• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    hitzefrei

    also, das würde ich schon gerne haben (ich habe jetzt schon 30,7° in meinem büro), ich darf auch ohne probleme früher heimgehen... nur zählt das dann als minusstunden %-|

    wohnungen

    wir suchen ja auch mit einem halben auge, weil wir zwar für uns beide eine absolut passende wohnung haben, allerdings wird ja die familie immer größer... ich warte einfach, bis cora ein häuschen am stadtrand hat und nehme dann ihre wohnung ;-D

    erotik im alltag

    dazu kann ich nur sagen, dass ich unglaublich müde bin, weil wir die nacht nicht zum schlafen genutzt haben :=o

    überraschungen

    ey cora... stirbst du denn nicht vor neugierde? ich nämlich schon!!!

    bafög-anträge

    die abfackelungsidee hat was... allerdings müsste man dann gleich mehrere verzweifelte ausfüll-scheiterer finden und das ganze als demo inszenieren ;-D

    faden-tür-knallerei

    sag mal pinguin... in welchem faden sind wir uns denn schon begegnet... deinen nick kenne ich nämlich auch schon!?

    Zitat

    also, das würde ich schon gerne haben (ich habe jetzt schon 30,7° in meinem büro), ich darf auch ohne probleme früher heimgehen... nur zählt das dann als minusstunden

    Bei mir sinds momentan 29,3 °C. Tendenz: steigend... %:|

    Zitat

    ich warte einfach, bis cora ein häuschen am stadtrand hat und nehme dann ihre wohnung

    Die wird dir mit ihren knapp 70 m² zu klein sein, fürchte ich. ;-D

    Zitat

    ey cora... stirbst du denn nicht vor neugierde? ich nämlich schon!!!

    JA, VERDAMMT!!!! ;-D

    Zitat

    Die wird dir mit ihren knapp 70 m² zu klein sein, fürchte ich. ;-D

    nö... wir haben jetzt gerade mal 60qm und diesen winzigen balkon... waren das bei euch nicht gleich 2 balkone?

    Zitat

    Wir werden heut Nachmittag wieder nackig in den See hüpfen.

    da werde ich jetzt einfach mal nicht neidisch, weil ich ab sonntag jeden tag (2 wochen) nackig ins meer hüpfen werde :-D

    Zitat

    nö... wir haben jetzt gerade mal 60qm und diesen winzigen balkon... waren das bei euch nicht gleich 2 balkone?

    2 Balkone und eine Dachterrasse. ;-D


    Falls ich da jemals rausziehen sollte, geb ich dir Bescheid! ;-)

    hitzefrei

    gut das halbe stündchen was ich früher gegangen bin, hab ich durch mein nicht-mittag-machen wieder reingeholt.. und ausserdem bei 100 überstunden fällt das auch nich mehr ins gewicht :=o ;-D

    wohnungen

    wir suchen auch immer..jetzt nicht aktiv aber wir durchstöbern halt einfach alles wir wohnen unter der dachschräge und bei uns 1,80m+ oft nicht einfach..

    faden-türen

    öhmmm jaaaa.. wir haben schon mal im "was würdet ihr eurem partner gerne gerade sagen" (oder so ähnlich) aber ob das zusammengeschrieben zu nennen ist.. ich hab aber bei euch vor einiger zeit schon mal reingeschaut hab aber den faden verloren und jetzt bi ich mit großen tatendrang wieder da.

    Hitze

    meine füße fühlen sich an wie steinbrocken, mein büro ist mucklig warm und ich denk mir meine augenringe von der schlaflosen nacht liegen noch daheim im bett. kann ein tag besser starten?

    nackt in den see/meer hüpfen

    also ich werd heut auch baden gehen.. aber lieber nicht nacht sonst verschreck ich die armen kidds die da friedlich planschen

    Zitat

    und ausserdem bei 100 überstunden fällt das auch nich mehr ins gewicht :=o

    du olle streberin ;-D

    Zitat

    wir wohnen unter der dachschräge und bei uns 1,80m+ oft nicht einfach...

    das käme bei mir (1,87m) nie mehr in frage... ich will aufrecht durchs leben gehen!!!

    Zitat

    meine füße fühlen sich an wie steinbrocken

    ich habe mir gerade kaltes wasser in meinen papierkorb gefüllt und da hängen meine füße jetzt drin... das hilft :)^

    Zitat

    du olle streberin ;-D

    auf die überstunden hätte ich liebend gern verzichtet und lieber ne kollegin gehabt die weiß was arbeiten heisst %-|

    Zitat

    ich habe mir gerade kaltes wasser in meinen papierkorb gefüllt und da hängen meine füße jetzt drin... das hilft :)^

    gute idee aber mein papierkorb hat löcher und wenn ich da wasser reinkipp dann hätt ich n Pool im büro.. *überleg* moment.. ich mach das mal schnell ;-D

    @ hitzefrei

    find ich gut, aber ich hab ja eh urlaub ;-D

    @ bafög alias A38 ( nach Asterix )

    ich habe heute meinen Antrag, die Bestätigeungen und Formulare der Uni, sowie meinen Werdegang + alle kopierten Beweise an meine Erzeugerin rausgeschickt, nun hoff ich das sie sich beeilt denn ich les schon wieder so horror bearbeitungsdauern von 5-9 Monate... Leute das würd ich nicht aushalten :°( wie soll ich das denn alles noch machen?

    @ baden/see und sonstige abkühlung

    ist nicht drin :( der arzt verbietet das ganze und ich finds bescheuert..

    @ cora

    selbst ich platze mittlerweile vor neugierde... :D