wohnungen

    wir haben auch nur eine 2-zimmer-wohnung, aber die ist perfekt für uns :)z das wichtigste war ja, dass unsere große familientafel ins wohnzimmer passt. witzigerweise stehen aber an den familienabenden immer mindestens 6 leute in unserer 8qm-küche ;-) der balkon ist momentan ein zusätzliches zimmer... der ist einfach so wundervoll!!!

    sport

    fenta: glückwunsch – ich bin stolz auf dich :)^

    gesundheit

    anialel: ich denk an dich und drück dir die daumen!


    morgue: passt du gut auf dich auf und lässt die seele schön baumeln?

    exfrauen

    da muss ich mich richtig zusammen reißen, dass ich dazu nicht allzuviel sage, katharina ":/ ! ich kann dir nur den rat geben, dass du solche sachen, wie du sie hier rausrotzt, niemals vor deinem freund, oder anderen seiner familienmitglieder rauslässt... sonst bewegst du dich auf sehr sehr dünnem eis!

    urlaub

    ist vamp schon weg? ich muss nur noch 2 wochen arbeiten und dann geht es ab nach frankreich :-D

    wochenende

    mein wochenende war irgendwie seltsam... zwar erholsam und zweisam und nett, aber irgendwie gefällt mir mein mann momentan nicht... irgendwas brütet der aus, ist unfit... aber ganz macho-mäßig lässt er sich das natürlich nicht anmerken %-| den muss ich wohl ein wenig verhätscheln diese woche... gaaaanz unauffällig natürlich ;-)

    uuuund...

    ...ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz :-D

    Zitat

    Wenn man aufräumt, sieht es endlich auch wirklich tip top aus. Sehr viel befriedigender.

    genau DARUM geht es mir :)z das kotzt mich nämlich an meiner momentanen Wohnsituation DERART an >:( %-| {:(

    Zitat

    ...ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz

    Glückwunsch! @:)

    Zitat

    ..ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz

    Herzlichen Glückwunsch! @:)

    @ Urlaub

    Mein Mann ist ja nun schon über eine Woche weg. Heute fahren sie durch Rumänien. Ich verzichte ja dieses Jahr auf Urlaub. Ich denk, ich werd zur Wiesn ein bissel frei nehmen. Ansonsten seh ich zu, dass ich mein Geld zusammenhalte, da meine Lieblingsband evtl. wieder auf Tour gehen wird. Und das wird mich teuer kommen, denn wenn die kleine cora tourt, dann tourt sie richtig! ;-D

    cora

    was issn deine lieblingsband? (bei uns ist ja lenny kravitz angesagt und die chilli peppers und ich muss immer aufpassen, dass ich geld und zeit nicht total verplane :=o ich olle konzertgängerin!

    @ Seherin

    ja glückwunsch :)_ ich hoff alles ist gesund und munter?


    ??die seele.. ja die seele ist grad eigentlich so richtig im arsch -.- mit baumeln is nix.heulkrämpfe ole??

    @ Fenta

    ich schussel hab auch noch nicht zum sportereignis gratuliert. |-o Super das du mitgelaufen bist, hast du deine eigenen erwartungen denn erfüllt?

    @ Cora

    für musik die kohle ausgeben find ich auch immer vieeeeeeeeel sinnvoller, sinnvoller als die wiesn allemal *duck*

    @ wohnung

    ja wir haben ja auch echt viel kram, und daher brauchts ja die intelligente Regallösung ^^ weil mit dem unordentlich aussehen, obwohls frisch geputzt ist, kenn ich mich auch aus. %-| allerdings bin ich ansonsten total zufrieden mit allem. und wenn ich wircklich mal meine ruhe haben will, schnapp ich mir ein buch und weg bin ich ;-)

    Seherin

    Gratulation zum Tantendasein! @:)

    morgue

    Zitat

    hast du deine eigenen erwartungen denn erfüllt?

    Ja. Die 5 km in 27:18 – mehr war nicht möglich, das war mir auch klar. :)z Und die Bedingungen hätten echt einfacher sehen können. Nur eine Labestation und die erst einen km vorm Ziel und als ich dran vorbeikam, waren ihnen die Getränke ausgegangen. %-| Ich hatte schon einen unglaublich trockenen Mund und der letzte km war deswegen echt Quälerei für mich. Also die Organisation war echt verbesserungswürdig. :-/ Dann war's aufgrund eines vorherigen Regengusses auch noch feucht und schwül und das hat mir auch nicht so gepasst.


    Ansonsten fand ich's gut und bin sehr zufrieden! :)z Freu mich schon drauf bald wieder wo mitzulaufen.

    Seherin

    Zitat

    was issn deine lieblingsband?

    Diese 3 Herren! x:)


    Sie sind Götter für mich! Und da sie seit neuesten Meldungen an einem neuen Album arbeiten, gibts bestimmt auch ne Tour. Und da ich einige Konzerte davon besuchen möchte

    , muss ich jetzt schon aufs Geld schauen. Ich rechne mit hohen Kosten für dieses Unterfangen!
    Übergeschnappt, wahnsinnig, komplett irre? Aber sowas von... ;-D

    cora

    oh gott... die würde ich auch gerne noch mal sehen! aber ich muss mich am riemen reißen und mein geld zusammenhalten (äähhh... bzw. schauen, dass ich nicht noch mehr in die miesen rutsche |-o )!

    morgue

    stärkstärkstärkstärk :)_

    fenta

    boahhh... durst ist ja wohl echt das gemeinste, was es gibt! da warst du ja denn echt mega-tapfer!!!

    Seherin

    Zitat

    oh gott... die würde ich auch gerne noch mal sehen! aber ich muss mich am riemen reißen und mein geld zusammenhalten (äähhh... bzw. schauen, dass ich nicht noch mehr in die miesen rutsche )!

    Müsste ich eigentlich auch... aber bei dieser Band setzt mein Verstand aus. Wenn ich könnte, würde ich ihnen eine Kirche bauen und sie darin anbeten oder so... Nee Quatsch... aber ich verehre sie aus tiefstem Herzen. :-)

    @ fenta:

    Glückwunsch! Ich bin ja komplett unsportlich, mir käme sowas nicht ins Haus ;-D

    @ seherin:

    Ich betrachte das hier durchaus als Möglichkeit, mir eben Dinge so von der Seele zu schreiben, wie ich sie sehe. Dass das dann nicht unbedingt freundlich oder positiv ausfällt, ergibt sich da wohl von selbst. Dass ich das natürlich so nicht ihm gegenüber äußere, sollte sich wohl ebenfalls von selbst verstehen ;-)


    Glückwunsch zum Tantendasein! :-@

    @ vamp:

    Immerhin musst du dir nun keine Sorgen mehr machen, auch wenn es natürlich unpraktisch ist so. Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!

    @ cora:

    Ich bin gespannt, ob du das durchziehst (vermutlich schon, scheint ja nicht das erste mal zu sein ;-D). Mein Fall sind die Herren ja nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten :-)

    @ Wohnungen:

    Ich hatte es auch immer, dass mir der Platz nicht für meinen Kram gereicht hat und es immer unordentlich aussah. Und wenn man eh nicht alles unterbekommt, fehlt mir irgendwann auch die Motivation zum Aufräumen, weil es ja sowieso kaum was bringt. Ich hoffe das wird dann besser, wenn wir zusammenwohnen

    @ me:

    Ich hab seit Freitag Bauchweh :-( Wird gar nicht wirklich besser. Nachher hab ich einen Temrin beim Arzt, weil ich zudem noch eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand vermute, dann darf der meinen Bauch gleich mit verarzten...

    Zitat

    Ich bin gespannt, ob du das durchziehst (vermutlich schon, scheint ja nicht das erste mal zu sein ).

    Ich hab das 2004 schon einmal in ähnlicher Weise durchgezogen. Da war es allerdings eine andere Band und völlig ungeplant. Ursprünglich wollte ich damals nur 1 Konzert besuchen. Daraus wurden letztendlich 8. ;-D


    Da war ich aber auch noch ein paar Tage jünger. ;-) ??Ich werds nie vergessen... ich hab meine Eltern angerufen, um ihnen zum Hochzeitstag zu gratulieren. Die dachten, ich mache brav mein Praktikum... in Wirklichkeit saß ich mit einer Flasche Rum in der Hand in Berlin auf einem Bordstein...?? ;-D

    Zitat

    Und wenn man eh nicht alles unterbekommt, fehlt mir irgendwann auch die Motivation zum Aufräumen, weil es ja sowieso kaum was bringt.

    ohja...ich sehe, wir verstehen uns ;-D genau darauf hab ich halt keinen Bock mehr :|N

    @ exfrau noch mal:

    ich glaube natürlich nicht ernsthaft, dass sie ihre Kinder nur bekommen hat, um ihren Mann abzuzocken...


    Es regt mich nur ziemlich auf, dass sie permanent die Kinder mit reinzieht und vor allem Dinge vorschiebt, die angeblich die Kinder betreffen, obwohl die sie bisher auch nicht interessiert haben. Das ist unterste Schublade, meiner Meinung nach.


    Aber wie gesagt *ommmmm* alles nicht mein Problem :-)