naja... also, ich war nun auch nicht die muddi, die mit grenz-debilem grinsen am sonntag kuchen gebacken hat und mit den kindern mossgummibilder gebastelt hat :=o ich war eher die, die heimliche lagerfeuer an der isar gemacht hat, mit mülltüten matschberge runtergerutscht ist und die kinder mit fingerfarben (nackt :-o ) die eigenen zimmer renovieren lassen hat. und kochen haben meine schon mit 3 gelernt ;-D

oh mädels ich musst grad so grinsen und freu mich ;-D

wir haben aufgrund unserer finanziellen situation ja keine dauerkarte mehr kaufen können fürs eishockey dieses jahr :-( und die manschaft + trainer haben sich heute hingesetzt ( die sitzen noch ) und rufen alle Dauerkartenbesitzer der letzten Saison an, um sie daran zu erinnern evtl doch nochmal zu bestellen.

So hat der Cheftrainer gerade meinen Hasen angerufen ( der ist aus allen WOlken gefallen und hat sich in der Diele aufn Popo gesetzt ) und hat 15 Minuten mit dem telefoniert. Der findets natürlich auch Schade aufgrund unserer Situation das wir keine holen können, aber wir probieren ja eh zu jedem Spiel dennoch zu gehen wenns klappt. Und was macht der geile Coach? :-DSchenkt uns für ein Testspiel am 28. gegen Hannover zwei Freikarten, wir sollen auf der Geschäftstelle nur sagen das er mit ihm telefoniert hat, und sie abholen, mit Autogramm usw.

Und sogar zwei weil er gesehen hat das in diesem Haushalt normalerweise 2 DK – Besitzer sind... achja ich lieb den Verein einfach x:) ;-D x:)

Mein Freund ist bis jetzt noch fassungslos, und ich grins im Kreis.

Oh morgue, das ist ja super :-) das haste verdient *find*

Ich war grad mit einer Freundin in der Sonne und es war schön :-)

Und dann war ich im Fressnapf und wollte nach einem Maulkorb für mein Hundemonster gucken und obwohl sie noch groß dranstehen haben, dass ja seit 1.1.2010 Maulipflicht bei den Öffentlichen Verkehrmitteln für alle Hunde gilt, hatten sie genau einen Maulkorb und mit dem hätte ich größentechnisch schätzungsweise meinen linken Nippel am Beißen hindern können...

Morgen kommt endlich mein Mann wieder, der hat ganz schlimme Sehnsucht nach mir diese Woche, obwohl es bei mir diesmal geht. Aber ich freu mich trotzdem unendlich, dass er wieder bei mir ist morgen Abend x:)

@ morgue

Sehr cool mit den Freikarten :-D Das habt ihr euch als treue Fans ja wohl auch verdient!

@ Einschulung

Einschulng am Wochenende gibts hier (also nicht hier in F, sondern hier, da wo ich herkommen ;-D) auch nicht! Aber die Idee find ich nicht schlecht.

@ Hausfrau und Mutter

Also mit DREI Kindern würd ich auch nicht mehr arbeiten gehen wollen, wenn es die finanzielle Situation zuließe. Das ist ja wohl ein Vollzeitjob. Was da an Hausarbeit und allem anfällt, mag ich mir mal nicht vorstellen. ]:D Aber so weit sind wir ja noch nicht.

@ Daumendrücken

Danke, Mädels. @:)

@ Anonyme

Wann wart ihr die Wohnung nochmal besichtigen? Von wegen anrufen würde ich abwägen zwischen "Dem Vermieter auf die Nerven gehen" und "Interesse bekunden". Wie schätzt du den Vermieter denn ein?

@ Rabenmütter ;-D

Ich finde nicht, dass man eine Rabenmutter ist, nur weil man Sachen auf seine Weise macht. Singen, kochen, basteln ist halt nicht jedermanns Sache. ;-) Nackig Wände anmalen – why not! ;-D

@ Anialel

Zitat

Wann wart ihr die Wohnung nochmal besichtigen? Von wegen anrufen würde ich abwägen zwischen "Dem Vermieter auf die Nerven gehen" und "Interesse bekunden". Wie schätzt du den Vermieter denn ein?

Letzte Woche Donnerstag. Ja, genau die Abwägung fällt mir halt gerade ein bisschen schwer ;-D letzten Freitag haben wir unser Interesse bekundet und die Mieterselbstauskunft hingefaxt...mein Freund meinte, wir könnten ja heute nochmal nachfragen, also nach 1 Woche dann. Ich glaub eigentlich nicht, dass man den Vermietern so schnell auf die Nerven gehen kann. Ist ein sehr nettes Paar so Mitte/Ende 30 (geschätzt).

Meine Daumen sind übrigens fleißig gedrückt @:)

@ Wohnung

ich hätt auch heute mal angerufen, so nach einer Woche ist das angemessen.

@ Rabenmütter

ach, ich find seherins variante eigentlich ideal. in lernwerkstätten ud kinderateliers macht man ja fast nichts anderes mit den kindern. ich hab letztens in einem Raum zB Stellwände aufgestellt und mit Papier ausgekleidet, und die Kinder mussten ohne Pinsel, aber dafür mit den Händen und Fingern, mit Kämmen und allem an der Stellwand malen, Selbiges hab ih dann auf den Boden auch gemacht, nur dort durften sie dnn mit Meersalz; Vogelsand, Kaffee, Erde;Reis, Kleister usw malen... und ich bin ja gemein.. ich kauf Farblose Knete die die Kinder allein mit Gltizer gestalten können und die dann trocknet und wie Ton fest wird....

Seherin du siehst.. ich wär auch nicht besser ;-D

@ moi

hatte heute morgen einen Liebesbrief auf dem Laptop kleben und ist irgendwie rundum glücklich heute schon aufgewacht x:)

glücklich sein :-D

ich seh schon... wir gehen wohl alle ganz entspannt ins wochenende! morgue ist frisch verliebt, katharina bekommt ihren kerl wenigstens zum wochenende wieder, anialel wird ein beruhigendes ergebnis bekommen, die anonyme traut sich bestimmt anzurufen und bekommt die wohnung, fenta trainiert mit ihrem liebsten für den new york marathon ;-D , cora genießt noch mal die sturmfreie bude, vamp wird stündlich schöner in ihren ziegenmilchbädern... und ich... ich könnte in meinen mann reinkriechen, so toll finde ich den!

mutterdasein

ich war halt so richtig herrlich jung und naiv und deswegen – in den augen der meisten enderen mütter – wohl ein wenig unkonventionell... dafür musste ich auch immer damit leben, dass ich eher unkonventionelle kinder habe :=o auch nicht immer einfach %-|

Zitat

die anonyme traut sich bestimmt anzurufen und bekommt die wohnung

;-D wäre schon schön...aber da man sich ja nicht darauf verlassen kann, schauen wir uns heute abend gleich mal noch ne andere Wohnung an :-) Passenderweise hat mein Freund gerade auch noch eine Mieterhöhung angekündigt bekommen...wenn das mal kein Wink des Schicksals ist ;-D

Nein. Also für mich nicht. Warum? Ich bin beim Laufen recht unbegabt. |-o ;-D Beim Radfahren und Schwimmen aber nicht.

Es gibt inzwischen nicht nur den Sprinttriathlon, sondern sogar schon den Ultrasprinttriathlon (oder so ähnlich). Der besteht aus 300 m Schwimmen, 10 km Radfahren und 2 km Laufen. Das schafft man ja nun auch ohne Training (wie schnell ist natürlich eine andere Frage, aber ein Triathlon über die olympische Distanz ist wirklich nur toptrainiert möglich, anders schafft man den ja gar nicht). Ich glaube, der wurde nur für Frauen "erfunden", um ihnen den Einstieg in den Triathlonsport zu erleichtern (inneren Schweinehund leichter überwinden, etc.). ;-D Eigentlich kommt der von der Kinder-/Jugendabteilung.