein MRT wird dazu eingesetzt, um Größe, Umfang, Art und Beschaffenheit einer Fragestellung zu eruieren. Das hat nicht unbedingt mit einer Gutartig-/Bösartig-Sache zu tun und schon gar nicht damit, dass deine FÄ denkt, dass du Krebs hast. :)_

@ MRT

das wird nicht nur für die krebsvorsorge benutzt, als ich mir zB meinen Knöchel zersplittert und 3 Bänder gerissen habe, hatt ich auch ein MRT und ein CT. Allgemein wird im MRT einfach gesehen ob da etwas ist das evtl nicht da sein sollte oder anders gewachsen ist, man kann dort zwar auch Tumore usw sehen, aber eigentlich geht es um jegliche Anomalien, mach dir also nicht so einen großen Kopf. Wenn man Hufgetrappel hört, erst an Pferde denken, nicht an Zebras :)_

@ Vamp

Oh das hört sich doch aber eigentlich dennoch ganz angenehm an, genieß es so gut es geht ja? :)^

ich glaub ich spinne ja. ich habe ja urlaub und derzeit schlaf ich – obwohl ich total müde bin am tagesende, und erledigt wie sonst selten – einfach nicht ein.. also lieg ich meistens bi 3.30 noch wach im Bett, und dafür werd ich immer mehr munter.. heute war ich um 6.45 schon wach. :|N den ganzen urlaub hab ich nie länger als 8.30 geschlafen.. ichw eiß wenn es wieder los geht hab ich schlafmangel.

ich bleib heute mal den ganzen tag zu hause, und will einfach von niemanden was sehen, hab ich für mich so beschlossen, ich back ein paar muffins und leg michs päter in die wanne.

Ich wünsch euch einen guten Morgen @:)

Ja, ich wusste, es war eine Scheißidee zu googeln.... %-| Danke für die Erklärung, Fenta. @:) Die Geschichte liegt mir schon ganz schön im Magen, muss ich sagen. :-| Anyway, ich muss ab unter die Dusche und zwar pronto. Bin mal wieder viel zu spät dran. *:)

und mädels?

anialel ist das blut wieder in deinen kopf zurück gekehrt?

morgue besser heute? und ich will bitte auch einen muffin haben!

fenta danke für die erklärung... fast hätte ich meinen vater schon gebeten, die süße zu beruhigen!

katharina ich weiß auch nicht, was mich immer so daran stört, wenn du dich so ausrotzt! vielleicht hat es damit zu tun, dass die zweite frau von meinem exmann (die auch um einiges jünger war als ich) immer position bezogen hat bei dingen, die sie nun gar nichts angegangen haben und die sie auch – alleine von der gemeinsamen geschichte her – nicht verstehen konnte. sie kannte halt nur die eine seite und die war alles andere als sachlich!

vamp wenn du schon nicht wellnessen magst, dann leg dich bitte für mich ein paar minuten ins blubberbad, ja? ich könnte heute ein wenig seelenbaumeln brauchen!

cora wann kommt dein kerl wieder?

anonyme habe ich die zu- oder absage der wohnung verpasst, oder wisst ihr selber noch nix?

http://i54.tinypic.com/2cy663n.jpg

den darf sich jeder nehmen, der teller befüllt sich wieder selber.. cranberry – joghurtmuffin.. also es ist auch nicht sooo mies für die figur ;-)

seherin, ist deine frage beantwortet wenn ichs ag ich hab den 4 tag in folge nur 3 stunden gepennt, und bin den ganzen tag nur am rumeiern, hab telefoniert wegen stellen für beim anerkennungsjahr ab nächsten sommer und bewerbungen auch schon geschrieben, ich lass meinen kerl nochmal darüber lesen und morgen geht der erste schwung raus.. der andere teil nächste woche außerdem hab ich die küche geputzt und ja.. seitdem sitz ich wie gesagt am telefon wegen den stellen..

:-q yummi... lecker war der... darf ich noch einen haben? :-q

hmmm... deine antwort, liebe morgue, ist die darstellung einer wochen- bzw. tagessituation, ohne widerspiegelung der begleitenden gefühle! :=o (obwohl, wenn ich küche putze, dann ist bei mir was im argen ;-) )