Türzuknall

eigentlich auch nur weil so wenigstens etwas kühle in mein sauna-büro kommt..

na gut.. hmm wo fang ich an.. also ich bin 28 jahre un dmein Freund in ist 27, mittlerweile befinden wir uns im verflixten siebten Jahr - wobei was daran verflixt ist ist mir immer noch ein Rätsel. ;-D Um ehrlich zu sein scheint es uns beiden als wären wir noch etwas enger zusammen gerückt.. aber trotzdem gibts phasen wo ich mir denk "alter halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung hast" :-X

äh und bei fragen einfach raus damit und ich versuch mich so gut wie möglich zu integrieren. ;-D

Zitat

eigentlich auch nur weil so wenigstens etwas kühle in mein sauna-büro kommt...

ich biete 32,8 °C %:|

Zitat

bei fragen einfach raus damit...

sternzeichen, was macht ihr, fernbeziehung oder zusammenleben, kinderwunsch, hochzeit geplant... und nein nein, wir sind nicht neugierig :=o

ich biete 34,5... und der ventilator mischt die ganze heiße luft auch nur in der gegend rum %-|

na gut.. dann werd ich mal antworten:

Sternzeichen: Fische

Ich: Teamassistentin + Assistentin der Geschäftsleitung

er: KFZ-Spangler + KFZ-Lackierer

Zusammenleben: seit 7 Jahren (das war aber auch nicht so geplant)

wir basteln gerade am ersten kind und nächstes jahr werden wir heiraten

und ehrlich gesagt bin ich auch so verdammt neugierig das schon alles zu spät ist :=o :-X

... und schon muss ich euch auch für heute schon verlassen.. ih hab grad hitzefrei bekommen..

also bin ab morgen gegen 8 uhr wieder daaaaaaaaaaaaa.. bis dann.. schönen feierabend und geniesst den abend

ach und ich Komm aus Bayern ;-)

@ Pingu

So sehen wir uns wieder muahahahaha ]:D Und wo arbeitest du denn, dass es HITZEFREI gibt? Stellt ihr ein? Ich bewerb mich ;-D

@ Seherin

Zitat

na gottseidank! sowas dachte ich zwar eh

Klar, dass das viel wahrscheinlicher war. Aber die Gedanken im Hinterkopf kann man nicht immer so abstellen... Ne Zyste hatte ich auch schon mal vorher, aber eben keine, ??die 4 auf 2,5 cm groß ist?? und

;-)

Jedenfalls ist der Befund vom Krankenhaus auch noch gar nicht bei meiner FÄ angekommen. Und erst sobald die das haben, kann ich nen Termin vereinbaren. Ich hoffe mal, dass das nicht zu lange dauert. Sie hatte gemeint, ich soll sie am Mittwoch nochmal anrufen.... :=o

@ Anonyme

Ich sehe das genauso wie Seherin. Abhaken, nächste Wohnung ;-) Bei uns wars übrigens auch so, dass wir ne totale geile Wohnung nicht gekriegt haben, und kurz darauf haben wir unsere jetzige gefunden. Von der Ausstattung her nicht wie diese tolle, aber der ganze Rest einfach :)^ :)^ :)^ Also, sei tapfer und halt durch! Die richtige Wohnung kommt noch! :)z

@ morgue

Ich bin dafür, den ganzen Papierkram zu VERBRENNEN und nichts abzuschicken. Es könnte viel befriedigender sein, den Bafög-Antrag abzufackeln, als ihn auszufüllen. Was meinst du? ;-D (Ok, ja, nicht sehr produktiv, ich weiß...)

@ Vamp

Bist du verschütt gegangen? Oder immer noch am wellnessen?

guten morgäääähhhhhn,

@ ania

na ein bekanntes gesicht ;-D wie gehts dir??? :)_ mein Chef hat mich einfach ne halbe stunde früher gehen lassen.. der hats selbst nicht in seinem büro ausgehalten und meinte wenn er nicht mehr arbeitet brauch ich auch nicht mehr arbeiten.. ich bin ja gespannt wie es heute wird. Für Bayern soll ja ne hitzewelle ausgesprochen worden sein. Toll.. grandios..

aber wir waren gestern noch am See baden, erst danach hab ich mich halbwegs normal gefühlt.

hitzefrei

also, das würde ich schon gerne haben (ich habe jetzt schon 30,7° in meinem büro), ich darf auch ohne probleme früher heimgehen... nur zählt das dann als minusstunden %-|

wohnungen

wir suchen ja auch mit einem halben auge, weil wir zwar für uns beide eine absolut passende wohnung haben, allerdings wird ja die familie immer größer... ich warte einfach, bis cora ein häuschen am stadtrand hat und nehme dann ihre wohnung ;-D

erotik im alltag

dazu kann ich nur sagen, dass ich unglaublich müde bin, weil wir die nacht nicht zum schlafen genutzt haben :=o

überraschungen

ey cora... stirbst du denn nicht vor neugierde? ich nämlich schon!!!

bafög-anträge

die abfackelungsidee hat was... allerdings müsste man dann gleich mehrere verzweifelte ausfüll-scheiterer finden und das ganze als demo inszenieren ;-D

faden-tür-knallerei

sag mal pinguin... in welchem faden sind wir uns denn schon begegnet... deinen nick kenne ich nämlich auch schon!?

Zitat

also, das würde ich schon gerne haben (ich habe jetzt schon 30,7° in meinem büro), ich darf auch ohne probleme früher heimgehen... nur zählt das dann als minusstunden

Bei mir sinds momentan 29,3 °C. Tendenz: steigend... %:|

Zitat

ich warte einfach, bis cora ein häuschen am stadtrand hat und nehme dann ihre wohnung

Die wird dir mit ihren knapp 70 m² zu klein sein, fürchte ich. ;-D

Zitat

ey cora... stirbst du denn nicht vor neugierde? ich nämlich schon!!!

JA, VERDAMMT!!!! ;-D

Zitat

Die wird dir mit ihren knapp 70 m² zu klein sein, fürchte ich. ;-D

nö... wir haben jetzt gerade mal 60qm und diesen winzigen balkon... waren das bei euch nicht gleich 2 balkone?

Zitat

Wir werden heut Nachmittag wieder nackig in den See hüpfen.

da werde ich jetzt einfach mal nicht neidisch, weil ich ab sonntag jeden tag (2 wochen) nackig ins meer hüpfen werde :-D