@ Seherin:

    Wenn ich zurück bin, brauche ich von dir nochmal so eine tolle Zusammenfassung á la Seherinnen-Art! ;-)




    So, wir sind hier ja in einem Wellness-Hotel, wie ich vielleicht schon geschrieben hatte, und ebenfalls, dass ich kein Wellness-Fan bin. Also die Schwimmlandschaft ist super, die Saunenlandschaft hat mein Mann mir gezeigt, aber mir war es schon außerhalb der Saunen zu warm (während der Periode bin ich ja eh total hitzeempfindlich). Wir hatten dann heute noch ein ??Milch-Öl-Bad in einer Zedernholzwanne?? aber 1. wars mir zu warm und 2. bin ich halt kein Wellness-Typ. Hätte da ne Uhr gehangen, hätte ich wohl die ganze Zeit drauf geschaut... :-/ Weder kann ich bei sowas abschalten, noch entspanne ich dabei. Naja und dann machen mir meine Tage echt zu schaffen, meine Laune ist demzufolge auch nicht die beste. Wir hätten heute ??zu den Störtebeker Festspielen?? gewollt, aber das fiel dann auch ins Wasser. Na ich hab den Abend dann Fernsehguckend im Zimmer verbracht, wäre sowieso zu nichts anderem in der Lage gewesen, mein Mann war noch saunieren. Nachher wollen wir wahrscheinlich noch in die Bar auf einen Cocktail und anschließend aufs Dach, Lichter gucken. Mal sehen.

    @ Vamp

    Wowi, das hört sich alles toll an :-D @:)

    @ Seherin

    Glückwunsch, Tante Seherin!!! :)*

    @ Fenta

    Glückwunsch zum Volkslauf!

    @ dave & co.

    Ein Konzert von denen würd ich auch mal gern sehen!!!!!! Die waren letztes Jahr hier in der Region. War arschteuer (wäre mir aber noch egal gewesen, weil, hallo, depeche mode!!!!) :=o – aber so schnell ausverkauft, dass es echt keine Chance gab, Tickets zu kriegen :-/

    @ Freitag

    Mann ey, haltet mich für doof, aber ich wusste nicht, dass

    EXPLIZIT zur
    eingesetzt wird. Um einen Verdacht zu bestätigen oder zu widerlegen. Also scheint meine FÄ ja zu glauben, dass es das wohl ist. Ich wollte doch eigentlich nur wissen, wie so was genau funktioniert, aber ich muss sagen, jetzt ist mir grad sämtliches Blut aus meinem Kopf entwichen. :-o

    Ein MRT wird dazu eingesetzt, um Größe, Umfang, Art und Beschaffenheit einer Fragestellung zu eruieren. Das hat nicht unbedingt mit einer Gutartig-/Bösartig-Sache zu tun und schon gar nicht damit, dass deine FÄ denkt, dass du Krebs hast. :)_

    @ MRT

    das wird nicht nur für die krebsvorsorge benutzt, als ich mir zB meinen Knöchel zersplittert und 3 Bänder gerissen habe, hatt ich auch ein MRT und ein CT. Allgemein wird im MRT einfach gesehen ob da etwas ist das evtl nicht da sein sollte oder anders gewachsen ist, man kann dort zwar auch Tumore usw sehen, aber eigentlich geht es um jegliche Anomalien, mach dir also nicht so einen großen Kopf. Wenn man Hufgetrappel hört, erst an Pferde denken, nicht an Zebras :)_

    @ Vamp

    Oh das hört sich doch aber eigentlich dennoch ganz angenehm an, genieß es so gut es geht ja? :)^




    ich glaub ich spinne ja. ich habe ja urlaub und derzeit schlaf ich – obwohl ich total müde bin am tagesende, und erledigt wie sonst selten – einfach nicht ein.. also lieg ich meistens bi 3.30 noch wach im Bett, und dafür werd ich immer mehr munter.. heute war ich um 6.45 schon wach. :|N den ganzen urlaub hab ich nie länger als 8.30 geschlafen.. ichw eiß wenn es wieder los geht hab ich schlafmangel.


    ich bleib heute mal den ganzen tag zu hause, und will einfach von niemanden was sehen, hab ich für mich so beschlossen, ich back ein paar muffins und leg michs päter in die wanne.


    Ich wünsch euch einen guten Morgen @:)

    Ja, ich wusste, es war eine Scheißidee zu googeln.... %-| Danke für die Erklärung, Fenta. @:) Die Geschichte liegt mir schon ganz schön im Magen, muss ich sagen. :-| Anyway, ich muss ab unter die Dusche und zwar pronto. Bin mal wieder viel zu spät dran. *:)

    und mädels?

    anialel ist das blut wieder in deinen kopf zurück gekehrt?


    morgue besser heute? und ich will bitte auch einen muffin haben!


    fenta danke für die erklärung... fast hätte ich meinen vater schon gebeten, die süße zu beruhigen!


    katharina ich weiß auch nicht, was mich immer so daran stört, wenn du dich so ausrotzt! vielleicht hat es damit zu tun, dass die zweite frau von meinem exmann (die auch um einiges jünger war als ich) immer position bezogen hat bei dingen, die sie nun gar nichts angegangen haben und die sie auch – alleine von der gemeinsamen geschichte her – nicht verstehen konnte. sie kannte halt nur die eine seite und die war alles andere als sachlich!


    vamp wenn du schon nicht wellnessen magst, dann leg dich bitte für mich ein paar minuten ins blubberbad, ja? ich könnte heute ein wenig seelenbaumeln brauchen!


    cora wann kommt dein kerl wieder?


    anonyme habe ich die zu- oder absage der wohnung verpasst, oder wisst ihr selber noch nix?

    http://i54.tinypic.com/2cy663n.jpg


    den darf sich jeder nehmen, der teller befüllt sich wieder selber.. cranberry – joghurtmuffin.. also es ist auch nicht sooo mies für die figur ;-)


    seherin, ist deine frage beantwortet wenn ichs ag ich hab den 4 tag in folge nur 3 stunden gepennt, und bin den ganzen tag nur am rumeiern, hab telefoniert wegen stellen für beim anerkennungsjahr ab nächsten sommer und bewerbungen auch schon geschrieben, ich lass meinen kerl nochmal darüber lesen und morgen geht der erste schwung raus.. der andere teil nächste woche außerdem hab ich die küche geputzt und ja.. seitdem sitz ich wie gesagt am telefon wegen den stellen..

    :-q yummi... lecker war der... darf ich noch einen haben? :-q


    hmmm... deine antwort, liebe morgue, ist die darstellung einer wochen- bzw. tagessituation, ohne widerspiegelung der begleitenden gefühle! :=o (obwohl, wenn ich küche putze, dann ist bei mir was im argen ;-) )

    @ morgue:

    Die sehen aber lecker aus :p> virtuelle Muffins machen bestimmt kein Bauchweh, oder? Das hab ich nämlich seit Tagen und in echt würde ich sowas grad nicht essen... Aber so geht das bestimmt :-)

    @ seherin:

    Ich bin nicht wesentlich jünger als die Ex, uns trennen 5 oder 6 Jahre. Und ich werde von ihm durchaus involviert in solche Dinge. Er erzählt mir, was sie schreibt, er zeigt mir ihre Mails, er fragt mich. Er kennt auch meine Meinung zu der Angelegenheit und teilt da auch viele Punkte von. Und klar ist vieles nicht nett, was ich dann sage. Aber ich lass mich dann lieber hier aus, als dass ich es ihm gegenüber tue. Eben um mich da dann auch besser raushalten zu können ihm gegenüber. Aber kommunizieren und Austauschen muss ich mich halt trotzdem irgendwie drüber...


    Bei mir hat das eben auch persönliche Hintergründe, weshalb ich manches da sehr kritisch und auch aufbrausend betrachte. Meine Familie hatte nie viel Geld, ich auch nicht. Sie eigentlich auch nicht, sie hat nie gearbeitet, sondern eben bloß die letzten Jahre mit dem goldenen Löffel im Mund gelebt auf seine Kosten. Klar war das ein Konstrukt, das beide so akzeptiert haben. Trotzdem finde ich es halt krass, um was für Summen es da geht und was sie da fordert, wenn man bedenkt, wovon der Durchschnittsbürger so leben muss (oder eben auch einfach, was ich mir den arsch abracker und was dann dabei rauskommt, während sie dafür eben gar nichts tut, außer es von ihm zu fordern). Das ist mir halt völlig unverständlich...


    Um aber auch mal was positives zu sagen über sie, sie ist ja sehr sprunghaft zwischen beleidigenden, anklagenden Mails und solchen, die sachlich und entgegenkommend sind und momentan ist sie mal wieder recht friedlich und es gab eine friedliche Klärung, welche Möbel mein Mann mitnimmt und welche sie behält. Sie hat da etwas gedrängelt, dass das endlich geklärt wird und das ist nun über die Bühne, ohne großen Streit.


    Und mir haben deine Ratschläge schon oft geholfen, von daher fände ich es schade, wenn ich zukünftig keine mehr bekommen würde – deswegen der Roman, um eben auch meinen Hintergrund dazu ein wenig zu beleuchten :)_

    @ morgue

    Zitat

    Wenn man Hufgetrappel hört, erst an Pferde denken, nicht an Zebras

    Hmmmmm aba Zebras wäre viel aufregender als Pferde! ;-D Aber nee, du hast schon recht.


    Hast du denn diese Nacht besser geschlafen? Ist ja auch Vollmond zurzeit, bei mir wirkt sich das auch immer aus. :)_ Oder Beunruhigt dich irgendwas sehr? Vielleicht ist ja die Jobsuche so stressig, dass du nicht richtig abschalten kannst?

    @ Seherin

    Das Blut ist wieder an seinem Platz. Aber mal gucken wie das morgen aussieht.

    @ katha

    Zitat

    Wie war dein MRT?

    Datt gibt bestimmt sagenhafte Bilder!! Aber erst morgen ;-D Für nen Moment dachte ich so. OH GOTT! Hab ich meinen Termin verpennt? ]:D Aber nee, ist erst morgen.